Radschraubenschlösser Citigoe

Radschraubenschlösser Citigoe

USER_AVATAR
read
Weiß jemand mit Sicherheit (nicht Mutmaßungen) ob die Skoda Radschraubenschlösser mit der Skoda Zubehör Produktnummer 000071597B die für den Citigo Verbrenner (NF) gedacht sind auch auf die Citigoe (NE) Style 16" Felgen passen?
Anzeige

Re: Radschraubenschlösser Citigoe

USER_AVATAR
read
Was glaubst du, sollte da nicht passen? Der Kegelsitz, oder die Schraubenlänge?
Best: 06.03. AB:10.03.; "Style" Costa/Black, CCS_Fahrassi.-
Komfort_Winter_Multilenk._Netzladek.
AB=>10.20
Lounge=>09.20
08.06.=>KW41
06.08.=>KW45
18.08.=>KW46
07.09.=>SCHEDULED
21.10.=>Produktion gestartet
Transport=>

Re: Radschraubenschlösser Citigoe

USER_AVATAR
read
Ich glaube gar nichts, ich möchte 100% sicher sein das sie passen, mit nicht passenden Radschrauben ist nicht su spaßen, das kann sehr gefährlich werden.

Re: Radschraubenschlösser Citigoe

West-Ost
  • Beiträge: 2031
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:27
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 1868 Mal
read
drilling hat geschrieben: Weiß jemand mit Sicherheit (nicht Mutmaßungen) ob die Skoda Radschraubenschlösser mit der Skoda Zubehör Produktnummer 000071597B die für den Citigo Verbrenner (NF) gedacht sind auch auf die Citigoe (NE) Style 16" Felgen passen?
Das weiß der Zubehör-Experte bei jedem Skoda - Partner...der mutmaßt dann auch nicht.

Re: Radschraubenschlösser Citigoe

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben: Ich glaube gar nichts, ich möchte 100% sicher sein das sie passen, mit nicht passenden Radschrauben ist nicht su spaßen, das kann sehr gefährlich werden.
Ich kenne „nur„ Radschrauben bei Alus mit einem Kegelsitz von 60 Grad, der Schraubendurchmesser und das metrische Gewinde ist bei den UpMiiGo’s gleich. Aber da würde ich nichts drauf geben, viel zu gefährlich!
Best: 06.03. AB:10.03.; "Style" Costa/Black, CCS_Fahrassi.-
Komfort_Winter_Multilenk._Netzladek.
AB=>10.20
Lounge=>09.20
08.06.=>KW41
06.08.=>KW45
18.08.=>KW46
07.09.=>SCHEDULED
21.10.=>Produktion gestartet
Transport=>

Re: Radschraubenschlösser Citigoe

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben: Das weiß der Zubehör-Experte bei jedem Skoda - Partner...der mutmaßt dann auch nicht.
Das ist schon klar aber bevor ich dessen Zeit in Anspruch nehme wollte ich versuchen ob das hier jemand weiß der eventuell auch schon Radschraubenschlösser für den Citigoe gekauft hat.

Ich hab inzwischen aber bei einem Händler angerufen, die im ersten Beitrag genannte Artikelnummer soll auch für den Citigoe passend sein.

Re: Radschraubenschlösser Citigoe

USER_AVATAR
read
Ich dachte dieses Thema wäre geklärt aber leider habe ich nun in der CITIGOᵉ iV Zubehör Broschüre ( https://www.skoda-auto.de/service/pdf-broschueren ) entdeckt, das Skoda auf Seite 13 für den Citigoe das Sicherheitsschrauben-set mit der Produktnummer 000 071 597C angibt.

Ist das jetzt ein Druckfehler ('C' anstatt 'B'), oder ist die 'B' Variante doch nicht die richtige?

Zu den beiden Varianten habe ich folgende Maße auf Internet gefunden:
000071597B: M12x1.5x26
000071597C: M14x1.5x27

Kennt jemand die Maße der normalen Radschrauben auf dem Citigoe?

Re: Radschraubenschlösser Citigoe

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben: Ich dachte dieses Thema wäre geklärt aber leider habe ich nun in der CITIGOᵉ iV Zubehör Broschüre ( https://www.skoda-auto.de/service/pdf-broschueren ) entdeckt, das Skoda auf Seite 13 für den Citigoe das Sicherheitsschrauben-set mit der Produktnummer 000 071 597C angibt.

Ist das jetzt ein Druckfehler ('C' anstatt 'B'), oder ist die 'B' Variante doch nicht die richtige?

Zu den beiden Varianten habe ich folgende Maße auf Internet gefunden:
000071597B: M12x1.5x26
000071597C: M14x1.5x27

Kennt jemand die Maße der normalen Radschrauben auf dem Citigoe?
99,99% M12 mein Freund! ;)
Best: 06.03. AB:10.03.; "Style" Costa/Black, CCS_Fahrassi.-
Komfort_Winter_Multilenk._Netzladek.
AB=>10.20
Lounge=>09.20
08.06.=>KW41
06.08.=>KW45
18.08.=>KW46
07.09.=>SCHEDULED
21.10.=>Produktion gestartet
Transport=>

Re: Radschraubenschlösser Citigoe

USER_AVATAR
read
Die M14 passen bei allen anderen Skoda Modellen, aber sicher nicht Citigo!
Steck mal eine Schlüssel auf deine jetzigen Schrauben! Wird Schlüsselweite 17mm sein!
Somit M12 Radschrauben!

Diese werden es wohl nicht sein?
Dateianhänge
F5A1114E-EEAD-4CC6-A325-B16FF5A19A51.jpeg
Best: 06.03. AB:10.03.; "Style" Costa/Black, CCS_Fahrassi.-
Komfort_Winter_Multilenk._Netzladek.
AB=>10.20
Lounge=>09.20
08.06.=>KW41
06.08.=>KW45
18.08.=>KW46
07.09.=>SCHEDULED
21.10.=>Produktion gestartet
Transport=>

Re: Radschraubenschlösser Citigoe

USER_AVATAR
read
Ja dann muß das wohl ein ziemlich gravierender Druckfehler in der Zubehör Broschüre sein.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag