Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

USER_AVATAR
  • Skodaner
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 31. Mär 2020, 16:27
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Leider hat mein Lagerwagen nur das Funktionspaket 1, ich hätte gern das Paket 2 gehabt. Deshalb müsste ich jetzt den Ladeboden nachrüsten. Passen die Umrüstkits für die Benziner auch für den CITIGOe iV Style 36,8 kWh Batterie Elektromotor 61 kW 1-Gang-Automatik?
Anzeige

Re: Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

USER_AVATAR
read
Hallo Skodaner. Heute habe ich mein Set bekommen. Bei eBay 132€ . Das ist das Verbrenner Set, habe auch nicht extra auf die Nummern oä geschaut. In der Liste stand aber der E-UP dabei. Passt beim Skoda gut.
E-UP 03/2017 leider verkauft :|
Citigoe iV 01/2020 :)
ID3 Pro best. 22.10.21 // Übergabe 21.10.22 :)

Re: Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

USER_AVATAR
read
E-UP 03/2017 leider verkauft :|
Citigoe iV 01/2020 :)
ID3 Pro best. 22.10.21 // Übergabe 21.10.22 :)

Re: Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

USER_AVATAR
read
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

USER_AVATAR
  • Skodaner
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 31. Mär 2020, 16:27
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Die 80 Euro für das Funktionspaket 2 sind echt ein Sonderangebot, wenn man sich die Nachrüstpreise gebraucht oder neu so anschaut ;-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag