Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

USER_AVATAR
  • Skodaner
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 31. Mär 2020, 16:27
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Leider hat mein Lagerwagen nur das Funktionspaket 1, ich hätte gern das Paket 2 gehabt. Deshalb müsste ich jetzt den Ladeboden nachrüsten. Passen die Umrüstkits für die Benziner auch für den CITIGOe iV Style 36,8 kWh Batterie Elektromotor 61 kW 1-Gang-Automatik?
Anzeige

Re: Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

USER_AVATAR
read
Hallo Skodaner. Heute habe ich mein Set bekommen. Bei eBay 132€ . Das ist das Verbrenner Set, habe auch nicht extra auf die Nummern oä geschaut. In der Liste stand aber der E-UP dabei. Passt beim Skoda gut.
E-UP 03/2017 & Citigoe iV 01/2020 :)

Re: Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

USER_AVATAR
read
E-UP 03/2017 & Citigoe iV 01/2020 :)

Re: Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

USER_AVATAR
read
Skoda CITIGOe iV Ambition, CCS, Tempomat, bestellt 4.3.2020 - eingeplant KW 41
Für das Lithium in einer großen Autobatterie braucht man so viel Wasser wie für die Produktion von einem Kilo Rindfleisch
Für sechs Liter Diesel werden etwa 42 kWh benötigt

Re: Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

USER_AVATAR
  • Skodaner
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 31. Mär 2020, 16:27
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Die 80 Euro für das Funktionspaket 2 sind echt ein Sonderangebot, wenn man sich die Nachrüstpreise gebraucht oder neu so anschaut ;-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag