Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Skunkara hat geschrieben: Im Juli einen United bestellt und immer noch keinen Liefertermin, langsam werde ich ungeduldig :(
Wie soll VW denn jetzt schon für das zweite Halbjahr 2021 wochengenau planen? - wär es Dir lieber, wenn sie Zufallszahlen anzeigen?
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Marcel1911 hat geschrieben: Generell war/ist es so, dass man kurz nach erhalt der AB immer einen Liefertermin so 2-3 Monate nach Bestellung in der Lounge angezeigt bekommen hat. Zumindest war es bei mir so (Stand mal KW22/'20, jetzt KW1/'21) und diese Info steht auch so hier mehrfach im Thread. Das ist/war aber komplett unrealistisch, in meinem Fall stand in der Bestellung schon vorraussichtlich Q4.
Bei mir war es ganz anders.
Die Kommissionsnummer bekam ich nach wenigen Tagen und konnte so in die Lounge schauen (LT stets 2.Q.21).
Auf die AB wartete ich aber rund 10 Wochen (nach X-Nachfragen).
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Lieferzeit?

Welle
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 13:50
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Am 04.09. Produktion gestartet. Bis heute keine Änderungen in der Lounge. 🤷‍♂️Ergo. Besser keine Lounge als eine ungepflegte. 👎
Bestellt: 20.01.
AB: 19.02.
In Production: 04.09.
Beim Händler: 09.10.
Akt. 28.10.: Warten kein Kfz Brief

Re: Lieferzeit?

ronne
read
So, gestern den UP aus WOB abgeholt.
Fahrzeugüberabe ging wie immer sehr schnell und pünktlich zum Termin. Den UP ansich kennen wir ja schon. Ein paar kurze Infos zum Antrieb und dann ging es los. Das meiste muss man sich eh selbst "erfahren ".
Laut Aussage des Mitarbeiters sollte ich wegen der Reichweite im Ecomodus fahren und nicht schneller als 115kmh, damit ich die 160 km gut nach Hause komme.
Ich sage euch , der Ecomodus geht gar nicht. Bei 11 Grad Aussentemperatur wird das Auto dann innen nicht viel wärmer. Also wieder normaler Modus. Auch Front- und Heckscheinenheizung waren teilweise in Betrieb, das letzte Stück AB ab Lüneburg auch mal ein Stück mit Höchstgeschwindigkeit was Tacho 145 kmh waren. Ich dachte mir dann entweder es passt oder es passt eben nicht. Zu Hause angekommen hatte ich immerhin noch 55km Restreichweite.
Alles in allem ist der e UP ein sehr gut motorisierter Kleinwagen , der kein Verkehrshindernis ist. Man kann flott aber auch entschleunigt unterwegs sein. Nichts desto trotz gegen meinen UP gti ohne Chance.
Also Männers, viel Spaß beim abholen und allzeit gute Fahrt.
Ach ja, Nachtrag. Das Auto steht in der Lounge immer noch ohne Liefertermin:)

Re: Lieferzeit?

Welle
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 13:50
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Das tröstet mich.
Bestellt: 20.01.
AB: 19.02.
In Production: 04.09.
Beim Händler: 09.10.
Akt. 28.10.: Warten kein Kfz Brief

Re: Lieferzeit?

ronne
read
Wieso, hast du einen weiten Weg? :)

Re: Lieferzeit?

Skunkara
  • Beiträge: 269
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 20:52
  • Hat sich bedankt: 61 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
whr hat geschrieben:
Skunkara hat geschrieben: Im Juli einen United bestellt und immer noch keinen Liefertermin, langsam werde ich ungeduldig :(
Wie soll VW denn jetzt schon für das zweite Halbjahr 2021 wochengenau planen? - wär es Dir lieber, wenn sie Zufallszahlen anzeigen?
Ich wollte ihn doch in KW09 21!!! abholen :D

Re: Lieferzeit?

inspra
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Mo 9. Dez 2019, 16:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Ich verabschiede mich dann auch mal hier .. konnten ihn am Freitag abholen, auf dem Bild neben seinem Vorgänger.
Dateianhänge
IMG_3287.jpg
seit 39KW. 2020 eUp (Dez. '19 bestellt)
seit Aug. '21 MYLR

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
wie kann ich nochmal die Ausstattungsdetails des e-UP! in der Lounge über die Netzwerkanalyse einsehen? Welchen Eintrag muss ich da wählen?
bestellt am 31.03.2020: VW e-Up! United, Abholung: 30.11.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
"Cars" und dann "Antwort"
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag