Modell 2020 ... endlich ist er da...

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

ronne
read
Das wäre ja komplett sinnfrei, nach hinten umlegen.
Anzeige

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
read
ronne hat geschrieben: Das wäre ja komplett sinnfrei, nach hinten umlegen.
Im Golf konnte ich die hinteren Sitzpolster rausnehmen. Die flach gekurbelte Lehne des Beifahrersitzes lag damit komplett eben und ich hatte 2 Meter Ladelänge vom Kofferraum bis zum Armaturenbrett... IKEA Billy? Kein Problem.
Was daran ist jetzt komplett sinnfrei :?:
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
kh5 hat geschrieben: Und taugen die was, oder macht man da am besten gleich was anderes drauf?
Natürlich sollte man da sofort was anderes drauf machen, die die Reifen bei Lieferung taugen gerade gar nichts. Es sind Sommerreifen und jetzt haben wir bekanntlich Winter. Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sehe ich auf eine geschlossene Schneedecke....

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
burgerman hat geschrieben: Eventuell lässt sich die Lehne nach hinten bis in die Waagrechte umlegen...? Das ging in meinem alten 3er Golf serienmäßig.
Davon würde ich beim e-Up sogar ausgehen (wenn überhaupt)...wie soll denn das klappen mit umlegen nach vorne ?

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

Xmechelaar
  • Beiträge: 372
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 19:52
  • Hat sich bedankt: 302 Mal
  • Danke erhalten: 162 Mal
read
Eine Frage noch zum 2020er. Lädt er auch 1-phasig die 7,2 kW und 2-phasig 11 kW und nicht 3-phasig 11 kW ?
BEV Forever 💪
Tesla Model Y Pearl White - auf 19“mit AHK
15 kWp PV 😊

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

H4TU
read
3,6 kw pro Phase umd max. 2 Phasig

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

kh5
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Di 19. Nov 2019, 13:14
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
fluegelfischer hat geschrieben:
kh5 hat geschrieben: Und taugen die was, oder macht man da am besten gleich was anderes drauf?
Natürlich sollte man da sofort was anderes drauf machen, die die Reifen bei Lieferung taugen gerade gar nichts. Es sind Sommerreifen und jetzt haben wir bekanntlich Winter. Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sehe ich auf eine geschlossene Schneedecke....
Ich weiß jetzt nicht, ob das eine ernsthafte Antwort war, aber ich habe nichts dazu gesagt, wann meiner kommt - nämlich im April. Und da hoffe ich dann doch ohne Winterreifen auszukommen. ;-)
e-Up! Style 2020

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

ronne
read
Was soll ich bitte mit einem Auto wo ich Sitze oder Polster rausnehmen muss???
Das ist ja Vorkriegstechnik, die Ladung kommt mit und die Sitze bleiben bei Ikea?
Einzig nach vorne macht Sinn. Wird aber bei den Sitzen vom UP nicht gehen.

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
read
ronne hat geschrieben: Was soll ich bitte mit einem Auto wo ich Sitze oder Polster rausnehmen muss???
Das ist ja Vorkriegstechnik, die Ladung kommt mit und die Sitze bleiben bei Ikea?
Einzig nach vorne macht Sinn. Wird aber bei den Sitzen vom UP nicht gehen.
Diese „Vorkriegstechnik“ war sehr praktisch und flexibel. Eigenschaften, die man in modernen Autos oft nicht mehr findet oder teuer dafür aufzahlen muss.
Die Polster rausnehmen war ein Kinderspiel, dauerte knapp 14 Sekunden, für Geübte ging es schneller. Die Teile waren so groß wie ein-zwei Aktenkoffer, daneben legen, fertig.

Für dich macht wohl nur Sinn, was deine technischen Fähigkeiten nicht übersteigt :lol:
Grüße vom Jenseits des Tellerrandes.
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 301 Mal
read
Xmechelaar hat geschrieben:Eine Frage noch zum 2020er. Lädt er auch 1-phasig die 7,2 kW und 2-phasig 11 kW und nicht 3-phasig 11 kW ?
Ja, wir sind uns hier inzwischen einig, dass er die 7,2 kW bei Bedarf auch auf einer Phase lädt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag