VW e-Up! ab Ende März 2020 nicht mehr bestellbar

Re: VW e-Up! ab Ende März 2020 nicht mehr bestellbar

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
albatros hat geschrieben: Die maximale Entschädigung in Höhe von 25% gilt nur für leichte Fahrlässigkeit. Bei vorsätzlicher Pflichtverletzung des Verkäufers gelten diese nicht. Ein Produktionsstop für die UpMiGos aufgrund von Änderung der CO2 Grenze fällt bestimmt bei den meisten Rechtsanwälten händereibend in den Vorsatz. ;-)

Wo denkst du hin - "natürlich" ist das kein Vorsatz, sondern eine bedauerliche Folge der Coronakrise und damit höhere Gewalt.
https://www.eurotransport.de/artikel/co ... 56349.html
Niemand kann schliesslich etwas für zusammenbrechende Lieferketten und "im Einzelfall strategisch wichtige Lieferanten" welche zu stützen sind umfasst natürlich die Brot-und-Butter Verbrenner und nicht einen Nischen-Elektro-Kleinwagen, der zudem nur Verluste einfährt.

Im Übrigen wünsche ich niemandem, der einen e-Up oder Schwestermodelle bestellt hat einen Lieferstop oder Vertragsausfall. Dazu sind die Kleinen zu wichtig für die Zukunft der E-Mobilität in Europa....viel, viel wichtiger als jeder e-tron.
Aber nicht ansatzweise so wichtig wie der ID3 - und dorthin wird VW sein Augenmerk lenken, wenn Zeit, Kapazität und Teile rar sind.
Anzeige

Re: VW e-Up! ab Ende März 2020 nicht mehr bestellbar

USER_AVATAR
read
Herbert Diess hat kürzlich (26.03.) bei Markus Lanz gesagt, das Sie die Corona-Pause nutzen, um die Arbeitsplätze umzugestalten und ausreichend Schutzmaßnahmen für die Mitarbeiter zu schaffen. Ich denke das nach der aktuellen Werkspause die Produktion in allen Werken wieder hochgefahren wird. Selbst die Software-Teams für den ID3 würden aktuell nicht pausieren, auch daran würde mit Hochdruck weiter gearbeitet.
Ich bin zuversichtlich das der e-Up kurzfristig wieder vom Band rollt!
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: VW e-Up! ab Ende März 2020 nicht mehr bestellbar

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
fluegelfischer hat geschrieben:Wo denkst du hin - "natürlich" ist das kein Vorsatz, sondern eine bedauerliche Folge der Coronakrise und damit höhere Gewalt.
Das gilt sicherlich für eine Verzögerung, aber mit Sicherheit nicht für eine Stornierung...
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: VW e-Up! ab Ende März 2020 nicht mehr bestellbar

Kilowattstunde
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:34
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ich denke auch das es in ein paar Wochen weitergeht, dann arbeiten die eben mit Masken am Band, stillstehen kann sich keiner mehr leisten.
31.12.2019 - SEAT Mii electric bestellt
01.12.2020 - SEAT Mii electric abgeholt

Re: VW e-Up! ab Ende März 2020 nicht mehr bestellbar

Helfried
read
Ich tippe auf nur mehr zwei Wochen Stillstand in den Autowerken. Also weniger als die Hotelpausen in Österreich.
Außer die Manager machen einen Pakt mit der Politik und nutzen die Krise für diverse Machenschaften wie Arbeitsplatzabbau, Dieselautos verlängern etc.

Re: VW e-Up! ab Ende März 2020 nicht mehr bestellbar

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4063
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 594 Mal
  • Danke erhalten: 1436 Mal
read
In Zwickau wird aktuell weiterhin am id3 gearbeitet in mehreren Schichten. War gestern erst am Werk.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag