Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Walter Drans
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Sa 15. Aug 2020, 11:38
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
super-michi hat geschrieben: Ich habe am 17.2. einen Citigo mit nichts außer Schnelllader in Gelb bestellt. Liefertermin war September und bei einer Nachfrage beim Händler im Juli hatte der keine Infos. Gestern kam der Anruf das da gerade ein Transporter mit meinem Auto auf den Hof gerollt ist.
Ich glaube da gibt es gar kein System mehr bei der Abarbeitung der Bestellungen wenn ich hier sehe das einige 2019 Besteller immer noch warten.
Wie lange hat es bei dir von der Bauwoche bis zum Händler gedauert?
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Hajaviko
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 12. Jul 2020, 21:15
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei mir war Bestellung Citigo am 06.03.20. Stand Autohaus gestern ist Produtkion KW36 nach wie vor fest, Auslieferung Autohaus laut Verkäufer ungefähr KW39.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Die unterschiedlichen Lieferzeiten erklären sich vielleicht doch an der Ausstattung? Vielleicht wird das Vorankommen in der Lounge doch von Hand eingegeben?
Dann habe ich halt Pech, dass bei meiner Order ein Lehrling rumübt? ;)

Im Restaurant stellt man auch gelegentlich fest, dass ein anderer Tisch, der nach einem selbst bestellte, das Essen früher auf dem Tisch hat, obwohl der das Gleiche bestellte! Kennt der den Koch oder den Kellner????

Im Supermarkt scheine ich auch meist in der falschen Schlange zu stehen. Und im Stau geht´s anscheinend auf der anderen Spur flotter voran. :(
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Lieferzeit?

Blacky44
  • Beiträge: 1636
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 372 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Waldecker hat geschrieben:
Wieder mal viel Blödsinn in Umlauf gebracht, keinen Beleg für irgendwas.
Wir wissen alles und alles besser!
:mrgreen: Die Einzigen, die hier Blödsinn verzapfen ist so ein komisches Autoproduktionsdreigestirn die es nicht im Griff haben. Tatsache ist, daß, wie in meinem Fall, nun ein Händlervorlauffahrzeug aus 1.20 über 1 Jahr Lieferzeit hat statt 9.20. Die können was. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Blacky44 am Do 20. Aug 2020, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Elektrohobel hat geschrieben: Im Restaurant stellt man auch gelegentlich fest, dass ein anderer Tisch, der nach einem selbst bestellte, das Essen früher auf dem Tisch hat, obwohl der das Gleiche bestellte! Kennt der den Koch oder den Kellner????

Im Supermarkt scheine ich auch meist in der falschen Schlange zu stehen. Und im Stau geht´s anscheinend auf der anderen Spur flotter voran. :(
Ach, Du warst das?

Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Lieferzeit?

Djebasch
  • Beiträge: 87
  • Registriert: So 15. Mär 2020, 19:24
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Hallo Leute heute Nachricht vom Händler, Fahrzeug da nächste Woche Abholung.
Damit bin ich absolut beim angestrebten Termin, keine Verspätung...nichtmal wegen Corona...
Geht nicht, gibt's nicht!
Skoda Citigo e IV Style ,Sonnengelb , Leasing
Bestellt 10.03.2020, Bestätigung erhalten 13.3.20, Baubeginn 32KW
3.8.2020 - in Produktion
20.8 - beim Händler
28.8 - Übergabe

Re: Lieferzeit?

Walter Drans
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Sa 15. Aug 2020, 11:38
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hajaviko hat geschrieben: Bei mir war Bestellung Citigo am 06.03.20. Stand Autohaus gestern ist Produtkion KW36 nach wie vor fest, Auslieferung Autohaus laut Verkäufer ungefähr KW39.
Mein Citigo wurde von Bratislawa mit dem Zug zu der Spedition gebracht. Er steht morgen
seit 3 Wochen bei der Spedition auf dem Hof und wartet darauf zum Autohaus gebracht
zu werden. Keiner kann sagen wie lange das noch dauert. Man sollte doch meinen das
die die Autos so schnell wie möglich verteilen, da ja ständig neue nachkommen.
Unglaublich wie lange sich der Transport noch hin zieht. Wer weiß wie lange das noch dauert?

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Starstone
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 21:34
  • Wohnort: Österreich, Steiermark
  • Hat sich bedankt: 211 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
So, endlich konnte ich ihn gestern nach gut 9 Monaten Wartezeit beim Händler (Österreich) abholen. Erster Eindruck:
- Fahrspaß pur
- Verleitet einfach immer Vollstrom zu geben
- Super Sitze
- wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich AVAS mitbestellt hätte, wär mir das leise Brummen beim Wegfahren gar nicht aufgefallen, bei Vollstrom hört man hingegen einen tollen Sound vom Motor.
- Spurhalteassistent ist ist sehr schwach, merkt man fast nicht, wie bei einer leichten Längsrille in der Fahrbahn.

Freu mich schon darauf heute nach Büroschluss gleich wieder den Akku leer zufahren.
.
E-up Style honey yellow (alle Extras außer DAB+) am 12.11.2019 bestellt, am 19.8.2020 endlich bekommen und gleich mal Vollstrom gegeben.

Re: Lieferzeit?

SvenKarlsruhe
  • Beiträge: 240
  • Registriert: So 27. Okt 2019, 12:25
  • Hat sich bedankt: 100 Mal
  • Danke erhalten: 109 Mal
read
Hallo Alle die noch warten,

ich habe den Mii gestern abgeholt und möchte euch gern mitteilen, dass sich euer Warten echt lohnt :)
Ich war überrrascht davon, dass er (bis auf die Größe natürlich) ein richtiges Auto ist, sich ganz normal fährt, die Rekuperationsstufe wirklich so wählbar sind dass man nur mit dem Gaspedal fahren kann unddie Qualität und das Aussehen viel besser ist als ich erwartet habe...sehr positiv überrascht, wirklich...innen ausreichend groß, mein Polo hat auch nicht mehr Platz, nur nen größeren Kofferraum.
Soviel schnell mal dazu, ich hoffe das tröstet euch und erleichtert die Wartezeit.

Gruß,
Sven

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Neue Infos von meinem Händler:

Produktionseinplanung für KW 38.
Geplante Auslieferung: KW 40

... ich bin gespannt.
bestellt am 31.03.2020: VW e-Up! United, Abholung: 30.11.2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag