Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Preis Monitoring 2020

H4TU
read
Und bei Finanzierung oder Leasing hatten, im Januar, sowohl Skoda und Seat die schlechtesten Konditionen.
Somit war bei uns der Preisvorteil gleich wieder aufgebraucht weil über 48 Monate die Gesamtkosten ca. 1200 € höher Waren durch schlechtere Zinssätze beim Finanzieren oder Leasen.
Anzeige

Re: Preis Monitoring 2020

USER_AVATAR
read
wo sind die preise denn her, wäre für eventuelle verhandlungen von vorteil oder
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Preis Monitoring 2020

ID Zero 2020
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Fr 31. Jan 2020, 12:32
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
ar12 hat geschrieben: wo sind die preise denn her, wäre für eventuelle verhandlungen von vorteil oder
Wie in der Tabelle geschrieben, bei Händlern die im Münsterland Autohäuser haben + ein paar Außerhalb dieser Region.
Bei Interesse kann ich zu einer Konfiguration die Info gerne herraussuchen

Re: Preis Monitoring 2020

USER_AVATAR
read
Enthalten die Preise eine Garantieverlängerung und/oder Überführung?
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Preis Monitoring 2020

USER_AVATAR
read
Region Mittelfranken habe ich sehr ähnliche Konditionen für e-Up und Citigo (Zeile 2, keine Farbe + CCS + Kabel) angeboten bekommen. +- 50€. Das dürften wohl Rabatte von oben sein - von Verhandeln konnte bei mir keine Rede sein, das waren die Konditionen nach 1x nett fragen.
Überführung inklusive, keine Garantieverlängerung.

Auffällig ist bei Up vs. Citigo schon, dass der gewährte Mehr-Rabatt bei VW ziemlich exakt den Unterschied im Listenpreis ausmacht.
Es kommt dann letztlich drauf an, was man noch dazu konfigurieren möchte und wie man die Unterschiede in den Konfigurationen für sich bewertet.
e-Up! - bestellt 10.02.2020 - erhalten 03.12.2020 - teal blue + CCS, Ladekabel, Fahrassistenzpaket - OVMS seit 11/2022

Re: Preis Monitoring 2020

ID Zero 2020
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Fr 31. Jan 2020, 12:32
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
burgerman hat geschrieben: Enthalten die Preise eine Garantieverlängerung und/oder Überführung?
Leider habe ich vergessen dazu etwas zu schreiben: inkl. Überführung, exkl. Serviceerweiterungen (Garantie, Zulassung etc.)
Zudem muss ich gestehen das mir beim Listenpreis vom United e_Up! mit allen Hardwareextras ein Tippfehler unterlaufen ist: er liegt 10 Euro niedriger!

Re: Preis Monitoring 2020

USER_AVATAR
  • MrJava
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Sa 28. Dez 2019, 19:47
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
H4TU hat geschrieben: Und bei Finanzierung oder Leasing hatten, im Januar, sowohl Skoda und Seat die schlechtesten Konditionen.
Kann ich so pauschal nicht bestätigen. Habe nur 0,01 % für ein 24 Monate Privatleasing im Januar bezahlt.
Škoda Citigo e iV Style Candy-Weiß; Leasing 24/10.000
13.01.20 unverb. Mai 2020
24.03.20 2. Ausfertigung Leasing-Vertrag
15.01.21 Abholung

Re: Preis Monitoring 2020

H4TU
read
MrJava hat geschrieben: Kann ich so pauschal nicht bestätigen. Habe nur 0,01 % für ein 24 Monate Privatleasing im Januar bezahlt.
Das ist Fair :)
Aber bei uns ging, wie geschrieben bei 48 Monaten, nichts unter 1,99 %. Skoda und Seat das doppelte.
Und das bei 8 Angeboten über alle 3 Modelle verteilt.

Und 3,99 % bei einem Neuwagen ist schon mal eine Ansage.

Re: Preis Monitoring 2020

CrazyChris
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Mi 27. Nov 2019, 14:09
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
bei uns sinds 0,5 %, 2k Anzahlung, 36 Monate, 20.000km/Jahr, für volle Hütte, 189 EUR monatlich, finds ok.
Skoda Citigo e iV, black, VOLL, bestellt 05.02.2020, erhalten am 07.07.2020!
9,9kwp PV

Re: Preis Monitoring 2020

USER_AVATAR
read
Bei mir in AT ist es der Listenpreis gewesen abzgl diverser Boni.
Rate 334 Euro inkl MwSt

Beinhaltet e-Up mit voller Hütte bis auf Style Paket, DAB+ und e-Sound, Haftpflicht, Vollkasko, Wartung, Winterkompletträder, Zubehör, Garantieerweiterung 5J 150.000 km

Bei 30.000 km pro Jahr auf 60 Monate

Reine Leasingrate bei 249 Euro inkl MwSt

Anzahlung 1800 Euro inkl MwSt.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag