Obligatorisches Equipment im Citigo

Obligatorisches Equipment im Citigo

ganix
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 13:12
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo zusammen, bald wird mein Citigo (aus CZ) geliefert... Ich möchte euch fragen, ob im Auto dann Verbandkasten, Warndreieck und die Weste dabei sind? Der Händler weiß das leider nicht. Hat einer hier vielleicht Ahnung? Es handelt sich um den EU-Wagen in der Austattung Style CZ. Danke ;-) 🙏
Skoda Citigo-e IV Style, seit 01.10.2020, weiß/schwarz (produziert in der 1. August-Woche)
Anzeige

Re: Obligatorisches Equipment im Citigo

drilling
read
Bei mir war alles dabei (Weste, Warndreieck, Verbandskasten, Fußmatten, Parkscheibe), weiß aber nicht ob der Händler das dazugelegt hat oder der Hersteller. Meiner war allerdings die deutsche Ausführung.

Re: Obligatorisches Equipment im Citigo

USER_AVATAR
read
Also ich habe meinen zwar nicht, mein Händler hatte mir auf die Frage hin aber mitgeteilt, dass Verbandskasten und Warndreieck immer mitgeliefert werden.
Hab allerdings auch bei einem deutschen Händler bestellt (Deutsche Style-Ausführung).
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style

Re: Obligatorisches Equipment im Citigo

meyma
  • Beiträge: 531
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 11:06
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 198 Mal
read
Bei der CZ-Style Version fehlen Warnweste, Warndreieck, Verbandkasten, Fußmatten und auch eine Parkscheibe ist nicht dabei. Wenn sie doch dabei sind hat sie der Händler beigefügt.

In der deutschen Ausführung ist die Sicherheitsausstattung bereits enthalten.
9€ Startguthaben bei joinbonnet.com mit Code RYV55

Hauptwagen: VW ID.3 Pro Performance Business ab 09/2021, zuvor Skoda Citigo e iV ab 05/2020
Erfahrung: Renault Zoe, Mitsubishi iMieV, Tesla S85, BMW i3 120Ah, VW e-UP, Tesla P100D

Re: Obligatorisches Equipment im Citigo

ganix
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 13:12
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
danke! dann besorge ich mir welche...
Skoda Citigo-e IV Style, seit 01.10.2020, weiß/schwarz (produziert in der 1. August-Woche)

Re: Obligatorisches Equipment im Citigo

bigdog
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mi 4. Mär 2020, 12:43
  • Wohnort: 86658 Hohenwart
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
bei meinem Citigo Style aus CZ hat es der Händler dann beigelegt.
Auto: Citigo e iV Style seit 02/2020
Wallbox: Tinkerforge WARP1 Charger Smart

Re: Obligatorisches Equipment im Citigo

ganix
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 13:12
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
bigdog hat geschrieben: bei meinem Citigo Style aus CZ hat es der Händler dann beigelegt.
Welcher Händler war das? Ich kaufe beim EU-Mayer aus Aschaffenburg.
Skoda Citigo-e IV Style, seit 01.10.2020, weiß/schwarz (produziert in der 1. August-Woche)

Re: Obligatorisches Equipment im Citigo

bigdog
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mi 4. Mär 2020, 12:43
  • Wohnort: 86658 Hohenwart
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
das war A.Z.E. aus Eichstätt/Bayern
Auto: Citigo e iV Style seit 02/2020
Wallbox: Tinkerforge WARP1 Charger Smart

Re: Obligatorisches Equipment im Citigo

USER_AVATAR
read
bei mir in der Best of wurde mir gesagt das es nicht dabei wäre ich habe schon Verbandskästen gekauft warte mit dem Rest aber noch nicht das doch was dabei ist.
Citigo IV blau und silber
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag