Der E-UP und seine APPs :-(

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Der E-UP und seine APPs :-(

USER_AVATAR
read
Stimmt, steht im "kleingedruckten"
Dateianhänge
Screenshot_20200127-072435_We Connect.jpg
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€
Anzeige

Re: Der E-UP und seine APPs :-(

USER_AVATAR
  • Prysma
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Fr 27. Dez 2019, 22:02
read
Driver hat geschrieben: Das steht sogar als Hinweis in der App. Fahrer von Hybriden und E Autos sollen sich für die Freischaltung bei der Hotline melden.
Genau das machen wir seit ca. 2 Wochen. Immer wieder wird dann von der Hotline gesagt: "Nun müssen Sie noch 24-48 Stunden warten, bis das Update durchgelaufen ist".
Bis heute warten wir noch immer. Armes Volkswagen :-(

Re: Der E-UP und seine APPs :-(

T-M3
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 2. Jun 2017, 23:14
read
Karte Download für Maps+More soll jetzt funktionieren.

Re: Der E-UP und seine APPs :-(

Ghubi
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mo 15. Okt 2018, 19:23
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Moin,
So, heute konnte ich We Connect freischalten.
Nach 2 Wochen und 2 x Hotlinekontakt.
Morgen werde ich testen, ob die Klimatisierung ohne Ladekabel funktioniert.

Schönen Abend noch
Seit 09/18 Nissan-Leaf 40kWh gemietet um E-Mobilität auszuprobieren.
Seit 01/20 Besitzer eines e-up! Style 32 kWh Blackpearl-White: passt besser zu meinem Fahrprofil. :D

Re: Der E-UP und seine APPs :-(

drischnie
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 23:42
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 196 Mal
read
Morgen werde ich testen, ob die Klimatisierung ohne Ladekabel funktioniert.
Funktioniert tadellos
Lounge: 38. KW 2021

Re: Der E-UP und seine APPs :-(

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 709 Mal
  • Danke erhalten: 540 Mal
read
Ghubi hat geschrieben: Moin,
So, heute konnte ich We Connect freischalten.
Nach 2 Wochen und 2 x Hotlinekontakt.
Morgen werde ich testen, ob die Klimatisierung ohne Ladekabel funktioniert.

Schönen Abend noch
Hallo.
Auch die Zeitangaben der Heizdauer vor und während des Klimatisierens wären sehr interessant.
Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Re: Der E-UP und seine APPs :-(

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
manv8 hat geschrieben: Hallo.
Auch die Zeitangaben der Heizdauer vor und während des Klimatisierens wären sehr interessant.
Gruß.
30min vor Abfahrt und 15min danach wenn er am Kabel hängt, 15min/5min wenn er nur aus dem Akku heizen muss.
Er heizt außerdem ziemlich kräftig. Ich hatte 18,5 GradC im Auto auf dem Display eingestellt und heute morgen war es innen bullig warm - deutlich mehr als die 18,5GradC.

Re: Der E-UP und seine APPs :-(

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 709 Mal
  • Danke erhalten: 540 Mal
read
fluegelfischer hat geschrieben:
manv8 hat geschrieben: Hallo.
Auch die Zeitangaben der Heizdauer vor und während des Klimatisierens wären sehr interessant.
Gruß.
30min vor Abfahrt und 15min danach wenn er am Kabel hängt, ..
Hallo.
Am AC oder / und DC-Kabel?
Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Re: Der E-UP und seine APPs :-(

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 709 Mal
  • Danke erhalten: 540 Mal
read
drischnie hat geschrieben:
Irgendwer hier im Forum, der als 2020er e-up!-Besitzer sich damit beschäftigen könnte?
Na ich. Habs getestet und es ist wie in den Anleitungen auch beschrieben. 10 Min ohne Kabel. 15 mit. OBDeleven vorhanden aber auch noch keinen Punkt gefunden der das ändern kann.
Hallo.
Und wie ist es nun mit den "ausprobierten" Ergebnissen, die wie in den Anleitungen 10 Min ohne Kabel und 15 Min mit Kabel genannt werden?

Ihr seht, hier "schwirren" unterschiedlich Zeitangaben im Forum herum.

Und nun?

Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Re: Der E-UP und seine APPs :-(

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
manv8 hat geschrieben: Hallo.
Am AC oder / und DC-Kabel?
Gruß.
An AC und DC - laut Anleitung. Die Zeiten sind gleich. Der Unterschied liegt im gleichzeitigen Laden - bei AC kann er entweder Laden oder Vortemperieren und bei DC geht beides gleichzeitig.

DC habe ich nicht getestet, da ich das nicht auf dem Gelände habe. Ich vertraue da auf die Betriebsanleitung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag