Modell 2020 ... endlich ist er da...

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
  • dirk74
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Mo 8. Jan 2018, 20:48
  • Wohnort: Kelkheim
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Herr Rossi hat geschrieben: [...]Zudem werdet ihr feststellen, dass E-Autos in der Gesellschaft nicht überall gut ankommen. Dass der Staat das Ganze auch noch subventioniert, empfinden viele als Ungerecht. [...]
Verstehe ich jetzt nicht. Diesel und Kerosin werden auch vergünstigt. Wer regt sich darüber auf?

Gruß
Dirk
Skoda Citigo e iV
Trinity Uranus
Anzeige

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
read
dirk74 hat geschrieben: Verstehe ich jetzt nicht. Diesel und Kerosin werden auch vergünstigt. Wer regt sich darüber auf?
Ich! Eine einheitliche Besteuerung fossiler Energieträger, ausgerichtet an der Umweltschädlichkeit, würde ich begrüßen.

Das es dank Diesel und Kerosinsubvention (oder exakter Steuerermäßigung) jahrezehntelange diese Fehlersteuerung zu immer mehr Auto- und Flugverkehr und auch gößeren Autos gegeben hat finde ich schon echt MIST.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
  • MrJava
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Sa 28. Dez 2019, 19:47
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Keine Sorge, das Rot ist wirklich schön. Wir haben es in der Ausstellung gesehen und obwohl wir keine Fans der Farbe sind, hat es uns sehr gut gefallen
Škoda Citigo e iV Style Candy-Weiß; Leasing 24/10.000
13.01.20 unverb. Mai 2020
24.03.20 2. Ausfertigung Leasing-Vertrag
15.01.21 Abholung

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
read
Gestern haben wir unseren EUp beim Händler abgeholt :mrgreen:

Da wie den eup blind gekauft haben, noch nie vorher ein E-Auto bzw Up gefahren :o
Ich finde die Fahreigenschaften gerade für den Stadt / Umlandverkehr sehr gut :D

Geplant wird der E-Up für meinen Arbeitsweg (25km einfache Strecke) und Ausflüge ins Umfeld (bis ~100km) eingesetzt.

Für das Dock habe ich mir ein Honor 9X im Angebot besorgt, da ich einen großen Bildschirm haben wollte.
Die Augen werden mit dem Altere auch nicht besser :roll:
Das Telefon soll, mit einer Multisim ausgestattet, dauerhaft im Wagen bleiben.
Es hat eine Bildschirmdiagonale von 6,59" und passt gerade noch ins Dock.

Bestellt hatten wir am 24.09.2019, AB vom 01.10.2019
E-Up, Black Pearl, alles drin bis auf 4 Funkschlüssel und Alu´s

Was mir bei der Abholung nicht gefallen hat, ist dass die Winterräder nicht montiert waren. :o
Im Moment ist es bei uns zwar nicht so kalt, aber bis Ostern kann es immer noch zu Eis und Schnee kommen.
Laut Aussage des Verkäufers werden die WR von VW extra versendet und treffen erst nächste Woche beim VW-Händler ein.

Die Sommerräder werden ich noch auf 14" Alu´s aufziehen und die Heckscheiben dunkel tönen lassen.

Des Weiteren suche ich noch eine Möglichkeit für den Kofferraum um den ungeschützten Holm gegen Beschädigung zu sichern.
und ein schönes Dekor für die Seite damit ich ihn auf einem vollen Parkplatz schnell wiederfinde :o :lol:


Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

rasalgul
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Do 26. Dez 2019, 19:36
  • Hat sich bedankt: 236 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
endlich mal einer der nicht den style gekauft hat
e-UP, e-Golf oder doch e-Niro?
Warte lieber auf den ID-3... es ist jetzt doch der Corona geworden.

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
read
Meiner ist auch kein „echter“ Style
(Einfarbige Lackierung, normale Sitze) hat aber sonst alles vom Style :D
Bin sehr froh, dass das bei uns in Österreich anders ist.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
read
Den Style gab es ja in Deutschland zu der Zeit noch gar nicht zu konfigurieren. Meines Wissens wurden auch noch keine Style an Besteller ausgeliefert.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Vor Meinem wurde in der Autostadt am letzten Montag ein silberner Style übergeben...
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

Herr Rossi
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Fr 31. Jan 2020, 20:16
  • Danke erhalten: 32 Mal
read

Re: Modell 2020 ... endlich ist er da...

USER_AVATAR
read
Komisch der hat einen anderen Ladeziegel, nicht den weißen.
VW E-UP Style in Honey Yellow Voll außer E-Sound und Y-Felgen bestellt am 23.12.19 Auslieferung voraussichtlich 21.KW --> 28.KW --> August 2020 --> 35.KW --> 34.KW --> 30.KW --> abholt am 14.08.20
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag