Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Lazarus
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Sa 13. Jun 2020, 10:15
  • Hat sich bedankt: 108 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Null_Ahnung_von_WATT hat geschrieben: Mal eine Frage an diejenigen wo diese Woche LT von KW43 auf 49 gesprungen ist.
Es waren ja auffällig viele. Bei mir leider auch.
Waren es "normale" Bestellungen oder Bestellungen mit dem Sondernachlass wegen GdB?

Mein Händler hatte ein anderes Fahrzeug im Vorlauf, von der Kommissionssnummer her gleiche Buchstaben bei den Ziffern aber am Ende aber um 1 erhöht.
Der Stand in der Lounge mit LT KW44, sprang letzte Woche auf "scheduled" um und blieb auf LT KW44.
Alles sonderbar.
Normale Bestellung.
"Leider" kein Sondernachlass.
Das Wort "Leider" in Anführungszeichen, weil lieber gesund und dafür kein Nachlass (habe 40%).
04.12.2020: Abholung beim Händler
Sept. 2023: 28.000 Km
Anzeige

Re: Lieferzeit?

beam-me-e-up
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 21:23
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
bei mir auch normale Bestellung. War Händlervorlauf
e-up! United, atlantik blue metallic,
am 18.06.2020 bestellt. Händlervorlauf
Laut Bestellung, 4.Q 2020 unverb., AB 4.Q 2020 unverb.
3.12.2020 Übergabe e-up

Re: Lieferzeit?

Kahnfahrer
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Fr 28. Aug 2020, 09:24
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Abraxas hat geschrieben: @Kahnfahrer

War das ein Händlervorlauf?

Ansonsten herzlichen Glückwunsch und das Blau sieht schon sehr gut aus.
Das kann ich Dir leider garnicht sagen, darüber habe ich mit dem Verkäufer nie gesprochen. Ich habe nur in Erinnerung, dass er von einem Kontingent sprach, das jeder Skodahändler hätte.
Skoda Citigo e iV Style, Crystal Blau Metallic, Dach schwarz,Pakete: Komfort, Funktion2

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
In meiner Lounge steht:
  • Fahrzeug ist auf dem Transportweg
  • Voraussichtliche Auslieferung 39. KW 2020 (=Ende September)
Unbenannt.JPG
Mein Händler hat mich angerufen. Das KFZ hat schon eine FIN. Ich könne das KFZ in KW 44 (=Ende Oktober) um 08:00 in Dresden abholen (Dresden ist 5h von mir entfernt). Alternativ könne ich es auch im November abholen

:-( Warum brauchen die so lange, wenn das Fahrzeug schon jetzt auf dem Weg nach Dresden ist?? Parken sie es dort 5 Wochen lang??? :-(
VW e-Up! United (Bestellt 31.03, bekommen 25.09.2020)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
@ funbrake

warum so spät? Ich hole ja auch in DD ab sind die so voll mit Auslieferungen? Bei VW klappt auch wirklich nichts obwohl die insgesamt ja deutlich weniger Autos ausliefern als sonst. Aber scheinbar wirft der ID.3 seine Auslieferungsschatten in DD vorraus.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
timmey hat geschrieben: Auf mittlerweile Seite 789 angekommen kann man doch feststellen, dass all die Spekulation nichts bringt. Die Karre kommt, wenn sie kommt.
Abwarten - ich bin sicher, ab Seite 844 haben wird die Logik hinter der Auslieferreihenfolge vollkommen durchschaut :thumb:
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
burgerman hat geschrieben: Abwarten - ich bin sicher, ab Seite 844 haben wird die Logik hinter der Auslieferreihenfolge vollkommen durchschaut :thumb:
...wird vermutlich nicht eintreffen, weil ja angeblich demnächst noch der Skoda Enyaq zusätzlich mit aufs Drilling-Band gehievt wird :cry:
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
"Der Enyaq wird offiziell am 1. September 2020 vorgestellt."

Na, dann wird's wohl laufen wie bei der Ankündigung der UpMiGo ...
September Verkaufsstart, 4 Monate später erst Fertigungsbeginn für die Kunden.
UNITED atlantic blue best. 22.06. LT Q1/2021
06-24 AB LT offen
08-02 L Q2/21
09-25 neue AB
11-08 cars 2021-03-16
11-16 L Juni 2021
12-17 cars 2021-02-22 CP21
12-18 L KW8 2021
01-07 cars 2021-02-20
01-27 FIN
02-24-2021 Übergabe

Re: Lieferzeit?

Walter Drans
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Sa 15. Aug 2020, 11:38
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Gerade wieder mit meinem Skoda Händler telefoniert. Der Citigo steht jetzt 3 Wochen bei
der Spedition. Es kann noch locker 4 - 5 Wochen dauern bis der zum Autohaus gebracht wird.
Das wären dann unglaubliche 2 Monate um ein Auto ein paar Kilometer zum Händler zu bringen.
Kein Mensch weiß wann der verladen und transportiert wird. Skoda ist ein extremer Saftladen.
Unglaublich wie die Kunden verarscht werden. Ich kann nur sagen, nie wieder ein Fahrzeug von Skoda!
Diesen Zirkus macht man nur einmal im Leben. Das sollte eigentlich was außergewöhnliches sein, ein
Auto zu bestellen. Bei Skoda können sie einem auch das noch extrem vermiesen.
Das ist, als wenn man mit Ziegen ackert!!!

Simply Clever Skoda

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Walter Drans hat geschrieben: Das ist, als wenn man mit Ziegen ackert!!!
Simply Clever Skoda
sei froh deiner ist schon fertisch, wenn ich lese wieviel an mir vorbei gezogen sind, bekomme ich manchmal das kalte k.....
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag