80.000 km im E-Up erreicht

Re: 80.000 km im E-Up erreicht

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Bitteschön ;)

So sieht übrigens eine Felgen von vorne aus: 1 Jahr lang bzw. 20.0000 km nicht (von innen) gewaschen.

Bremsstaub geht wohl in Ordnung. Der TÜV Prüfer könnte die Bremsscheibe bemängeln, ist noch 1/2 Jahr hin.
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Seit 2018: VW E-Up! Highline '2015
140.000 km @ 04.2024

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Re: 80.000 km im E-Up erreicht

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Früher haben unsere Azubis die Bremsscheiben auf der Drehbank etwas abgedreht damit sie blank waren wenn neue Beläge eingebaut wurden.
Das wäre hier imho eine Option, da sie auf Lebenszeit nicht viel Material verlieren.
e-up! Style Costa azul/w, voll, WOB, Best.: 22.2.'20.
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Re: 80.000 km im E-Up erreicht

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Bei den heutigen Preisen für Bremsscheiben diesen Aufwand? Aktuell bezahle ich führ meinen 130 PS Diesel rund 100€ für Scheiben inkl. Beläge der Marke ATE...... abdrehen lohnt sich deshalb m. E. nicht. Da ich immer selber tausche, ist nicht der Wechsel der große Aufwand, vielmehr alles ordentlich zu reinigen, ggf etwas Lack aufzutragen um die Bremssättel optisch ansehnlich zu halten. Das macht die Werkstatt sicherlich nicht in diesem Umfang. Und wenn, dann wird’s teuer.
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

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