SEAT Mii electric

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: SEAT Mii electric

toka
read
Wo gibt es die Seat Connect App?
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt
Anzeige

Re: SEAT Mii electric

USER_AVATAR
read
Für Android im Playstore. Ansonsten im Internet. Für das iPhone soll die App bei Apple eingereicht sein. Ab nächster Woche rechnet Seat mit der Freischaltung der App. Ich bin gespannt.
LG Claus

Re: SEAT Mii electric

USER_AVATAR
read
elektroauto fan hat geschrieben: ...Hat jemand schon eine Probefahrt damit absolviert?
Ich konnte den Wagen letzte Woche recht ausgiebig testen und habe dazu einen Blogbeitrag geschrieben. Der Kleine macht echt Spass und in der Plus Variante ist er gut ausgestattet. Wer mit den Platzverhältnissen klarkommt und auch mal eine etwas längere Ladezeit nicht scheut, der kann damit glücklich werden. :)
Testbericht Seat Mii electric

Re: SEAT Mii electric

USER_AVATAR
read
Hallo Stefan, du schreibst: "Bezüglich Rekuperation bietet der Wagen mit Modus D und B zwei Stufen."

Da sollte noch korrigierend rein, dass es insgesamt 5 Reku-Stufen gibt. Nach dem Start in D geschaltet ist es die Stufe 0 (segeln). Wenn du jetzt den Schalthebel nach rechts bzw. links bewegst, kannst du noch drei weitere Stufen rauf und wieder herunterschalten. Und B kommt dann noch OnTop.
Ansonsten schöner Bericht!
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: SEAT Mii electric

USER_AVATAR
read
Danke @alter Falter für diesen Hinweis. Jetzt verstehe ich auch wieso der Schalthebel die entsprechenden Markierungen hat. Mir kam Modus B bezüglich Reku auch sehr schwach vor. Aber mit den zusätzlichen Stufen macht das natürlich viel Sinn. Ich werde den Bericht im Laufe des Tages noch korrigieren.
www.elektroauto.community - freundliche & werbefreie EV Community für News, Support und Austausch.

Re: SEAT Mii electric

USER_AVATAR
read
Der "B" Modus ist schon der stärkste.... Mir reicht der dicke.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: SEAT Mii electric

USER_AVATAR
read
stefan72 hat geschrieben: Danke @alter Falter für diesen Hinweis. Jetzt verstehe ich auch wieso der Schalthebel die entsprechenden Markierungen hat. Mir kam Modus B bezüglich Reku auch sehr schwach vor. Aber mit den zusätzlichen Stufen macht das natürlich viel Sinn. Ich werde den Bericht im Laufe des Tages noch korrigieren.
Bei meiner Testfahrt fand ich den B im up ziemlich rigide. Noch stärker würde, glaube ich, die Airbags zünden. :mrgreen:
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: SEAT Mii electric

toka
read
entweder bin ich blind oder blöd, aber die Seat Connect App finde ich nicht im Playstore.....
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: SEAT Mii electric

USER_AVATAR
read
Hmm... Dann ist sie da auch nicht mehr. Ich hatte danach gegoogelt. Und es kamen Beiträge. Heute habe ich noch mal mit Seat wegen der Freischaltung meiner SIM-Karte gesprochen. Angeblich soll ich heute noch einen Rückruf bekommen...
LG Claus

Re: SEAT Mii electric

USER_AVATAR
read
Bitte entschuldigt meinen Fehler oben....Natürlich ist es der D-Modus der weniger starke Reku bringt. Und Modus B rekuperiert stärker...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag