e-up! co: verstärktes Fahrwerk?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: e-up! co: verstärktes Fahrwerk?

USER_AVATAR
read
Persönlich würden mir 15 - 20 mm in Anlehnung an den GTI völlig reichen! Etwas tiefer mit gutem Fahrkomfort!
So etwas würde ich verbauen!
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc
Anzeige

Re: e-up! co: verstärktes Fahrwerk?

USER_AVATAR
read
Soll diese 1,5-2cm irgendjemand sehen...?
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: e-up! co: verstärktes Fahrwerk?

USER_AVATAR
read
Ambi Valent hat geschrieben: Soll diese 1,5-2cm irgendjemand sehen...?
Nein, sicher nicht...... aus dem Kirmesauto-Alter bin ich raus, nur für meine persönliche Optik, nicht für andere.
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: e-up! co: verstärktes Fahrwerk?

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Von Eibach gibt's Federn mit Gutachten für die Drillinge.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: e-up! co: verstärktes Fahrwerk?

USER_AVATAR
read
Ich hätte ihn lieber etwas höher gelegt für den gelegentlichen land- und forstwirtschaftlichen Einsatz.
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Re: e-up! co: verstärktes Fahrwerk?

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4052
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 1425 Mal
read
Ich muss schon sagen hier schreiben echt viele die ihr Auto noch nicht mal haben das es tiefer oder höher sein muss. Lasst euch mal nicht von den Werbebildern täuschen. Mein Mii ist sowas von hoch das kommt auf keinem Werbebild so rüber. Da passt mehr wie ne Faust in den Radkasten hinten(und das bei 16").
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: e-up! co: verstärktes Fahrwerk?

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
Das stimmt - das ist beim e-Up auch so. Hinten scheinen VW die strammen Federn ausgegangen zu sein und so müssen sie jetzt mit Federweg statt Federstärke arbeiten. Da passt ne ganze Katzenherde in den Radkasten rein.
Aber das gibt dem Wagen eine gewisse Keilform. Das war bei den Tunern auch mal beliebt...Mitte der 80er, glaube ich.

P.S. V1 ist gesetzt bei KW. Ich hätte mir zwar eine V3 oder DDC gewünscht, aber V1 passt besser zum Fahrzeugpreis. Muss man realistisch bleiben.

Re: e-up! co: verstärktes Fahrwerk?

USER_AVATAR
read
fluegelfischer hat geschrieben: Das stimmt - das ist beim e-Up auch so. Hinten scheinen VW die strammen Federn ausgegangen zu sein und so müssen sie jetzt mit Federweg statt Federstärke arbeiten. Da passt ne ganze Katzenherde in den Radkasten rein.
Aber das gibt dem Wagen eine gewisse Keilform. Das war bei den Tunern auch mal beliebt...Mitte der 80er, glaube ich.

P.S. V1 ist gesetzt bei KW. Ich hätte mir zwar eine V3 oder DDC gewünscht, aber V1 passt besser zum Fahrzeugpreis. Muss man realistisch bleiben.
Ja wird es da V1 geben für den e-UP, steht das schon fest?
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: e-up! co: verstärktes Fahrwerk?

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
EcommUp hat geschrieben: Ja wird es da V1 geben für den e-UP, steht das schon fest?
Laut meinen Infos schon.

Re: e-up! co: verstärktes Fahrwerk?

Seidla
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Mo 9. Mär 2020, 04:43
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
fluegelfischer hat geschrieben: P.S. V1 ist gesetzt bei KW. Ich hätte mir zwar eine V3 oder DDC gewünscht, aber V1 passt besser zum Fahrzeugpreis. Muss man realistisch bleiben.
Woher stammt denn diese Information? Habe auch bei KW nachgefragt und die Aussage bekommen dass für keinen der Drillinge (als E-Version) ein Fahrwerk geplant ist...
TESLA Model 3 Performance - 02/2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag