Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Ladesaeule
  • Beiträge: 644
  • Registriert: Di 3. Jan 2017, 13:58
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
kuebeldoktor hat geschrieben: ..kann es sein das die "normalen/nackten" e up´s schneller durchlaufen (hier ja nur ca. 6-7 Monate) als die Style/united
Habt ihr anderen Besteller da evtl. valide Erfahrungswerte ?
Kann ich nicht bestätigen :-(
3/2017-6/2020 Zoe 40kWh

seit 7/2020 e-Soul 64kWh
seit 12/2020 e-Up! 32kWh
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Gerade bei den 2019 Bestellern scheint es arg zu klemmen mit der Lieferzeit!
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Blacky44 hat geschrieben:
Nixwisser hat geschrieben: Fraglich ist, ob das Ambition-Modell nun als "best of" von Skoda ausgeliefert wird - dann sind wohl alle zwei Kabel dabei.
Ab heute sollen bis Ende des Jahres nur "best of" produziert werden. Die restlichen nicht mehr bis heute produzierten Ambition, sind ab Januar wieder baugeplant. So waren die letzten Angaben. Zwar nicht in Ordnung, daß Ambition Besteller mehrere Monate geschoben werden, aber wer weiß, ob das wirklich so bleibt. Bei meinem Ambition hab ich das TYP2 Kabel für 120.- bekommen. Ladeziegel Serie.
@Blacky44 Na super.... woher kommt die Info denn? Würde dann ja auch sicherlich für die Style gelten.

Gruß
Škoda CITIGOe iV - Style - Candy Weiß

Bestelldatum 28.02.2020 - AB 09.03.2020 mit Liefertermin unverbindlich 09/2020 -> November 2020 -> KW35 -> 03/2021 -> April 2021 -> KW51

Re: Lieferzeit?

R69S
  • Beiträge: 29
  • Registriert: So 10. Mai 2020, 13:29
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
kann aber auch sein, das der Wagen aus einem Händlervorlauf ist. Ich habe bei einem Internetvermittler bestellt. Ich wohne im Münsterland. Der VW Händler ist in Nord Bayern. Wir hatten bisher nur Mail Kontakt. Der Händler hat nicht gesagt, das der e-up evtl. aus Vorlauf ist.
lD.4 Pro Performance Max
bestellt am: 01.02.2021

Re: Lieferzeit?

Blacky44
  • Beiträge: 1635
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 372 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Duke-goes-Electric hat geschrieben: @Blacky44 Na super.... woher kommt die Info denn? Würde dann ja auch sicherlich für die Style gelten.
Vor ca. 2 Monaten wurde das hier im Forum gelauncht und auch von meinem Händler bestätigt. Aus diesem Grund ist die Hoffnung auf Lieferung 20 gen 0 gesunken....wenn nicht wieder was anderes entschieden wird.
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Lieferzeit?

up!geladen
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Mo 27. Jul 2020, 08:47
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 290 Mal
read
kuebeldoktor hat geschrieben: ..kann es sein das die "normalen/nackten" e up´s schneller durchlaufen (hier ja nur ca. 6-7 Monate) als die Style/united
Habt ihr anderen Besteller da evtl. valide Erfahrungswerte ?
Ich habe kein Sondermodell zum Vergleich oder so, deshalb kann ich da nicht wirklich was validieren.
Was ich aber (bestellt) habe: Einen normalen e-up! in Costa Azul mit -bis auf Winterpaket- allem.
Bestellung war am 17.7., AB war vom 6.8. mit Liefertermin Q2/21.
Schon am selben Tag stand in der Lounge KW42 ordered, dann einen Monat später KW45 und scheduled.
Das Fahrzeug stammt, zumindest habe ich nichts gegenteiliges gehört, nicht aus Händlervorlauf. Autohaus ist aber ein großes und über die Gruppe indirekt (WOB ist 15 km entfernt.) mit Wolfsburg verbunden. Weiß nicht, ob das nochmal einen Einfluss hat.
Wundere mich aber (zusammen mit dem Autohaus) über die plötzlich "normale" Lieferzeit und darüber, dass z.T. in 2019 bestellte Fahrzeuge jetzt noch nicht ausgeliefert wurden.

Lotterie trifft's wohl am ehesten.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
up!geladen hat geschrieben: Lotterie trifft's wohl am ehesten.
unfassbar :oops:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Lieferzeit?

mister_ts
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 09:16
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
up!geladen hat geschrieben:
kuebeldoktor hat geschrieben: ..kann es sein das die "normalen/nackten" e up´s schneller durchlaufen (hier ja nur ca. 6-7 Monate) als die Style/united
Habt ihr anderen Besteller da evtl. valide Erfahrungswerte ?
Ich habe kein Sondermodell zum Vergleich oder so, deshalb kann ich da nicht wirklich was validieren.
Was ich aber (bestellt) habe: Einen normalen e-up! in Costa Azul mit -bis auf Winterpaket- allem.
Bestellung war am 17.7., AB war vom 6.8. mit Liefertermin Q2/21.
Schon am selben Tag stand in der Lounge KW42 ordered, dann einen Monat später KW45 und scheduled.
Das Fahrzeug stammt, zumindest habe ich nichts gegenteiliges gehört, nicht aus Händlervorlauf. Autohaus ist aber ein großes und über die Gruppe indirekt (WOB ist 15 km entfernt.) mit Wolfsburg verbunden. Weiß nicht, ob das nochmal einen Einfluss hat.
Wundere mich aber (zusammen mit dem Autohaus) über die plötzlich "normale" Lieferzeit und darüber, dass z.T. in 2019 bestellte Fahrzeuge jetzt noch nicht ausgeliefert wurden.

Lotterie trifft's wohl am ehesten.

Bei mir in etwas der gleiche zeitliche Verlauf. Siehe Signatur. Auch kein Vorläufer etc...
E-UP! UNITED dark silver,
Bestellt 03.07.20 mit Angabe Q2/21
AB am 06.08.20 mit KW42/2020
04.09.-49.KW2020
07.09.-50.KW2020
17.09.-nicht verfügbar
21.09-50.KW2020
orderDate-2020-07-20
deliveryDate-2020-12-05
Übergabe beim Händler 04.01.21

Re: Lieferzeit?

walip
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 10. Dez 2019, 09:18
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
Heute ist der letzte Tag der KW40. In der Lounge steht immer noch Auslieferung KW40 und in Produktion.
Naja, zumindest meint mein Händler, das ich ihn Ende nächster Woche habe, obwohl er auch bei ihm noch nicht auf dem Hof steht.
E-up Style Honey Yellow MJ21

ID3 Life 58kW

PV 8,2kWp Victron-Insel mit 10kW BYD Speicher
3/4 Jahr zu 100% autark
Strom EWS

Re: Lieferzeit?

up!geladen
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Mo 27. Jul 2020, 08:47
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 290 Mal
read
ar12 hat geschrieben: unfassbar :oops:
Ja, dabei hatte ich fest mit Sommer 21 gerechnet und mir sogar einen Sparplan erstellt, um die Kreditsumme so gering wie möglich zu halten. Na was solls.. Das einzige "Problem", was sich jetzt ergibt, ist die Frage, was ich mit meinen anderen beiden Autos mache. Der Platz in der Doppelgarage ist heiß begehrt, und abgeben will ich noch keins. Wollte eigentlich noch die Wand einreißen, damit ich drei rein kriege, aber jetzt muss ich halt stapeln.
mister_ts hat geschrieben: Bei mir in etwas der gleiche zeitliche Verlauf. Siehe Signatur. Auch kein Vorläufer etc...
Dabei ist deiner ein Sondermodell.. Also bleiben wir dabei: Lotterie :D Man erkennt einfach kein Muster. Tippe aber darauf, dass wir freie Slots ergattert haben, die eigentlich für andere vorgesehen waren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag