Hat jemand Erfahrung mit dem Goodyear Vector 4Seasons G2 - 165/65R15 Ganzjahresreifen

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Goodyear Vector 4Seasons G2 - 165/65R15 Ganzjahresreifen

USER_AVATAR
read
Der ADAC Test bestätigt im Großen und Ganzen (die Gesamtnote verstehe ich allerdings nicht) meine Erfahrung mit den Quatrac5 auf dem iOn (vorne: 145/65R15, hinten: 175/55R15):
die Reifen fahren sich zu jeder Jahreszeit super, auf trockener Straße so wie Sommerreifen, auf nasser Straße besser als Sommerreifen bzw. im Winter wie WInterreifen, nur auf Schnee sind sie schwächer als echte Winterreifen aber trotzdem noch ok, man muß nur etwas vorsichtiger fahren.
Vom Verbrauch (Reichweite) merke ich praktisch keinen Unterschied zu den Dunlop EnaSave Sommerreifen die vorher auf meinem iOn waren.

Insofern sind es ideale GJR für Gegenden wo es selten schneit.
Anzeige

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Goodyear Vector 4Seasons G2 - 165/65R15 Ganzjahresreifen

USER_AVATAR
read
Und wie sind die vom Abrollgeräusch her ?
VW E-UP Style in Honey Yellow Voll außer E-Sound und Y-Felgen bestellt am 23.12.2019 Auslieferung voraussichtlich 19.KW --> 21.KW --> 28.KW --> August 2020 --> 35.KW --> 34.KW --> 30.KW --> 22.07.20 Produktion gestartet LT 30KW*

smarty79
  • Danke erhalten: 232 Mal
read
In unserem Fiesta sind die mit dem Quattrac 4 baugleichen Apollo sehr leise, spürbar besser als die V4S davor.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

USER_AVATAR
read
tuttifrutt3 hat geschrieben: Und wie sind die vom Abrollgeräusch her ?
Ganz ok, nicht so leise wie die originalen Sommerreifen, aber deutlich besser als jeder Winterreifen den ich bisher gefahren bin.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag