Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

West-Ost
read
kat hat geschrieben:
E-UP-Fahrer hat geschrieben: 1. Das Modell United ist nicht mehr in der Farbe "atlantic blue" erhältlich und auch wenn es im Juni noch bestellbar war ist es nicht mehr lieferbar. Mein Händler geht davon aus das nach einem Farbwechel das Auto dann auch für die Produktion eingeplant wird.
Also mein United in Atlantikblau vom Februar ist seit ein paar Tagen auf „scheduled“ mit Auslieferung KW47. Was das für die Theorie bedeutet, weiß ich nicht...
...ja, die Lackierung "Atlantic Blue" wird tatsächlich zur Produktionswoche KW 47/2020 eingestellt.
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • MrJava
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Sa 28. Dez 2019, 19:47
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Heißt die Farbe dann nur anders oder was ist die Konsequenz?
Škoda Citigo e iV Style Candy-Weiß; Leasing 24/10.000
13.01.20 unverb. Mai 2020
24.03.20 2. Ausfertigung Leasing-Vertrag
15.01.21 Abholung

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Welche Aktionen ergeben sich daraus für uns Besteller? Müssen wir aktiv werden? (Costa Azul: ich komme...)
Seit dem 09.03.21: eUP!
Stand 16.04.24: bereits 65.500km in der geilsten Stromkiste aller Zeiten gefahren!

Re: Lieferzeit?

Polini Master
  • Beiträge: 645
  • Registriert: Do 2. Jul 2020, 10:52
  • Hat sich bedankt: 4900 Mal
  • Danke erhalten: 593 Mal
read
West-Ost hat geschrieben:
kat hat geschrieben:
E-UP-Fahrer hat geschrieben: 1. Das Modell United ist nicht mehr in der Farbe "atlantic blue" erhältlich und auch wenn es im Juni noch bestellbar war ist es nicht mehr lieferbar. Mein Händler geht davon aus das nach einem Farbwechel das Auto dann auch für die Produktion eingeplant wird.
Also mein United in Atlantikblau vom Februar ist seit ein paar Tagen auf „scheduled“ mit Auslieferung KW47. Was das für die Theorie bedeutet, weiß ich nicht...
...ja, die Lackierung "Atlantic Blue" wird tatsächlich zur Produktionswoche KW 47/2020 eingestellt.
Wahnsinn VW!

Melden sich die Händler bei den Kunden oder wie läuft das jetzt ab?
Codieren möglich in PLZ 293xx (OBD 11)

Re: Lieferzeit?

corn11
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Do 17. Sep 2020, 07:46
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
West-Ost hat geschrieben:
kat hat geschrieben:
E-UP-Fahrer hat geschrieben: 1. Das Modell United ist nicht mehr in der Farbe "atlantic blue" erhältlich und auch wenn es im Juni noch bestellbar war ist es nicht mehr lieferbar. Mein Händler geht davon aus das nach einem Farbwechel das Auto dann auch für die Produktion eingeplant wird.
Also mein United in Atlantikblau vom Februar ist seit ein paar Tagen auf „scheduled“ mit Auslieferung KW47. Was das für die Theorie bedeutet, weiß ich nicht...
...ja, die Lackierung "Atlantic Blue" wird tatsächlich zur Produktionswoche KW 47/2020 eingestellt.
Das alle ups! in atlantic blue vorgezogen werden ist ja eher unwahrscheinlich oder? (wäre auch etwas unfair ;) )
ID.3 Pro Max in Gletscherweiß-Metallic 2023 -

e-up! UNITED in Atlantic Blue 2021 - 2023

Re: Lieferzeit?

H4TU
read
Polini Master hat geschrieben: Wahnsinn VW!
Mehr fällt mir da auch nicht mehr zu ein...
Bin zwar nicht bei der Farbe betroffen, aber hat mal einer drüber nachgedacht wie viele einen United bestellt haben und hier nicht mitlesen. Da flattert dann eventuell irgendwann einen neue AB ins Haus und das war es dann ?

Im übrigen habe ich bisher immer noch keine neue erhalten für mein 2021 united Modell. Würde ich hier also nicht mitlesen wüsste ich, 6 Wochen vor geplanter Auslieferung, immer noch von nichts. Wenn das Auto dann abgeholt werden kann steht da plötzlich ein komplett anderes.
Das ist wirklich Wahnsinn VW !!

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
corn11 hat geschrieben: Das alle ups! in atlantic blue vorgezogen werden ist ja eher unwahrscheinlich oder? (wäre auch etwas unfair ;) )
Das könnte ich jetzt mal uneingeschränkt unterstreichen... ;-)
Seit dem 09.03.21: eUP!
Stand 16.04.24: bereits 65.500km in der geilsten Stromkiste aller Zeiten gefahren!

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Damit hat VW in meinen Augen den nächsten Shitstorm heraufbeschworen. Ein echter Sauladen!
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

H4TU
read
Predo hat geschrieben: Damit hat VW in meinen Augen den nächsten Shitstorm heraufbeschworen. Ein echter Sauladen!
Ein deutsche Vorzeigeunternehmen schaft sich die letzten Jahre, durch viele unglücklichen Entscheidungen, selbst ab. Kein wunder das andere Unternehmen, obwohl die auch nur mit Wasser kochen, nach und nach an Kunden abgrasen können. Aber immer schön heulen um die Deutschen Arbeitsplätze und staatliche Hilfen fordern.

Ich persönlich habe auch inzwischen kein Mitleid mehr und sehe nur noch meine eigenen Interessen. Bei den Blade-Felgen ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen. Stehen zwar noch im sachlichen Kontakt mit dem Händler, aber sollte er bei der Auslieferung mit Blade-Felgen auf dem Hof stehen und wir keine Lösung finden ist der Spaß vorbei.
Deckungszusage der Rechtsschutz liegt schon vor, hat meine Frau schon eingefordert weil die da noch unentspannter ist als ich was sowas angeht :lol:
Tut mir dann leid für den Händler, aber er hat nicht das geliefert was wir vereinbart haben. dann muss er bluten, denn meine Schuld ist es noch viel weniger. Muss der Händler zusehen wie er sich mit VW einigt, oder auch nicht. Das ist nicht meine Baustelle...
Sorry für OT

Re: Lieferzeit?

Polini Master
  • Beiträge: 645
  • Registriert: Do 2. Jul 2020, 10:52
  • Hat sich bedankt: 4900 Mal
  • Danke erhalten: 593 Mal
read
corn11 hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben:
kat hat geschrieben:

Also mein United in Atlantikblau vom Februar ist seit ein paar Tagen auf „scheduled“ mit Auslieferung KW47. Was das für die Theorie bedeutet, weiß ich nicht...
...ja, die Lackierung "Atlantic Blue" wird tatsächlich zur Produktionswoche KW 47/2020 eingestellt.
Das alle ups! in atlantic blue vorgezogen werden ist ja eher unwahrscheinlich oder? (wäre auch etwas unfair ;) )
UNFAIR ist es, den Käufern des UNITED Sondermodells folgende Ausstattung ohne Kompensation zu nehmen:

- Dublin Felgen
- breitere 185er Reifen
- Farbe atlantic blue metallic

Was bleibt uns noch?
- Aufkleber für Sondermodell
- Anschlussgarantie
- Sitzbezüge für Sondermodell
- Einstiegsleisten für Sondermodell

Für mich ist das afaik KEIN Sondermodell mehr!! Dann hätte ich lieber den Style genommen.

Von den astronomischen Lieferzeiten mal ganz abgesehen...

Ich bin wahrlich enttäuscht von VW!
.
.
.
Zuletzt geändert von Polini Master am Do 17. Sep 2020, 08:48, insgesamt 4-mal geändert.
Codieren möglich in PLZ 293xx (OBD 11)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag