Up oder Citigo bestellen, was macht mehr Sinn?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Up oder Citigo bestellen, was macht mehr Sinn?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
drilling hat geschrieben:Beim Citigo würde ich unbedingt raten die "grünen Nähte" für 50€ dazu zu bestellen, nicht wegen der grünen Nähte an sich, sonder weil der gesamte Sitzbezug aus einem anderen hochwertigeren Stoff gemacht ist als der Standard Style Bezug.
Nur hat man dann halt grüne Sitze. Wer’s mag :)
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.
Anzeige

Re: Up oder Citigo bestellen, was macht mehr Sinn?

drilling
read
Die Sitze sind nicht grün, nur die seitlichen Nähte und die sind sehr dezent.

In der PDF Broschüre des Citigo sind die drei Bezugsvarianten abgebildet, leider kann man anhand der Abbildung die Qualitätsunterschiede nicht wirklich erkennen.


---
Zuletzt geändert von drilling am Do 5. Mär 2020, 09:00, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Up oder Citigo bestellen, was macht mehr Sinn?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Ich denke, das ist ein Gerücht. Skoda beschreibt nur, dass der Dienst 10 Jahre verfügbar ist, aber zur Nutzung muss ein separater Vertrag abgeschlossen werden.
https://www.skoda-auto.de/modelle/citigoe-iv/citigoe-iv
Fussnote zu Care Connect ganz unten

Re: Up oder Citigo bestellen, was macht mehr Sinn?

Eire_1
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Di 5. Nov 2019, 09:29
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
whr hat geschrieben: Ich denke, das ist ein Gerücht. Skoda beschreibt nur, dass der Dienst 10 Jahre verfügbar ist, aber zur Nutzung muss ein separater Vertrag abgeschlossen werden.
https://www.skoda-auto.de/modelle/citigoe-iv/citigoe-iv
Fussnote zu Care Connect ganz unten
Der Vertrag wird mit der Aktivierung des Fahrzeugs in der App geschlossen. Ich hatte schonmal geschrieben, dass bei meiner Aktivierung der Connect-App mir für die 10 Jahre ein Gesamtpreis von 0,00€ angezeigt wurde.

Re: Up oder Citigo bestellen, was macht mehr Sinn?

mabas
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 22. Nov 2019, 11:11
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
In die Waagschale VW / Skoda könnte auch die Finanzierung geworfen werden. VW war bei mir rd. 800€ günstiger. Hatte mich überrascht und hat bei mir den Ausschlag zu VW gegeben. Sonst wäre es wohl ein Skoda geworden. Oder Seat? Bin froh, dass ich über diese Frage weg bin (habe einen eUp bestellt). Ist echt schwer zu entscheiden, welcher der Drillinge der Liebling wird. Sie sind alle toll :)

Re: Up oder Citigo bestellen, was macht mehr Sinn?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Mir gefielen die Upsilon-Felgen mit Abstand am besten. Die 0% 3-Wege-Finanzierung hat auch bei mir den Preisunterschied nivelliert.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Up oder Citigo bestellen, was macht mehr Sinn?

USER_AVATAR
read
Wir sind das ganz pragmatisch angegangen:
Ich habe bei mobile.de nach allen dreien gesucht, mir nur "sofort verfügbare" anzeigen lassen, auf 100 km Umkreis eingeschränkt, die Liste nach "Preis aufsteigend" sortiert und dann von oben nach unten den ersten passenden, der auch wirklich verfügbar war, gekauft...
;-)

Schon mal woanders geschrieben: Vertrag per Email am Montag unterschrieben, nächsten Samstag wird er abgeholt.
Loki: Volvo EX30 SM ER Ultra
Whitey: Skoda CITIGOe iV Style white/black

Re: Up oder Citigo bestellen, was macht mehr Sinn?

USER_AVATAR
read
Bei der Lieferzeit auch die einzige Möglichkeit schnell an einen neuen Drilling zu kommen. Die Frühbesteller ärgern sich alle schon schwarz......
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Up oder Citigo bestellen, was macht mehr Sinn?

Blacksn1984
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Mo 3. Feb 2020, 07:36
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ja des sehe ich auch so. Mal schauen was bei uns im Nürnberger Raum so demnächst noch geht :)

Re: Up oder Citigo bestellen, was macht mehr Sinn?

Blacksn1984
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Mo 3. Feb 2020, 07:36
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hab noch einen Unterschied beim Citigo festgestellt, er hat keine beheizbare Frontscheibe.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag