Erste Sichtung neuer E-Up beim Händler

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Erste Sichtung neuer E-Up beim Händler

CodeX
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Do 18. Feb 2016, 15:25
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Sieht mega aus :) Genau so hab ich ihn bestellt :) wann kannst du ihn abholen?
Anzeige

Re: Erste Sichtung neuer E-Up beim Händler

Breitner76
  • Beiträge: 24
  • Registriert: So 20. Okt 2019, 20:38
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Mein eigentlich bestellter e-up (einfache Ausstattung in weiß) soll im April ausgeliefert werden. Der Händler hat mir aber den schwarze style angeboten, da dieser sofort verfügbar ist. Der Aufpreis war nicht wirklich relevant, vondaher nehme ich ihn natürlich. Ich denke, wenn die Vertrags - und Anmelde Modalitäten abgeschlossen sind, kann ich ihn holen. Das dauert??? So ca. 2 Wochen, oder?

Re: Erste Sichtung neuer E-Up beim Händler

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
Breitner76 hat geschrieben: Mein eigentlich bestellter e-up (einfache Ausstattung in weiß) soll im April ausgeliefert werden. Der Händler hat mir aber den schwarze style angeboten, da dieser sofort verfügbar ist. Der Aufpreis war nicht wirklich relevant, vondaher nehme ich ihn natürlich. Ich denke, wenn die Vertrags - und Anmelde Modalitäten abgeschlossen sind, kann ich ihn holen. Das dauert??? So ca. 2 Wochen, oder?
Bitte was ??
Was soll denn da 2 Wochen dauern ? Du unterschreibst den Vertrag, drückst dem Händler das Geld in die Hand, nimmst die Papiere mit und holst dir ein Nummernschild. Versicherung kannst du vorab telefonisch/online klären. Und dann kannst du die Kiste mitnehmen - fertig. Wenn du dich ranhältst hast du den morgen zugelassen....

Re: Erste Sichtung neuer E-Up beim Händler

H4TU
read
Selbst wenn das Autohaus die Anmeldung etc machen sollte, mehr als 3 Tage hat sowas bei uns nie gedauert.

Re: Erste Sichtung neuer E-Up beim Händler

JKausDU
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Di 10. Dez 2019, 08:44
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Es soll allerdings Kommunen geben, wo man zur Zulassung erst einen Termin nach Wochen bekommt. Kommt also auch drauf an, wo zugelassen werden soll.

Re: Erste Sichtung neuer E-Up beim Händler

drilling
read
Na ja, solche "Dritte Welt" Zustände sind eher die Ausnahme.
In Berlin und noch ein paar anderen Städten mag das "normal" sein, der Rest des Landes schüttelt darüber nur den Kopf.

Re: Erste Sichtung neuer E-Up beim Händler

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
In Hannover-Stadt ist das auch so. Katastrophe. Zum Glück bin ich jetzt in die Region Hannover gezogen, da geht es auch komplett ohne Termin.
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: Erste Sichtung neuer E-Up beim Händler

drischnie
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 23:42
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 196 Mal
read
Naja bei mir dauert es auch. Der Händler muss den Brief erst anfordern beim Hersteller, den hat er wohl selbst garnicht da. Dann muss ein Termin gemacht werden beim Verkehrsamt (Hamburg), denn ohne Termin geht hier leider garnix... Das ganze auf dem Postwege da ca. 250km dazwischen liegen... Es zieht sich also etwas... leider...
Lounge: 38. KW 2021

Re: Erste Sichtung neuer E-Up beim Händler

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 301 Mal
read
droelf hat geschrieben:In Hannover-Stadt ist das auch so. Katastrophe. Zum Glück bin ich jetzt in die Region Hannover gezogen, da geht es auch komplett ohne Termin.

Lust auf Elektroauto-Stammtisch morgen Abend?

Re: Erste Sichtung neuer E-Up beim Händler

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Fossilbär hat geschrieben:
droelf hat geschrieben:In Hannover-Stadt ist das auch so. Katastrophe. Zum Glück bin ich jetzt in die Region Hannover gezogen, da geht es auch komplett ohne Termin.

Lust auf Elektroauto-Stammtisch morgen Abend?
Hatte ich tatsächlich auf dem Schirm, aber liege krank aufm Sofa :-/
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag