Up Modelljahr 2021

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben:
Elmicordi hat geschrieben: Wir haben im Februar bestellt. Liefertermin ist die 46Kw.
Das heißt, Modeljahr 2021! Bestellt ohne Mufu und Fahrassistenspakett, da nur Drittwagen! Laut unserem Händler hat er diese Sachen aber drin, da jetzt Serie! Am Freitag mit ihm telefoniert, er weiß nichts davon, das die Extras wieder raus geflogen sind!
Gruß Elmar
Das stimmt...hatte ja eigentlich geschrieben, ich äußere mich nicht näher dazu im Detail, weil die VW Partner es jeweils genau so wissen und ihren Bestellern kundtun sollen, aber gut: es gibt/gab ein kurzes Zeitfenster in der Produktion, wo die genannten Ausstattungen mit an Bord sin/sein werden. Freut auch oder auch nicht:

Fahrzeuge der Produktionswochen 36 - 43 erhalten preisneutral die drei genannten Ausstattungen, sofern diese vorher nicht individuell bestellt wurden.
Danke für die Info
Wir hätten dann, „unfreiwillig“ die Lücke genutzt, In der Longe tauchten beim Modellwechsel die zusätzliche Ausstattung mit auf!
Seid 02/22 E-UP Max, und einen Twingo ZE Intens von meiner Tochter.
Anzeige

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
39C661C6-1C8E-431C-9B10-3E28D71E22BC.png
Seid 02/22 E-UP Max, und einen Twingo ZE Intens von meiner Tochter.

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben:
Fahrzeuge der Produktionswochen 36 - 43 erhalten preisneutral die drei genannten Ausstattungen, sofern diese vorher nicht individuell bestellt wurden.
Meiner wird mit Lieferwoche 46 vermutlich noch in das Produktionsfenster fallen, folglich dann doch mit kostenlosem e-Sound geliefert?
Sehe ich das richtig?
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Up Modelljahr 2021

West-Ost
read
Richtig bzw. die Produktionswoche beim Händler erfragen

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
  • Anoky
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Sa 18. Apr 2020, 17:08
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
West-Ost hat geschrieben:
Fahrzeuge der Produktionswochen 36 - 43 erhalten preisneutral die drei genannten Ausstattungen, sofern diese vorher nicht individuell bestellt wurden.
Hallo,

erst mal vielen Dank für die vielen Infos die Du hier weitergibst. :)

So langsam verkrafte dieses auf und ab der Gefühle nicht mehr. ;)

Mein bestellter UNITED hat die besagten Extras drin, außer den E-Sound. Den habe ich ganz bewußt nicht mit bestellt. ;)
Dann ging es auf MJ21 und es hieß der Sound ist jetzt mit drin, ob man will oder nicht. :evil:
Danach habe ich mit Freude die Info von Dir gelesen, die besagten Extras wieder raus sind, außer die extra bestellten. :D
Jetzt die Info mit den Produktionswochen 36 - 43 . Meiner soll in KW41 beim Händler sein, und KW43 bei mir.

Mit den Blade Felgen kann ich noch Leben, aber ich vermute stark, das ich jetzt doch wieder Zwangsweise mit dem E-Sound beglückt werde. :evil:
e-up! UNITED, Farbe: dark silver metallic Bestellt: 24.02.2020, deliveryDate":"2020-12-21

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
Anoky hat geschrieben: ....... das ich jetzt doch wieder Zwangsweise mit dem E-Sound beglückt werde. :evil:
Soll VW ihn halt einbauen.... kommt ein Wiederstand dazwischen und Ruhe ist’s! Vielleicht freut sich der nächste Halter über das Gimmick, insofern es einen Nächsten geben wird! Positiv denken! ;)
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Up Modelljahr 2021

West-Ost
read
Genau...noch die 100,00 Euro extra vom BAFA einstreichen und gut ist´s.

Re: Up Modelljahr 2021

tirunculus
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:35
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: Neue Info, [...]

Die geplante Serienanreicherung für das MJ 2021 des e-up! und die damit korrespondierende Preiserhöhung werden aufgrund des ausgerufenen Bestellstopps, der langen Lieferzeiten und möglicher zusätzlicher Lieferengpässe nicht umgesetzt. Folgende Umfänge bleiben somit optional erhältlich:

e-Sound
Fahrerassistenzpaket
MFU - Lenkrad

Die Seriensetzung der Felge Blade beim "UNITED" bleibt aktuell.
Hallo West-Ost,
auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für Deine zuverlässigen Infos!
Eine Frage zur Nicht-Umsetzung der geplanten Serienanreicherung:
Heißt das, dass ich mich auch auf den einen Schlüssel ohne Funkfernbedienung freuen kann, oder sind beide Schlüssel mit Funkfernbedienung?
e-Golf 2017 als Erstwagen seit Aug. 2018 (Lieferzeit 9 Monate statt 5 geplanten => 180% Vorfreude ;--) )
e-Up! 2019 als Zweitwagen seit Dez. 2020 (Lieferzeit 10 Monate statt 5 geplanten => 200% Vorfreude ;--) )

Re: Up Modelljahr 2021

mister_ts
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 09:16
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Wurde beim Schlüssel nicht nur das Logo gegen das Neue Logo ausgetauscht?
E-UP! UNITED dark silver,
Bestellt 03.07.20 mit Angabe Q2/21
AB am 06.08.20 mit KW42/2020
04.09.-49.KW2020
07.09.-50.KW2020
17.09.-nicht verfügbar
21.09-50.KW2020
orderDate-2020-07-20
deliveryDate-2020-12-05
Übergabe beim Händler 04.01.21

Re: Up Modelljahr 2021

West-Ost
read
Meines Wissens kommt in diesem Bereich der Ausstattung nur diese Änderung: "Umstellung Funkklappschlüssel auf neues Markenemblem"...aber nicht zwei Funkklappschlüssel anstelle einem, war nie geplant.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag