Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Beim Autohaus Westend in München steht ein weißer e-Up als Vorführer der in Oktober "frei" wird.

marxx
OVMS e-Up/Leaf, FOS Ladestation Software
AHK Leaf, GE Android App, SteVe OCPP Raspi Image
http://www.arachnon.de/wb

Renault Twizy Life (Kaufakku) 06/2016,
VW e-Up! Style 07/2020, MVG AHK,
Tesla Model 3 09/2019, LR AWD AHK,
T@B 320 Wohnwagen.
Anzeige

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

NickiPSB
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Di 23. Jun 2020, 21:07
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Die Sache ist halt, ich würde CCS nur wegen des Wiederverkaufswertes ordern, wobei aktuell geplant ist den Wagen zu behalten. Ich wüsste halt nicht wofür man das brauchen sollte, wenn man zu Hause laden kann.
Ich überlege gerade ob ich bei der Bestellung bleibe, da der Preis ja nicht ganz so gut zu sein scheint.

@marxx: Kannst du zur Einordnung des Ganzen einen Preis nennen?

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
NickiPSB hat geschrieben: Ich überlege gerade ob ich bei der Bestellung bleibe, da der Preis ja nicht ganz so gut zu sein scheint.
wenn du ccs definitiv nicht brauchst alles unter 14k€ ist gut, einfach behalten, unsere preise kommen so schnell leider nicht wieder! da war viel glück dabei zumindest bei mir...imo
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
@marxx: Kannst du zur Einordnung des Ganzen einen Preis nennen?
Sorry, da hab ich keine Infos. Bei Interesse einfach anrufen.

Ist ja schon eine Besonderheit an sich überhaupt einen e-Up von jetzt auf Oktober zu bekommen dachte ich ...

marxx
OVMS e-Up/Leaf, FOS Ladestation Software
AHK Leaf, GE Android App, SteVe OCPP Raspi Image
http://www.arachnon.de/wb

Renault Twizy Life (Kaufakku) 06/2016,
VW e-Up! Style 07/2020, MVG AHK,
Tesla Model 3 09/2019, LR AWD AHK,
T@B 320 Wohnwagen.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

NickiPSB
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Di 23. Jun 2020, 21:07
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
@ar12: Ja, mal gewinnt man, mal verliert man. Aber alles in allem ist das auch für 14K ein gutes Auto denke ich. Spannend wird es eh, wie sich die Werte entwickeln. bei 45% unter Liste liegt man ja normalerweise erst nach 3 bis 4 Jahren Nutzung.

@marxx: Hätte ja sein können. Aber du hast recht, es gibt davon sicher nicht viele ;)

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Fu Kin Fast
read
Ich bin am hin und her überlegen, ob ich mir einen e-Up bestelle oder nicht. Mich schreckt vor allem die lange Lieferzeit. Da der Nachfolger aber erst 2023 kommen soll, kann man davon ausgehen, dass VW noch die nächsten Jahre welche verkaufen will. Ich hab ein paar Angebote für knapp 15k hier für einen United, was jetzt auch nicht so super ist. Das Angebot von Alternativen wird zunehmend größer, sodass nicht anzunehmen ist, dass die Preise wesentlich höher steigen. Für mich gibt es keinen zwingende Grund, sofort ein neues Auto zu brauchen, denn ich habe ein sehr solides, was auch noch recht jung ist (2016er Yaris Hybrid). Es ist eigentlich nur der Reiz des reinelektrischen, leisen Fahrens.
NickiPSB hat geschrieben: bei 45% unter Liste liegt man ja normalerweise erst nach 3 bis 4 Jahren Nutzung.
Du meinst sicher unter Verkaufspreis. Listenpreis ist irrelevant.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Fu Kin Fast hat geschrieben: Es ist eigentlich nur der Reiz des reinelektrischen, leisen Fahrens.
das genialste ever und nebenbei kosten gespart
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Mein günstigster Preis über CARWOW für e-up united in weiß incl. CCS, Netzladekabel, Fahrerassistenzpaket u. Überführungskosten liegt bei 14.880.
Was haltet Ihr davon?

Geht das bei einem Vermittler günstiger?
Sammle Kilometer für Dein E-Auto. Hier erhalten Du und Dein Freund 20km, sobald dieser eine Bilder- oder Betreiber Challenge gelöst hat oder bei einem unserer Online Partner eingekauft hat.
https://and-charge.com/#/invite-friends?code=KLRX

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Fu Kin Fast
read
Ist bei mir sehr ähnlich.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
kernm23 hat geschrieben: Mein günstigster Preis über CARWOW für e-up united in weiß incl. CCS, Netzladekabel, Fahrerassistenzpaket u. Überführungskosten liegt bei 14.880.
Was haltet Ihr davon?

Geht das bei einem Vermittler günstiger?
Habe ebenfalls einen United in gleicher Austattung nur in honey yellow bestellt, dank des neuen 6000€ Zuschuss vom Staat werde ich dafür 12900€ Anfang 2021 zahlen - sollte es noch dieses Jahr klappen sogar nur 12424€. Allerdings habe ich bereits im März bestellt wo es noch den zusätzlichen Rabatt von VW gab.
Hatte mir damals das Auto bei APL kalkuliert und eine Anfrage bei carwow gemacht.
Bin mit dem günstigsten Angebot zum Händler und habe gefragt was geht.
Am Ende hat er mir den e-up! noch 50€ günstiger gegeben wie mein bestes Angebot.
e-Up! United • honey yellow metallic • CCS • Fahrerassistenzpaket • Netzladekabel
Tomason TN1 6.5x16 Zoll • 195/45R16 Vredestein Quatrac (GJR)
Eibach Federn 30/30 • Philips Ultinon Pro6000 H4 LED
Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag