Fahrzeugschutz - Leasing - Leasingrückgabe

Re: Fahrzeugschutz - Leasing - Leasingrückgabe

USER_AVATAR
read
Ich habe jetzt ungefähr das zehnte Leasingauto. Ich musste nur einmal etwas drauf bezahlen. Da war mir ohne dass ich es gesehen hatte einer hinten dran gefahren und der Lack an der Stoßstange war durch die Kompression gebrochen. Konnte ich auch verstehen. Und selbst die Summe war im Verhältnis zum Kurs den ich bezahlt hätte wenn ich die Stoßstange lackieren lassen hätte ein Witz.
Ich nehme keine Rücksicht auf meine Autos. Im Kofferraum ist eine Auskleidung für den Hund. Dann muss ich ihm nicht die Füße abputzen wenn er aus dem Schlamm kommt.
Das Auto wird von mir vor Rückgabe einmal aufbereitet und ab geht die Post.. Kosteneinsatz 0
A250e Limo
Uni-Weiß AMG Optik
Anzeige

Re: Fahrzeugschutz - Leasing - Leasingrückgabe

e-up2020!
  • Beiträge: 48
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 08:54
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Pafebär hat geschrieben: Hi e-up!
Bekomme im Herbst meinen Citigo, auch Leasing. Welche Sitzbezüge hast du geholt? Ich dachte hinten an eine Decke (nicht schick, aber nützlich...)
Ich habe diese Sitzbezüge gekauft:

Von EBay:
„ VW UP Maß Schonbezüge Sitzbezug Sitzbezüge Fahrer & Beifahrer P104“
vom Verkäufer
„Bremer Sitzbezüge“

https://www.ebay.de/itm/282164410926

Bin sehr zufrieden damit - die Kinder können jetzt schön von hinten mit den Schuhen gegen die Sitze Bollern und ich mache mir jetzt auch keinen Kopf mehr mal was im Auto bei der Ladepause zu essen, was kleckern könnte. Gut aussehen tun sie auch.

Der Rückenteil hält super. Der Hintern-Teil vertuscht mir noch etwas aber ich glaube, ich muss mir da nochmal genauer die Installationsanleitung anschauen - ist vermutlich ein Anwendungsfehler.
Citigo e iv Style mit Komfort+,GRA, Funktionspaket 2, Sunset;
ID3 Pro bestellt Mai 22, Liefertermin unverbindlich: 1. Quartal 23

Re: Fahrzeugschutz - Leasing - Leasingrückgabe

West-Ost
read
Aber bitte dann nicht meckern, wenn beim Crash die Seitenairbags ein bisschen fehlerhaft auslösen oder gar nicht...auch wenn da tausendmal steht für "Seiten-Airbags geeignet".

Re: Fahrzeugschutz - Leasing - Leasingrückgabe

Pafebär
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Mo 25. Mai 2020, 18:20
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Danke für deine Antwort e-up!
Das mit den Airbags wusste ich nicht, West-Ost. Klingt aber natürlich logisch..
Skoda Citigoe iV Style, seit 14.10.20. 💙
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag