Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Für monatlich kündbar ist das sehr gut. Aber, Auslieferung April, wenn man jetzt einen Mii haben will.
VW e-up 2
teal blue mit ES7, PSA, PKB, PU2, WW1
Anzeige

Athlon
  • Danke erhalten: 428 Mal
read
Unterlasst bitte die vollzitate die machen keinen Sinn wenn alle von einem Post reden. Danke.
Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinten Bemerkungen enthalten :!:

Zoe Q210 11/14 AHK, Tieferlegung, 17" OZ Ultraleggera, Volldämmung, ISOamp
Mii plus 03/20

drischnie
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
noch etwas besser als e-flat: doppelte Kilometer bei gleichem Preis: https://www.eleese.jetzt/model/skoda-citigoe-iv.html , für 20 Euro mehr sogar als Style bestellbar.

Dafür aber längere Laufzeit und nicht monatlich kündbar

E-Robby
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
199 Euro ohne Anzahlung dann.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

USER_AVATAR
read
beim Style kommt bei mir 219 €

Dafür kosten die teuren Farben nix an Aufpreis :-)
SKODA CITOGOe iV "Style" bestellt 7.10.2019 -> Bauwoche KW 8 -> 6.3.2020 KW 10 beim Händler -> Fr. 13.03.2020 abgeholt! :-)

USER_AVATAR
read
drischnie hat geschrieben: Dafür aber längere Laufzeit und nicht monatlich kündbar
wie sieht es mit einer eventuellen übernahme nach einiger zeit aus?
Ich habe heute bei meinem zuständigen Ordnungsamt,den Bauantrag für eine fossile Tankstelle abgegeben,er wurde prompt abgelehnt,also wurde es wieder eine Solartankstelle Ausbaustufe19,5kWp BYD-Box7.7 https://www.aktion-eigenstrom.net

einser34
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Moin hatte mir auch mal einige Angebote bei Carwow eingeholt. Preis für UP Sondermodell wurde nochmals reduziert. Im Gegensatz zu den Franzosen
das sind die Preise nach oben gegangen. BG

USER_AVATAR
read
bei uns auch aber die entfernung spielt definitiv eine rolle, also würde ich immer im 150 km umkreis schauen
Screenshot_2020-01-16 Ihre Autos carwow de.png
Screenshot_2020-01-16 Ihre Autos carwow de(1).png
Ich habe heute bei meinem zuständigen Ordnungsamt,den Bauantrag für eine fossile Tankstelle abgegeben,er wurde prompt abgelehnt,also wurde es wieder eine Solartankstelle Ausbaustufe19,5kWp BYD-Box7.7 https://www.aktion-eigenstrom.net

einser34
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ganz ehrlich,warum spielt die Entfernung eine Rolle beim Kauf? Du machst es online bzw. am Telefon mit dem Händler und abholen sage ich mal Wolfsburg. Da ist es doch egal ob der Händler im Norden oder Süden sitzt. Also ist meine Meinung. Und nach dem Kauf kannst ja in jede Vw Werkstatt gehen,welche bei dir um die Ecke ist.

USER_AVATAR
read
Bitte nicht immer vergessen das es hier um "VW e-up! / Skoda Citigoe iV / Seat Mii electric" geht und nicht nur um VW! und bei Seat und SKoda ist KEINE Lieferung nach Wolfsburg möglich!

Und beim Leasing ist die Rückgabe auch bei allen drei inkl. VW nur beim Händler möglich!
SKODA CITOGOe iV "Style" bestellt 7.10.2019 -> Bauwoche KW 8 -> 6.3.2020 KW 10 beim Händler -> Fr. 13.03.2020 abgeholt! :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag