Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Ich habe sogar heute in Wob angerufen. Der nette Mitarbeiter sagte das man daran arbeitet. Er konnte noch nicht sagen wann es auf der Webseite zu sehen sein wird. Er hat aber auch bestätigt das rückwirkend auch zurück bezahlt wird.
Ioniq 5 RWD 77,4kWh
Anzeige

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
VR46 hat geschrieben: Er hat aber auch bestätigt das rückwirkend auch zurück bezahlt wird.
Kann ich dass so verstehen dass alle die bisher einen e-up bekommen haben, rückwirkend von VW 1190€ erstattet bekommen :roll:

Wird dass dann automatisch von VW durchgeführt oder muss man dass beantragen ?

Glauben kann ich dass nicht so ganz :roll:

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Das pfeifen schon die Spatzen von den Dächern und wurde hier schon von einigen bestätigt.
Ioniq 5 RWD 77,4kWh

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Marcel1911 hat geschrieben: Ich will auch endlich....aber jetzt halte ich auch noch durch bis VW das freigibt...
hier ging es heute,mit verbindlicher bestellung
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Marcel1911
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:11
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
ar12 hat geschrieben:
Marcel1911 hat geschrieben: Ich will auch endlich....aber jetzt halte ich auch noch durch bis VW das freigibt...
hier ging es heute,mit verbindlicher bestellung
Jo, wie gesagt, Tag mehr oder weniger macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. Im Nachhinein bin ich auch wohl schlauber und hätte auch schon kurz nach Neujahr kaufen können wo ich das erste mal beim Händler war. Aber ich wollte halt die 2190 EUR mitnehmen da ich nicht in der Situation bin, dass ich das Auto unbedingt brauche.
Aber Glückwunsch zum Kauf! Bei mir wirds fast die gleiche Konfiguration.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

West-Ost
read
Frank_eUp hat geschrieben:
VR46 hat geschrieben: Er hat aber auch bestätigt das rückwirkend auch zurück bezahlt wird.
Kann ich dass so verstehen dass alle die bisher einen e-up bekommen haben, rückwirkend von VW 1190€ erstattet bekommen :roll:

Wird dass dann automatisch von VW durchgeführt oder muss man dass beantragen ?

Glauben kann ich dass nicht so ganz :roll:
Bitte die Durchführungsbestimmungen des BAFA lesen: es gilt für alle Erstzulassungen nach dem 04.11.2019, die Differenz wird vom Volkswagen Partner an den berechtigten Kunden ausgezahlt und schriftlich dokumentiert (damit die höhere Umweltprämie beim BAFA beantragt werden kann). Dieser Weg ist immer derselbe...außer bei Großkunden /Sonderabnehmer. Hierzu wird noch separat informiert.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

West-Ost
read
ar12 hat geschrieben:
Marcel1911 hat geschrieben: Ich will auch endlich....aber jetzt halte ich auch noch durch bis VW das freigibt...
hier ging es heute,mit verbindlicher bestellung
Freigegeben ist es doch von Volkswagen, Du wirst aber kein Angebot mit dem konkret ausgewiesenen, erhöhten Umweltprämienanteil (also die Position unter „Sonderausstattungen“, die bisher mit Brutto - 2.380,00 Euro angegeben war) des Herstellers vorliegen haben!
Manuell wird der Kollege es halt eingegeben haben, bestätigt werden kann es aber noch nicht (systemseitig), da die neue Steuernummer „YCR“ dafür noch nicht aufgebaut werden konnte. Kommt aber...

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben: Freigegeben ist es doch von Volkswagen, Du wirst aber kein Angebot mit dem konkret ausgewiesenen, erhöhten Umweltprämienanteil (also die Position unter „Sonderausstattungen“, die bisher mit Brutto - 2.380,00 Euro angegeben war) des Herstellers vorliegen haben!
hm habe hauspreis bestellung, kann gut sein manuelle eingabe.....aber 3570€ stand drauf,....ich schaue morgen nach
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Think
  • Beiträge: 662
  • Registriert: So 28. Dez 2014, 14:54
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Hat schonmal jemand dieses Angebot wahrgenommen u.Auskünfte dazu erfragt?
Ansonsten gehe ich mal davon aus dass hier möglicherweise Lagerfahrzeuge der bisherigen Serie mit kleinem Akku noch schnell unter die Leute gebracht werden sollen.........
Ich habe nirgends Daten zur Akkukapazität im Angebot rauslesen können u.auch zur Reichweite wird geschwiegen....... :mrgreen:
Renault ZOE Z.E.50 Experience seit 10.3.20
Alltagsfahrzeug im Sommer: Cityel Fact 4-Cabrio
63Km/h, 48V 100ah LifePo4
TWIKE-Aktive,15Kwh Li-on-Akku,rollendes Fitneßstudio
Mitsubishi-Minicab-Elektrobus(Colenta),kleines"Raumwunder"

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4053
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 591 Mal
  • Danke erhalten: 1425 Mal
read
Ich habe angefragt mit paar Extras. Bis jetzt hat eine automatische Antwort schon 24h gedauert in der nur stand ich solle mich noch etwas gedulden weil wohl viele Anfragen kamen.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag