Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

albatros
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Do 23. Jan 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
MrJava hat geschrieben: Erwartest du da unterschiedliche Ergebnisse/Eindrücke? Oder etwas das der Preisfindung dient?
Der E-Up Händler ist auch der günstigste bei Carwow und nicht weit weg, dort werde ich gleich meinen Renault Modus anschauen lassen, der dafür die Familie verlassen würde. Außerdem ist die Farbwahl noch nicht ganz klar. Weiß ist ganz vorn, aber innen sehr deutlich zu sehen. Ich muss mir mal das dunkelblau von VW in Live ansehen.
e-up United seit März 2021 - go-eCharger HOMEfix 11 kW v3
Anzeige

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

E-Postel
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 13. Nov 2019, 08:48
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Hallo Community,

habe von meinauto.de ein m.E. faires Angebot für einen Citigo e IV Style für Gewerbe bei Barzahlung erhalten.
Das Geschäftsmodell von meinauto ist ja die Vermittlung von Neuwagen. Nun bin ich leicht verunsichert durch die kürzliche VW-Autohaus Pleite in Hamburg, wo Kunden ihr bestelltes Auto anzahlten und nun das Geld weg oder vom Insolvenzverwalter auf Eis gelegt wurde.Ging Bundesweit durch die Medien inclusive Warnung, die bezahlung hat halt erst bei Erhalt der Ware zu erfolgen selbst Schuld.
Habe noch nie Online bestellt, der Händler hier vor Ort lässt nur sehr wenig über den Preis reden -obwohl ich dort schon einen Neuwagen kaufte.Der Citigo E liefe durch Förderung eben gut, am Preis ist nichts zu machen....so der Originalton
Meine Frage wäre: Kann mir jemand einen Skoda Händler in Niedersachsen nennen bei dem ich ohne Gefeilsche einen Fairen Preis erhalte -oder kann jemand von Erfahrungen (Gute&Schlechte) von meinauto berichten? Gern auch per PN
Viele Grüße
A.Postel

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Marcel1911
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:11
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Hast du mal carwow probiert? Da ist das Konzept etwas anders und du musst auch bei denen nichts unterschreiben, dass ist bei meinauto anders.

Carwow hat mich an einen Händler in ca. 20km entfernung vermittelt. Preis war gut. Bei Skoda hatte ich aber auch das Gefühl die wollen nicht verkaufen. Am Ende ist es nen up geworden.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

E-Postel
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 13. Nov 2019, 08:48
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Danke für den Tip, werde es bei carwow probieren. Einen UP zu kaufen habe ich auch schon überlegt, Der ist auch mit der Rückfahrkamera erhältlich.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Abti
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Sa 29. Feb 2020, 18:05
  • Hat sich bedankt: 72 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe in dieser Woche die Vermittlung über meinauto.de angestoßen und warte jetzt auf den Kaufvertrag für einen E-up.

Laut der Homepage von meinauto.de ist eine Anzahlung bei Barkauf nicht erforderlich, Bezahlung erst bei Übergabe. Also ich Bermute das bedeutet Kurz vor Übergabe, um den Abholschein zu bekommen.

Mal sehen wie es tatsächlich abläuft, und ob der Kaufvertrag tatsächlich kommt oder sich die Konditionen (Monatswechsel) doch noch ändern
E-Up! Basis, 3 Pakete , CCS, Ziegel, Costa Azul, Bestellt: 04.03.20, Lounge: Q4/20 -> 11/20 -> KW49 Ordered -> KW51 Ordered (8.10.), KW51 schedulede (9.10.), End Bodyshop (20.11.) del.Date 07.12., Termin 18.12. Wolfsburg

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

E-Postel
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 13. Nov 2019, 08:48
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Hallo erstmal,
Super und recht vielen Dank speziell an Eautofahrer und carmens für die klasse Tips Backstage zum Kauf. Natürlich auch Dank an die anderen Poster für die Hilfe.So machen Foren noch mehr Spass und Sinn.Das eine genannte Autohaus ist nicht allzuweit weg und ich werde mich dort um ein Angebot bemühen.
Viele Grüße, A.Postel

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
VW e-up! „Style“ in Honiggelb mit:

• CCS
• Fahrassistenzpaket
• Komfortpaket
• Multifunktionslenkrad
• Winterpaket

Listenpreis 25.565,-€
Überführung 825,-€
Aktionsprämie -1.564,75,-€
Umweltbonus VW -3.570,-€
Rabatt des Händlers -2.327,15€

Gesamt 18928,-€ (vor BAFA)

Lieferzeit aktuell voraussichtlich 6 Monate. Angebot über CarWow im Ruhrgebiet.
Meine Frau und ich sind happy und gespannt, wie sich der Kleine als neuer Erstwagen schlagen wird. 😃
Seit 09/2019 - Photovoltaik mit 16kWp
Seit 03/2019 - Strom von den EW-Schönau
Seit 02/2021 - VW e-Up! Style

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

einser34
  • Beiträge: 455
  • Registriert: So 27. Jan 2019, 13:51
  • Hat sich bedankt: 171 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Denke mit einem United,wärst vielleicht besser gefahren und preislich denke ich besser. Aber Glückwunsch zum Auto!

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Jochen_S. hat geschrieben: Gesamt 18928,-€ (vor BAFA)
guter preis, den goldenen turnschuh haben wir auch geordert :mrgreen:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Danke. ☺️
Wollten allerdings die "schöneren" Sitze, Blade-Felgen und die zweifarbige, goldene Lackierung haben. Deshalb ist es am Ende der Style geworden, auch wenn der Preisvorteil bzw. die serienmäßige Garantieverlängerung fehlt. 🙂
Seit 09/2019 - Photovoltaik mit 16kWp
Seit 03/2019 - Strom von den EW-Schönau
Seit 02/2021 - VW e-Up! Style
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag