SEAT Mii electric

AntwortenAntworten Options Options Arrow

SEAT Mii electric

elektroauto fan
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Sa 13. Jun 2015, 21:09
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Hallo beisammen!
Ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig.

Wer hat schon mal daran gedacht, einen SEAT Mii electric zu kaufen?
Ist er lieferbar?
Hat jemand schon eine Probefahrt damit absolviert?
SEAT ist eine Tochterfirma von VW?
Und: Kann zu diesem Wagen ein Unterforum eingerichtet werden? (Habe hier noch keines gefunden...)

Danke im voraus für die Antworten!


mfG
Andreas
Anzeige

Re: SEAT Mii electric

elektroauto fan
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Sa 13. Jun 2015, 21:09
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Aha, es gibt schon ein eigenes Forum dazu. Fein!

Re: SEAT Mii electric

USER_AVATAR
read
Sind die Fragen ernst gemeint? Kann es eigentlich nicht glauben. 🤨
e-up! non style, teal blue, seit 07/2020

Re: SEAT Mii electric

USER_AVATAR
read
Einfach mal ein wenig hier lesen und evt. auch mal Tante google fragen. Hilft ungemein!

Noch einen weiteren Thread mit genau den gleichen Fragen/Antworten und Spekulationen braucht keiner.
e-Up! Style in weiß/schwarz, Upsilon, voll, Auslieferung in DD
14.10.19 bestellt,
Bestätigung 01.11.19
vor. April 2020
vor. Juni 2020
04.03. KW27
30.04 KW40
04.05 Sep. 2020
01.06 KW40
17.07 aktuell nicht verfügbar
22.07 2 Quartal 2021
26.07 KW41

Re: SEAT Mii electric

AndiH
  • Beiträge: 2186
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Geliefert wird seit diesem Jahr, deshalb sind auch noch nicht viele Fahrzeuge zur Probefahrt verfügbar. Ein eigenen Bereich gibt es nicht weil der Mii nahezu baugleich zu Skoda Citigo und e-Up ist.
Seit 02/2016 über 3.500 Liter Diesel NICHT verbrannt...

Re: SEAT Mii electric

elektroauto fan
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Sa 13. Jun 2015, 21:09
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Hallo,
Natürlich sind die Fragen ernst gemeint.
Sonst würde ich sie hier nicht reinschreiben.
Will mich hier allgemein informieren; in Österreich/Tirol wird man noch immer komisch angeschaut, wenn es um ein E-Auto geht.
Freue mich über jede Antwort.
Google und "Ko" liegen mir nicht so!

mfG
Andreas

Re: SEAT Mii electric

toka
read
steht doch alles hier, einfach mal lesen....
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: SEAT Mii electric

USER_AVATAR
read
War nicht böse gemeint, man findet aber hier mit ein wenig Mühe alle Antworten. Nichts für r ungut. 👍
e-up! non style, teal blue, seit 07/2020

Re: SEAT Mii electric

dertesla
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mo 14. Aug 2017, 21:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Lokaler Händler könnte Q2 liefern.
Probefahrten wird wahrscheinlich noch ein wenig dauern, aber wenn man einen alten E-UP findet einfach den mal probefahren (Eigentlich alles gleich außer Batteriekapazität)
Seat gehört zum VW Konzern und die "Drillinge" laufen alle vom gleichen Band (VW Bratislava)

Re: SEAT Mii electric

elektroauto fan
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Sa 13. Jun 2015, 21:09
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Hallo!
Danke für die Aufmunterung.
Habe mir auch ein paar You tube Videos angeschaut. Mir gefällt dieser Kleinwagen.
Bin beim Überlegen, ob der SEAT das richtige Auto für meine liebe Frau Mutter ist.
Reichweite ausreichend, Schnelllader, PREIS OK. - Ein leistbares E-Auto!

Es gäbe noch die Möglichkeit einer gebrauchten ZOE;
da schreckt mich die Akkumiete ab.

mfG
Andreas
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag