Ersatzmobilität

Ersatzmobilität

USER_AVATAR
read
Da bei mir noch nicht ganz klar ist wie es mit der Ersatzmobilität(altes Fahrzeug wird in Zahlung gegeben) aufgrund von starker Terminverzögerung aussieht, würde ich gerne mal wissen wie das eure Händler so Handhaben.
VW E-UP Style in Honey Yellow Voll außer E-Sound und Y-Felgen bestellt am 23.12.2019 Auslieferung voraussichtlich 19.KW --> 21.KW --> 28.KW --> August 2020 --> 35.KW --> 34.KW --> 30.KW --> 22.07.20 Produktion gestartet LT 30KW*
Anzeige

Re: Ersatzmobilität

H4TU
  • Beiträge: 460
  • Registriert: Sa 14. Dez 2019, 13:48
  • Hat sich bedankt: 264 Mal
  • Danke erhalten: 196 Mal
read
Wer werden unseren weiterfahren.
Zur Übergabe des E-Up gibt es dann einen neuen Ankaufvertrag mit dem gleichen Betrag für die Inzahlungnahme aber halt mit aktuellem Datum und KM stand.

Ersatzmobilität soll (angeblich) gestrichen worden sein. Sonst müsste VW ja auch mal eben hunderte oder tausende Autos bereit stellen wenn sich, über alle Marken und Modelle, jetzt alles um mehrere Wochen verschiebt.
Bestellt am 28.01.20 : e-Up "United" Dark Silver
Lieferung unverbindlich : 3.Quartal > September > 39. KW > November > 47. KW > 44. KW

Re: Ersatzmobilität

USER_AVATAR
read
Ich habe mich mit dem Verkäufer Heute darauf geeinigt das ich mein Auto weiterfahre bis mein neues geliefert oder kostenlose Ersatzmobilität angeboten wird. Ab August werden dann 50€ pro Monat von meinem Ankaufspreis abgezogen, maximal 500€(er wollte das ganze ab Juni, aber ich erkenne 9 Wochen Verschiebung vor Corona nicht als höhere Gewalt an).
VW E-UP Style in Honey Yellow Voll außer E-Sound und Y-Felgen bestellt am 23.12.2019 Auslieferung voraussichtlich 19.KW --> 21.KW --> 28.KW --> August 2020 --> 35.KW --> 34.KW --> 30.KW --> 22.07.20 Produktion gestartet LT 30KW*

Re: Ersatzmobilität

jörg-michael
  • Beiträge: 85
  • Registriert: So 24. Apr 2016, 08:23
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Ich habe meinem Händler angeboten das er mein Fahrzeug erhält zur vereinbarten Übernahme. Sollte der Up dann nicht verfügbar sein möge er mir bitte ein Ersatz jeglicher Art zur Verfügung stellen. Ist nicht nötig meinte er, ich solle meinen Wagen einfach so weiter nutzen wie bisher, ohne Abzug oder dergleichen. Bis der Up lieferbar ist, keine Sorgen machen. Ok Chef :-))

Re: Ersatzmobilität

USER_AVATAR
read
Und wenn in der Zeit Reparaturen kommen bezahlt er die auch?
Das ist nämlich das Problem bei meinem: Da steht jetzt einiges an, was man noch ein Paar Wochen schieben kann, aber nicht mehr Monate. Und das wird teuer.
Citigo Style schwarz mit allem EZ 7/2020

Re: Ersatzmobilität

USER_AVATAR
read
Ich hab nachgefragt und kriege nix, weil VW sich auf höhere Gewalt beruft.
e-up! non style, teal blue, seit 07/2020

Re: Ersatzmobilität

USER_AVATAR
read
Mein Auto ist 4 Jahre alt und gut in Schuss Reparaturen werde ich keine haben denke ich.
Eigentlich wäre jetzt eine Inspektion fällig, aber die werde ich nicht mehr machen.
VW E-UP Style in Honey Yellow Voll außer E-Sound und Y-Felgen bestellt am 23.12.2019 Auslieferung voraussichtlich 19.KW --> 21.KW --> 28.KW --> August 2020 --> 35.KW --> 34.KW --> 30.KW --> 22.07.20 Produktion gestartet LT 30KW*

Re: Ersatzmobilität

USER_AVATAR
read
so hab Heute mit dem Händler telefoniert, am Donnerstag bekomme ich einen UP Verbrenner bis meiner da ist.
VW E-UP Style in Honey Yellow Voll außer E-Sound und Y-Felgen bestellt am 23.12.2019 Auslieferung voraussichtlich 19.KW --> 21.KW --> 28.KW --> August 2020 --> 35.KW --> 34.KW --> 30.KW --> 22.07.20 Produktion gestartet LT 30KW*

Re: Ersatzmobilität

JS27419
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Sa 21. Sep 2019, 17:52
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Wir fahren schon seit einiger Zeit einen nagelneuen Golf 8 als kostenlosen Leihwagen.
E up weiß mit fast Vollausstattung am 24.9. bestellt, bestätigt für KW10, dann 17, dann 18. Dann Abholtermin 26.5. Dann Abholung 6.6. Seitdem Happy!

Re: Ersatzmobilität

USER_AVATAR
  • Driver
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Mo 21. Okt 2019, 07:11
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Hab am 1.4 einen Golf 8 bekommen. Das hat mein Händler von sich aus eingefädelt. Den Wagen kann ich bei der Abholung des E-Up auch gleich in Wolfsburg wieder abgeben. Also alle komfortablen gelaufen.
E-Up Bestellt 02.10.2019
Liefertermin: erst KW 12 jetzt KW 18
Seit 01.04.20 kostenlose Ersatzmobilität
Abholung in WOB Mitte Juni
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile