Citigo Kiwigrün

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Citigo Kiwigrün

Blacky44
  • Beiträge: 1635
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 372 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
OK, überzeugt. Wieder ab in die bunten 70er :lol:
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22
Anzeige

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
read
...genau so!
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Re: Citigo Kiwigrün

Fu Kin Fast
read
Das muss schon echt schwer in den 70ern gewesen sein, auf so einem bunten Parkplatz seinen Wagen wiederzufinden.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
  • Hoha
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Sa 23. Mai 2020, 21:50
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Mut zur Farbe!!
Wir waren bei unserer e-up! Bestellung auch am schwimmen, Farbe musste sein, rot aber nicht. Also blieb honey yellow, costa azul und teal. Grün gab es ja leider nicht. Wir hatten als Muster nur Farbkarten auf Papier. Zuerst honey yellow komplett ausgeschlossen, konnten uns aber auch für keine der anderen entscheiden. Also Farbkarten mitbekommen und am Wochenende bei unterschiedlichsten Lichtverhältnissen an alle Seiten vom Haus gepinnt. Gerade die Metallic-Töne sind kaum einzuschätzen...
Am Ende sind wir bei der "Risikofarbe" honey yellow geblieben (costa azul wäre die sicherere Nummer). Auf manchen Bildern und Videos sieht das gelb richtig toll aus, bei manchen bin ich nicht so sicher. Auffallen tut es bestimmt mehr.
Wir warten mittlerweile sehr zuversichtlich!!
e-up! honey yellow metallic, CCS, Netzladekabel, e-sound, Fahrerassistenzpaket, Winterräder
bestellt 28.04.2020: Q1/2020, AB 04.05.20: Q1/2021
Lounge: Q4/2020 -> Dez2020 (25.05.20) -> KW53 (31.08.20) -> KW9 (19.11.20) -> KW7 (30.11.20)

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
read
Gute Wahl! Langeweile gibt es genug auf unseren Straßen...
seit März e-up! in Honig (Produktonsdatum Feb.2020 (8.KW)) ;)

Re: Citigo Kiwigrün

NotYet
read
Ich find das spannend wie unterschiedlich die Leute an den Autokauf herangehen. Ich hab bei Mobile nach "Citigo, Sitzheizung, CCS, neu, verfügbar" gesucht, nach Preis sortiert, angerufen und gekauft. Zwei Wochen später stand die Fuhre auf dem Hof. Das grün ist cool, aber am Ende ist mir die *Farbe* doch egal, die Karre muss verfügbar sein, alle Funktionen haben und nicht zu viel kosten.

Und dann gibts die, die Farbkarten unter verschiedenen Lichtverhältnissen ans Haus pinnen, das hör ich auch das erste Mal. Und dann auch bereit sind, 12 Monate zu warten bis die gewählte Farbe geliefert wird. Also, keine Kritik, wie käme ich dazu - aber so unterschiedlich sind die Leute :D

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
  • Hoha
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Sa 23. Mai 2020, 21:50
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
@NotYet
Naja, lieferbar haben wir so spontan Ende April nichts in der Nähe gefunden. Warten müssen hätten wir also sowieso! Wir fahren einen Wagen lange, aber nicht jeden Tag. Sehen tuen wir ihn aber ständig. Ästheten sind nunmal hoffnungslose Fälle für die Rationalisten unter uns ... :D :D ;)
e-up! honey yellow metallic, CCS, Netzladekabel, e-sound, Fahrerassistenzpaket, Winterräder
bestellt 28.04.2020: Q1/2020, AB 04.05.20: Q1/2021
Lounge: Q4/2020 -> Dez2020 (25.05.20) -> KW53 (31.08.20) -> KW9 (19.11.20) -> KW7 (30.11.20)

Re: Citigo Kiwigrün

NotYet
read
Ästheten sind nunmal hoffnungslose Fälle für die Rationalisten unter uns ... :D :D
Das sowieso. Und häufig genug andersrum, ich weiß, ich weiß ;)

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
read
Ich weiss nicht, was Ihr gegen "gelb" habt. Es könnte etwas kräftiger Richtung DHL-Farbe sein, aber so geht es auch noch.
Bild
Bild
Citigo iV Style Sunflower-Gelb 02/2020 - 08/2022
CUPRA Born 58KW Rayleigh Red 09/2022
https://ph-crj.eu

Re: Citigo Kiwigrün

NotYet
read
Pikachu!

Tschuldigung. Sieht auch richtig gut aus.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag