Vorführer Mii wird gekauft // was muss noch erledigt werden bzw. offene Fragen

Vorführer Mii wird gekauft // was muss noch erledigt werden bzw. offene Fragen

Blacksn1984
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Mo 3. Feb 2020, 07:36
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo ihr :-).

Wir sind heut unseren Vorführer Probegefahren und meiner Frau gefällt er total :).
Nun nächste Woche noch den Vertrag unterschreiben und dann wird er in ca. zwei Wochen uns gehören :).

Was muss ich denn dann noch unbedingt im Vorfeld erledigen, hab hier schon so viel gelesen und hab einige Fragen noch:

- es wird für daheim definitiv ein Mobile E-Charger geholt wegen 7,2 laden
- Auto zulassen ist logisch :)
- Seat Mii Connect App kann ich erst danach registrieren oder?
- funktioniert die App auch, wenn im Handy keine SIM installiert ist, da wir eins von unseren alten IPhones nehmen möchten
- Was bedeutet diese Anzeige im Tacho mit maximaler Verfügbarkeit also unterhalb des Tachos?


Für Ergänzungen bin ich gerne offen, was vorher noch erledigt werden müsste.
Das ist das gute Stück:

https://www.feser-graf.de/fahrzeuge/317 ... l=electric

Wenn ich was vergessen habe sagt es einfach :).
Anzeige

Re: Vorführer Mii wird gekauft // was muss noch erledigt werden bzw. offene Fragen

Athlon
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau
  • Hat sich bedankt: 200 Mal
  • Danke erhalten: 426 Mal
read
Kauf ne günstige wallbox statt was mobilen. Am Ende ist das mobile eh immer Zuhause und kostet bald das doppelte.
Vorher esim aktivieren dann erst Connect. Hintergrund ist dass die Aktivierung sehr lange dauert.
Glaube die Connect geht über Bluetooth. Hab mich da aber nicht mit befasst.
Der Balken zeigt an wievielt Leistung der Motor vom Akku bekommen kann. Wird der Akku leerer sinkt die Verfügbarkeit.
Steht aber auch alles im Handbuch.

Ich würde mit dem Händler noch vereinbaren dass er die Klima codiert damit sie die Einstellungen nicht mehr vergisst nach dem abschließen (22° Einstellung)
Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinten Bemerkungen enthalten :!:

Zoe Q210 11/14 AHK, Tieferlegung, 17" OZ Ultraleggera, Volldämmung, ISOamp
Mii plus 03/20

Re: Vorführer Mii wird gekauft // was muss noch erledigt werden bzw. offene Fragen

Blacksn1984
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Mo 3. Feb 2020, 07:36
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ja Wallbox hab ich mir schon durchgelesen. Mal schauen die kommt im Sommer dann. Erstmal gehts nur über SchuKo fürn Anfang reicht des auch. Denke das ich im Juni spätestens dann die Box kaufe, muss bei mir Pflaster aufmachen und Kabel verlegen für CEE aus dem Technikraum heraus.

Okay gut zu wissen, weil heut des Ding immer auf 22 Grad eingestellt war egal ob wir Pause gemacht haben oder nicht.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag