Skoda citigo - Intervallschaltung Scheibenwischer

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Skoda citigo - Intervallschaltung Scheibenwischer

smarty79
  • Beiträge: 1146
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 230 Mal
read
Besser kein Regensensor als ein schlechter. Der im Up! ist aber perfekt, in Gegensatz zu meinem ex-Golf V und unserem 2016-er Alhambra.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.
Anzeige

Re: Skoda citigo - Intervallschaltung Scheibenwischer

UPartig
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Fr 10. Jan 2020, 18:21
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Tja, das dachte ich ja auch - und die offenbar hochkomplizierte Schaltung verschieden langer Intervalle mit dem Schalter oben, sollte VW seit Jahrzehnten im Griff haben - dachte ich... aber offenbar weit gefehlt!
E-Up!-Fahrer seit Februar 2020

Re: Skoda citigo - Intervallschaltung Scheibenwischer

Eire_1
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Di 5. Nov 2019, 09:29
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Update: mein Freundlicher rief mich gestern an. Nachdem der Programmierer aus der Kurzarbeit zurück ist, wurde die Software aktualisiert. Ich bekomme am Montag ein Update. Ich bin gespannt...

Re: Skoda citigo - Intervallschaltung Scheibenwischer

USER_AVATAR
read
Na das klingt ja gut. Vielleicht bekomme ich dann auch mal etwas. Nach einer Woche Fehlersuche in der Werkstatt vor drei Wochen abgeholt. Seitdem nichts mehr von der Werkstatt gehört. Dann werde ich nächste Woche dort mal anrufen...
Citigo Style candywhite, Felgen in silber statt schwarz/silber, u.v.m.
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest: viewtopic.php?f=388&t=58288
11,54 kWp auf dem Dach, 6 kWh im Keller

Re: Skoda citigo - Intervallschaltung Scheibenwischer

Eire_1
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Di 5. Nov 2019, 09:29
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Letztes Update zu dem Thema: Es funktioniert endlich wie es soll. Rückmeldung aus der Zentrale war: "Datensätze in der SW bereinigt". Die Zentrale ist auch informiert, dass die neue SW ohne Probleme funktioniert. Also für alle, die das Problem auch haben: einfach beim Freundlichen nach einem Update fragen.

Re: Skoda citigo - Intervallschaltung Scheibenwischer

USER_AVATAR
  • haneu
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Sa 10. Feb 2018, 13:24
  • Hat sich bedankt: 72 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Ich vermute dass ist bei allen 3 so. Unser Mii (ohne Regensensor) hatte heute den ersten Regen und auf allen 3 Stellungen sind es ca. 6.3s bei 70km/h.
Ich rufe mal den nächsten Freundlichen an und frage mal.
Mii in rot mit CCS & 5J Garantie 10/19 bestellt; Produziert in KW 25/20, Abholung KW 30/20: Nach Bafa ca 8600€ ;-)

Re: Skoda citigo - Intervallschaltung Scheibenwischer

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen, ich hatte heute mit meinem Citigo (kein Regensensor) auch die erste Regenfahrt, und bei mir genau das gleiche - in der Intervallstellung ist das Intervall immer gleich, egal wo sich der Einstellhebel für die Intervalllänge befindet. Da muss ich wohl heute Nachmittag auch mal die Werkstatt anrufen, ob ich da auch das Update bekommen kann...
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style

Re: Skoda citigo - Intervallschaltung Scheibenwischer

USER_AVATAR
read
Moin,
nach Aussage des Meisters vom Händler gibt es eine geänderte Software. Da der Hochvolttechniker aber noch im Urlaub ist, muss ich so lange warten, bis er wieder da ist. Na mal sehen...
Citigo Style candywhite, Felgen in silber statt schwarz/silber, u.v.m.
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest: viewtopic.php?f=388&t=58288
11,54 kWp auf dem Dach, 6 kWh im Keller

Re: Skoda citigo - Intervallschaltung Scheibenwischer

USER_AVATAR
read
Bleibt zu hoffen, dass die aktuell und zukünftig vom Band laufenden Citis dieses Problem nicht mehr haben werden.
Skoda CITIGOe iV Ambition, CCS, Tempomat, bestellt 4.3.2020 - eingeplant KW 41
Für das Lithium in einer großen Autobatterie braucht man so viel Wasser wie für die Produktion von einem Kilo Rindfleisch
Für sechs Liter Diesel werden etwa 42 kWh benötigt

Re: Skoda citigo - Intervallschaltung Scheibenwischer

UPartig
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Fr 10. Jan 2020, 18:21
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
... nicht nur die Citis - mein E-Up ist auch betroffen.., aber ich werde mit der Behandlung noch warten, bis er sowieso mal in die Werkstatt muss.
E-Up!-Fahrer seit Februar 2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag