Up Modelljahr 2021

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
Schöne Nachrichten! Nun kommt er doch ohne e-Sound, ich muss das Geschenk zum Glück nicht annehmen. Alles andere war sowieso bestellt, quasi alles zurück auf Anfang! Bin sehr zufrieden mit der Entscheidung! ;)
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc
Anzeige

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
so habe es auch ich gehalten: ich spiele kein Lotto - warum sollte ich das beim Autokauf machen.

Auch ich habe, trotz der Informationen und TIpps hier im Forum, das Assistenzpaket mitbestellt. Denn ich fahre grundsätzlich immer mit GRA. Wenn ich "selbst fahre", dann fahre ich typischerweise zu schnell.

Lieber 465(?) Euro zahlen und sicher das haben, was man braucht und sich nicht ein Autoleben lang um die verpasste Chance ärgern.
Seit dem 09.03.21: eUP!
Stand 16.04.24: bereits 65.500km in der geilsten Stromkiste aller Zeiten gefahren!

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
Beileid an alle opportunistischen Besteller, die Assistenzpaket / MuFu-Lenkrad haben wollten, es aber bewusst nicht mitbestellt haben. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bei der nun fälligen Bestelländerung nicht wieder ganz hinten eingereiht werdet.

Ich freue mich über den e-Sound, der mich nun wohl doch nicht zwangsbeglücken wird 8-)
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Up Modelljahr 2021

Blacky44
  • Beiträge: 1635
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 372 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Abwarten, tippe das alle ab 21 Gebaute das drin haben werden. Es bleibt spannend....grins
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Up Modelljahr 2021

West-Ost
read
Nein, bleibt optional bestellbar, muss nicht verbaut werden

Re: Up Modelljahr 2021

millerthriller
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 18:10
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
ExSmart hat geschrieben: Wenn eSound, Fahrassistent und Lederlenkrad wieder Extras sind, müssten sie ja demnächst auch bei den Fahrzeugdetails wieder auftauchen.
Bei uns wurden sie vor einigen Wochen noch angezeigt, dann wären sie weg (wegen Serie?). Jetzt ist das Lederlenkrad wieder da.

Wie sieht das bei euch aus?

Hoffentlich hat VW wenigstens intern noch den Überblick.
Bei mir fehlen auch das Fahrassistenpaket und das MF Lederlenkrad in den Fehrzeugdetails. E-Sound hatte ich nicht bestellt und hoffe, dass das Fahrzeug wirklich ohne ihn geliefert wird. Mein Händler hatte letzte Woche gesagt, dass die fehlende Ausstattung durch die Änderung der Serienausstattung verursacht ist. Das müsste sich jetzt eigentlich wieder ändern.
Passat GTE Variant ab Mai 2017
e-up style costa azul black ab Nov 2020
ID.3 Max mit WP bestellt auf Mai 2021

Re: Up Modelljahr 2021

Misterdublex
  • Beiträge: 7352
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 787 Mal
  • Danke erhalten: 1529 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: Die geplante Serienanreicherung für das MJ 2021 des e-up! und die damit korrespondierende Preiserhöhung werden aufgrund des ausgerufenen Bestellstopps, der langen Lieferzeiten und möglicher zusätzlicher Lieferengpässe nicht umgesetzt. Folgende Umfänge bleiben somit optional erhältlich:

e-Sound
Fahrerassistenzpaket
MFU - Lenkrad

Die Seriensetzung der Felge Blade beim "UNITED" bleibt aktuell.
Danke!

Genau das sagte mir Händler bereits im August eindringlich. Gerüchten sollte man nicht Glauben schenken. Daher hatten wir alle Sonderausstattungen explizit bestellt.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: Up Modelljahr 2021

timmey
  • Beiträge: 538
  • Registriert: Mo 15. Jun 2020, 07:44
  • Hat sich bedankt: 311 Mal
  • Danke erhalten: 359 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: Nein, bleibt optional bestellbar, muss nicht verbaut werden
Und was sagt die Zulassungsstelle ab 01.07.?

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
Die fragt: Haben Sie einen Piep-Vogel (im Auto)?
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Up Modelljahr 2021

schuti
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Do 19. Sep 2019, 21:54
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
West-Ost hat geschrieben:Dann wirst Du (bei Bedarf) nachbestellen müssen, deswegen schrieb ich ja: Für den einen gut, für den anderen weniger
Für wen ist es gut?

Für mich, der das alles bestellt hat, macht es keinen Unterschied. Ich profitiere nicht davon, dass es auch niemand anderes geschenkt bekommt.

Es ist fair, weil VW niemandem etwas schenkt. War aber dumm, diese Änderung überhaupt zu kommunizieren und dann rückgängig zu machen.

VW e-up teal blue voll 12/2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag