Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Preis Monitoring 2020

USER_AVATAR
read
iks77 hat geschrieben: wie macht ihr das mit so 0.01% Leasingangeboten? Hier in NRW haben alle durch die Bank 3,49% angeboten
Also bei meinem Skoda Händler ging der Zins auf 0,01% runter als er von 36 Monate auf 24 Monate gewechselt hat. Bei 36 lag er glaube ich aber auch nur bei 0,60%.
Seit 03/2022 MG ZS EV Luxury weiß Long Range
Citigo iv e Style weiß/schwarzes Dach mit allen Optionen bis 04/2022
Anzeige

Re: Preis Monitoring 2020

H4TU
read
iks77 hat geschrieben: wie macht ihr das mit so 0.01% Leasingangeboten? Hier in NRW haben alle durch die Bank 3,49% angeboten
Die Autohäuser können z.T. die Zinsen Subventionieren.
Sie geben dir also einen besseren Zinssatz den sie von ihrer Marge subventionieren. Ergebnis ist dann natürlich das dann nicht mehr so viel Rabatt drin ist ;)

Ist schon ein alter Hut bei VW und Töchter. War bei unserem Mii 2013 schon so oder Touran 2006.
Mann kann also die Zinssätze von Käufer A nicht auf Käufer B 1:1 übertragen da es selbst dort eine variable gibt die vielen nicht einmal bekannt ist.
Kann man aber z.B. gut bei carwow erkennen: Dort wurden uns alle Angebote mit 1,99 % gemacht, aber einer hat bei Kontakt Aufnahme 0,99 % kalkuliert. Dafür war der Rabatt aber auch 1,2 % kleiner als in der carwow Kalkulation ;)
Auch die Händler haben hier z.T. eben Spielraum, nur muss wird einem das halt nicht geschenkt sondern einer muss es bezahlen. In dem Falle der Händler von seiner Marge.

Oder es ist eine Aktion vom Hersteller selbst.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

absolutelynoidea
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Fr 7. Feb 2020, 11:04
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Moin zusammen, nach Wochen des Mitlesens, hier mal ein paar Infos, die vielleicht anderen zur Orientierung helfen. Wir hatten bislang immer den e-up! präferiert und über Kauf nachgedacht,weil Leasing jenseits von Gut und Böse war. Nun bin ich über Leasingmarkt auf ein Leasingangebot für einen Mii gestoßen, was wir vermutlich so machen werden (soll den Zweitwagen, Honda Jazz, ersetzen. Eigentlich ein super Auto, aber wir wollen "elektrisch werden")

Mii electric (nicht der Plus, weil uns Felgen und abgedunkelte Scheiben nicht wichtig sind).
- Tornadorot
- CCS
- Easy Flex Paket
- Assistenz Paket
- Garantie +1Jahr/30 tkm
- Netzkabel
- Winterpaket

36 Monate, 10 tkm/Jahr, 136 €/Monat
Überführung (recht hoch) 895 €
Zulassung 100€
Unterm Strich 168€/Monat (ohne Vers., Strom, etc.)

Listenpreis: 22.469 €, Anschaffungspreis 15.988 €

2.000 € BAFA als Anzahlung, ggf. kriegt man ja noch 1.000 € mehr raus...

Am 15.02. können wir Probefahren, der Händler hat tatsächlich einen Vorführer. Spannend wird für uns, wie die Reboarder-Kindersitze da rein passen bzw. wie viel Platz man dann noch vorne hat. Hat jemand Erfahrung?

Interessant fand ich die Aussage, dass der Mii wohl nur alle 30 tkm bzw. alle 2 Jahre zur Wartung muss. Kann das jemand bestätigen? Ggü. dem Jazz ein echter Vorteil. Da hat man immer so 150-200 € im Jahr...
---
- Seat Mii electric (fast komplett). Leasing 15.02.2020, AB 26.02.2020, unvb. LT 30.08.2020 -> update Juni: Q4/20 oder Q1/21; 05.11.2020: beim Autohaus angekommen! 27.11. Anbholung

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
für den anfang fast 1000 upmigo kein schlechter start...imo...
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Naja, das sind doch zu 95% Händlerzulassungen. Da sagt in meinen Augen noch gar nix aus.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

der kleine Nik
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Wo ist die Zahl her?

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Preis Monitoring 2020

drilling
read
ubit hat geschrieben:
Wobei der Mii halt auch die insgesamt schwächste Ausstattung hat und der e-Up die meisten "Features". Komplettpaket ist halt != Komplettpaket.

Ciao, Udo
So einfach ist das auch nicht, der e-up hat nicht die völlständigere Ausstattung, denn dem e-up fehlen z.B. die Nebelscheinwerfer (und damit das Abbiegelicht) und auch die Hauptscheinwerfer sind nur H4. Insofern ist der e-up (besonders im Vergleich zum citigo-e) nicht besser ausgestattet sondern nur anders ausgestattet.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Predo hat geschrieben: Naja, das sind doch zu 95% Händlerzulassungen. Da sagt in meinen Augen noch gar nix aus.
Wieso? Diese Aussage macht nur Sinn, wenn vorproduziert wurde. Davon ist aber nichts bekannt. Ansonsten sind Bestellungen genug vorhanden, um auch im Februar 1000 Stück auf die Straße zu bringen.
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Das würde ja nur 12.000 für Deutschland bedeuten?
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag