Bestellstart für den ŠKODA CITIGOe iV BEST OF

Bestellstart für den ŠKODA CITIGOe iV BEST OF

USER_AVATAR
read
Interessante Pressemitteilung bei Skoda vom 30.4. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Skoda-Händler Kunden aktuell mit der Aussage abweisen, dass der Skoda Citigo nicht mehr bestellt werden kann!

Bestellstart für den ŠKODA CITIGOe iV BEST OF
30. April 2020

Bestellstart für den ŠKODA CITIGO<sup>e</sup> iV BEST OF› CITIGOe iV BEST OF umfasst nahezu alle verfügbaren Ausstattungs-Highlights
› Individualisierung: Kunde wählt bevorzugte Lackierung, Felgen und Sitzpolster
› Lokal emissionsfrei unterwegs: CITIGOe iV verfügt über 61 kW starken Elektromotor
› Batterie mit 36,8 kWh ermöglicht praxisnahe Reichweite von bis zu 252 Kilometer
› CITIGOe iV BEST OF startet bei 24.990 Euro, abzüglich des ŠKODA Umweltbonus sowie der zu beantragenden staatlichen Förderung reduziert sich Preis auf 18.420 Euro

Weiterstadt – ŠKODA präsentiert den ab sofort bestellbaren CITIGOe iV* BEST OF. Das rein elektrisch angetriebene Modell löst die bisherigen Ausstattungsstufen Ambition und Style ab und hat nahezu alles an Bord, was die Ausstattungsliste des Kleinstwagens hergibt. Zu den umfangreichen Features zählen etwa 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, beheizbare Vordersitze, Parksensoren hinten und die Geschwindigkeitsregelanlage. Der CITIGOe iV BEST OF ist inklusive Batterie ab 24.990 Euro erhältlich. Abzüglich des ŠKODA Umweltbonus sowie der zu beantragenden staatlichen Förderung reduziert sich der Preis auf 18.420 Euro. Lackierung, Felgen und Sitzpolster können Kunden nach Belieben auswählen. Der batterieelektrische Kleinstwagen eignet sich mit seinen kompakten Abmessungen ideal für die City, fährt lokal emissionsfrei und erzielt eine Reichweite von praxistauglichen 252 Kilometern1.

Quellen:
https://www.skoda-media.de/press-index/
https://www.elektroauto-news.net/2020/s ... itigoe-iv/
Skoda Citigo Style Sunflower-Gelb mit schwarzen Dach, bestellt am 10.12.2019. Ursprünglicher Liefertermin Mai 2020 => Bauwoche KW 26, Lieferung an Händler am 3.7.2020, Abholung 13.7.2020, Strecke bisher ca. 77.777 km (Mitte Januar 2024)
Anzeige

Re: Bestellstart für den ŠKODA CITIGOe iV BEST OF

SvenBO
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mo 17. Feb 2020, 13:08
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Dazu gibt es schon einige Beiträge.

Auch ist der Best of ca. 1500 Euro teurer als der heutige Style in Vollausstattung.

Und sicherlich werden sie wieder Bestellungen für 2021 annehmen und zwar nur noch in dieser Variante.
Skoda CITIGOe iV Style Weiß/Schwarz | Vollausgestattet ohne Tempomat | Bestellt KW 49/2019 --> Bau KW 15/2020 --> Bau n. Corona KW 31/2020 --> NEU KW 26 | Auslieferung KW 29/30

Re: Bestellstart für den ŠKODA CITIGOe iV BEST OF

USER_AVATAR
read
Bestellen vielleicht, bekommen ist ja ne andere Sache bei den Drillingen ;)
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Bestellstart für den ŠKODA CITIGOe iV BEST OF

USER_AVATAR
read
Aktuell sagt mein Händler: Der ist nicht bestellbar. Habe eine Mail an Skoda geschrieben und um Aufklärung gebeten.

Auf Carwow kann man ihn konfigurieren seit dem WE.
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Bestellstart für den ŠKODA CITIGOe iV BEST OF

Rita
  • Beiträge: 1725
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 313 Mal
read
habe vorhin schon ein Angebot über carwow bekommen...
Rita

Re: Bestellstart für den ŠKODA CITIGOe iV BEST OF

USER_AVATAR
read
m.baumgaertner hat geschrieben: Aktuell sagt mein Händler: Der ist nicht bestellbar. Habe eine Mail an Skoda geschrieben und um Aufklärung gebeten.

Auf Carwow kann man ihn konfigurieren seit dem WE.
Finde ihn nicht auf Carwow.
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Bestellstart für den ŠKODA CITIGOe iV BEST OF

USER_AVATAR
read
Rita hat geschrieben:habe vorhin schon ein Angebot über carwow bekommen...
Rita
Dann frag mal, ob die Dir ein schriftliches Angebot zukommen lassen.

Ich habe auch 5 "Angebote" bei Carwow drin. Die konkrete Anfrage hat dann Ernüchterung ergeben...
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Bestellstart für den ŠKODA CITIGOe iV BEST OF

USER_AVATAR
read
burgerman hat geschrieben:
m.baumgaertner hat geschrieben: Aktuell sagt mein Händler: Der ist nicht bestellbar. Habe eine Mail an Skoda geschrieben und um Aufklärung gebeten.

Auf Carwow kann man ihn konfigurieren seit dem WE.
Finde ihn nicht auf Carwow.
https://angebote.carwow.de/car_configur ... citigoe-iv
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag