Welcher e-Up! kaufen: ein 2017-2019 oder 2020? Oder doch etwas Anderes?

Re: Welcher e-Up! kaufen: ein 2017-2019 oder 2020? Oder doch etwas Anderes?

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Ich hab den eup mit 0% Finanziert. Zahle im Monat schöne meine 166 Euro Raten und kann wenn ich will ihn in 4 Jahren wieder abgeben.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05
Anzeige

Re: Welcher e-Up! kaufen: ein 2017-2019 oder 2020? Oder doch etwas Anderes?

H4TU
read
Predo hat geschrieben: In Zeiten von Strafzinsen auf Einlagen, denken da einige Leute bestimmt anders darüber. ;)
Das stimmt.
Und dennoch lässt sich Bares besser verwenden als es in ein Auto zu stecken. Da kann man, wenn man sich wirklich mal schlau macht, mit 2% Zinsen immernoch besser arbeiten als sein schon vorhandenes Kapital in die Kapital-Vernichtungs-Maschine Auto zu stecken.

Re: Welcher e-Up! kaufen: ein 2017-2019 oder 2020? Oder doch etwas Anderes?

USER_AVATAR
read
Naja, risikolos im gibts im Moment jedenfalls keine großartige Rendite. Viele wollen sich auch nicht wirklich intensiver damit beschäftigen. Aber da gehört nicht hierher........
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Welcher e-Up! kaufen: ein 2017-2019 oder 2020? Oder doch etwas Anderes?

USER_AVATAR
read
In meinen jungen Jahren hatte ich auch immer Schulden wie ein Stabsoffizier. Jetzt Ü60 wird halt bar bezahlt, deshalb würde ich auch kein Auto mit Batteriemiete kaufen.Eine bezahlte Immobilie mit eigenem Grundstück (Hallo Wallbox), ein bezahltes Auto und noch was auf der hohen Kante, meinetwegen ohne Zinsen, aber mit ruhigerem Schlaf, das sollte reichen, sofern Vater Staat auch schön die Rente weiter zahlt (also Ihr :mrgreen: )
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag