Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Joem256
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Do 30. Jan 2020, 11:14
  • Wohnort: Dortmund
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wenn ihr einen Produktionstermin habt, dann schreibt doch auch mal bitte Euren Bestelltermin dazu. Dann kann jeder für sich anschätzen, wann er dran sein dürfte. Hat schon jemand einen Termin für den Citigo?
Citigo Style (volle Hütte, blau, ohne Raucherpaket) am 21.09.2019 bestellt. Noch kein Produktionstermin bekannt...
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Wie kommt Ihr an die Lieferdaten? Ich habe bisher einen Bestellbestätigung vom Autohaus, die dort angegebene Kommissionsnummer nimmt myVolkswagen nicht an.
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Holsteiner hat geschrieben: Wie kommt Ihr an die Lieferdaten? Ich habe bisher einen Bestellbestätigung vom Autohaus, die dort angegebene Kommissionsnummer nimmt myVolkswagen nicht an.
Gib mal die Kommissionsnummer mit dem Jahr der Bestellung vorweg ein z.B. " 2019xxxxxx", eventuell die richtige Kommissionsnummer bein Autohaus anfragen, bei mir haute die auch erst nicht hin.
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Lieferzeit?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Anfangs ging es bei mir nicht, nach ein paar Wochen dann schon, mit "2019xyzabcd". Eventuell etwas Geduld. Nach wie vor KW16, unverändert.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Super, danke, hat geklappt.
Warum mir allerdings die 14. KW als Lieferdatum angegeben wird, erschließt sich mir nicht. Habe erst am 7.1. bestellt.
Naja, lass ich mich halt überraschen.
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Da ist bestimmt kW 14 2021 gemeint 😋
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

jörg-michael
  • Beiträge: 374
  • Registriert: So 24. Apr 2016, 08:23
  • Hat sich bedankt: 114 Mal
  • Danke erhalten: 148 Mal
read
Ich hab einen Tag vor dir bestellt (06.01) und bekomm als voraussichtlichen Termin August genannt🙄 Style, Honey mit allen Paketen.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • TY12
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Di 3. Nov 2015, 15:57
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 280 Mal
read
Hatte gerade heute mit dem Verkäufer wg. der Nichtannahme der Komissionsnummer telefonierte. Der meinte, VW hat da derzeit "Probleme".
Er hat aber einen anderen Systemzugang und hat mir für meinen die Lieferwoche durchgegeben: Bestellung 30.12.19 Auslieferung KW11 2020.
Ob er da aber schon in der Autostadt WOB bereit zur Auslieferung ist (habe ich vergessen zu fragen)???

Gruß TY12
Roller e-max, Twizy, Smart ED, G190 bis 09/17, G300 seit 05/2018, e-UP2 seit 04/2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Das ergibt keinen Sinn mehr. Man hat das Gefühl, da schiebt ein armes Schwein im Hintergrund die Liefertermine hin und her als purer Aktionismus. Die Auftragsbestätigung gleicht einem Lottoschein. 😉
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Lieferzeit?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Vielleicht sind das zum Teil auch vordisponierte Fahrzeuge von klugen Händlern... Würde vielleicht erklären, warum das bei TY12 mit der Nummer nicht klappt.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag