Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Alex0605 hat geschrieben: , das er mindestens auf 19.000 € (vor BAFA) kommt. sonst muss ich halt n paar km fahren zum bestellen :D
unser kommt auf 19499€ vor bafa, dafür fahre ich nicht hunderte kilometer, mehr darf es aber auch nicht werden!
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...
Anzeige

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Alex0605
  • Beiträge: 130
  • Registriert: Di 20. Feb 2018, 19:02
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
In meinem Fall wären es 43km, denke das ist noch verkraftbar
Seit 2016 7,5kwP PV
eUp! United Atlantic Blue, bestellt 26.02.2020 -> 03.04.2021 abgeholt.
ID.3 Pro Performance Business

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Morgen...!
Ich habe am Freitag meinen CitiGo bestellt. Über Carnow habe ich ein zwei gute Angebote in der Nähe bekommen. Bei beiden war ich vor Ort und habe mir passende Angebote erstellen lassen. Der zweite Händler hatte dann den Vorteil, dass Angebot des ersten zu kennen. Dementsprechend war er auch 100€ günstiger. :)

Der Listenpreis des Citigos lag bei circa 24.050€ (quasi Vollausstattung;)). Abzüglich der SKODA Rabatte und Bafa (beide Anteile) liegt der finale Preis bei 15.500€.

MfG
André
Škoda Citigo e iV - Style in Crystal-Blau (Hier geht´s zur Vollkostenübersicht)
Fuchs Schmiedefelgen, H&R Sportfedernsatz, SCC Spurverbreiterung

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
wir können heute im laufe des tages bestellen, gerade rückruf erhalten e-up united 16499,15€ nach bafa incl metallic lackierung andere angebote lagen ohne metallic bei 15900€ also für uns guter preis und regionaler händler!
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
  • MrJava
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Sa 28. Dez 2019, 19:47
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Bei CarWow ist die Förderung noch nicht berücksichtigt?
Škoda Citigo e iV Style Candy-Weiß; Leasing 24/10.000
13.01.20 unverb. Mai 2020
24.03.20 2. Ausfertigung Leasing-Vertrag
15.01.21 Abholung

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Marcel1911
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:11
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
MrJava hat geschrieben: Bei CarWow ist die Förderung noch nicht berücksichtigt?
Doch, sowohl Händler als auch BAFA. Steht auch in den Angebotsdetails.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Screenshot_2020-02-24 Ihre Angebote (ID 836013) carwow de.png
jup steht unter details 3570€ händler und 3000€ staatlicher anteil
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Gibt es hier irgendjemand, der eine AB erhalten hat mit den genannten Rabatten? Das sind doch die alten Preise nur noch einmal zusätzlich 1000€ netto abgezogen für Erhöhung des Herstelleranteils. M.W. gibt es von VW noch keine offizielle Kommunikation dazu.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

albatros
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Do 23. Jan 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
smarty79 hat geschrieben: Gibt es hier irgendjemand, der eine AB erhalten hat mit den genannten Rabatten? Das sind doch die alten Preise nur noch einmal zusätzlich 1000€ netto abgezogen für Erhöhung des Herstelleranteils. M.W. gibt es von VW noch keine offizielle Kommunikation dazu.
Doch, Carwow hat folgendes über meine Kundensupportanfrage zurückgemeldet (21.2.2020 17Uhr):

"gute Nachrichten! Soeben ist die Kommunikation von Volkswagen gegenüber seinen Händlern bzgl. der Erhöhung des Umweltbonus erfolgt.
Laut unseren Informationen sollten die Angebote dann auch spätestens ab Montag durch die Verkaufsberater vor Ort rechenbar sein."

Wenig später wurden die Angebote auch aktualisiert. Mein Termin beim Händler steht aber leider noch aus, daher von mir aus keine 100% Gewähr.
e-up United seit März 2021 - go-eCharger HOMEfix 11 kW v3

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

West-Ost
read
albatros hat geschrieben:
smarty79 hat geschrieben: Gibt es hier irgendjemand, der eine AB erhalten hat mit den genannten Rabatten? Das sind doch die alten Preise nur noch einmal zusätzlich 1000€ netto abgezogen für Erhöhung des Herstelleranteils. M.W. gibt es von VW noch keine offizielle Kommunikation dazu.
Doch, Carwow hat folgendes über meine Kundensupportanfrage zurückgemeldet (21.2.2020 17Uhr):

"gute Nachrichten! Soeben ist die Kommunikation von Volkswagen gegenüber seinen Händlern bzgl. der Erhöhung des Umweltbonus erfolgt.
Laut unseren Informationen sollten die Angebote dann auch spätestens ab Montag durch die Verkaufsberater vor Ort rechenbar sein."

Wenig später wurden die Angebote auch aktualisiert. Mein Termin beim Händler steht aber leider noch aus, daher von mir aus keine 100% Gewähr.
Einspielung erhöhter Anteil des Herstellers an der Umweltprämie in unsere Systeme soll zu morgen passieren, heute hatte es leider noch nicht funktioniert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag