Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Spartakus
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 18:57
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 963 Mal
read
boss545 hat geschrieben: Weiß jemand was von einem angeblichen Lockdown im Werk Bratislava?
Las ich eben auf Facebuch, wahrscheinlich mal wieder eine Fehlinfo.
Ein User dort, wollte die Info von seinem Freundlichen bekommen haben.
Hallo allerseits. Wir fertigen, fertigen und fertigen. Niemand weiß etwas über eine Produktionsunterbrechung im Unternehmen. Wir bereiten so etwas derzeit nicht vor. Dafür gibt es keinen Grund.
Wirtschaftliche Alternative: https://gradido.net/de/
Das Wunder von Wörgl: https://youtu.be/MakwsQAeyBI
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Superingo
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 3. Jun 2020, 09:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
IMG_20200813_200055.jpg
IMG_20200813_200055.jpg
IMG_20200814_072804.jpg
Gestern unseren Mii electric plus geholt.
Bestellt im Oktober 2019...sollte im März kommen.
Erster Fahreinduck ist prima.
Denke alles richtig gemacht.
Dateianhänge
IMG_20200813_200104.jpg
IMG_20200814_072727.jpg

Re: Lieferzeit?

dedario
read
up!geladen hat geschrieben: Produktions­auftrag eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung
42. KW 2020

Ich muss dann mal eben laut lachen. Das oben stand eben in der Lounge, und ich hab' erst am 17.7.2020 bestellt :D Als ob!
Glückspilz!
Ist in den letzten Tagen Neubestellern öfters "passiert" - ich würde also schon daran glauben.
Ich freu mich für dich, aber wäre auch schön gewesen wenn VW mit den warum-auch-immer frei gewordenen Produktionskapazitäten alle Wartenden ein Stück nach vorne gebracht hätte.

Einzelne Lücken mit Neubestellern zu füllen ist aber vermutlich einfacher, als zig tausende in der Pipeline minimalst vorrücken zu lassen.

Re: Lieferzeit?

Hans-Hermann
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 1. Mai 2020, 18:30
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Chris1447 hat geschrieben: Kurze Fragen zu Euren Kennzeichen:

Nehmt ihr ein E-Kennzeichen oder ein Normales?
So wie ich mich im Internet informiert habe gibt es keine wirklichen Vorteile gegenüber Normalen Kennzeichen.
Desweiteren ist die Kennzeichen länge durch den E-Buchstaben bei uns im Landkreis sehr eingeschränkt. (max. 2 Zahlen + 2 Buchstaben)
Da gibt es leider für mich keine schöne Kombination.
Quatsch, es geht 2 Buchstaben - 2 Buchstaben - 3 Zahlen - E

Kein Problem!

Re: Lieferzeit?

Hans-Hermann
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 1. Mai 2020, 18:30
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Spartakus hat geschrieben:
boss545 hat geschrieben: Weiß jemand was von einem angeblichen Lockdown im Werk Bratislava?
Las ich eben auf Facebuch, wahrscheinlich mal wieder eine Fehlinfo.
Ein User dort, wollte die Info von seinem Freundlichen bekommen haben.
Hallo allerseits. Wir fertigen, fertigen und fertigen. Niemand weiß etwas über eine Produktionsunterbrechung im Unternehmen. Wir bereiten so etwas derzeit nicht vor. Dafür gibt es keinen Grund.
Mal wieder viel Fake was hier verbreitet wird!

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Hans-Hermann hat geschrieben:
Chris1447 hat geschrieben: Kurze Fragen zu Euren Kennzeichen:

Nehmt ihr ein E-Kennzeichen oder ein Normales?
So wie ich mich im Internet informiert habe gibt es keine wirklichen Vorteile gegenüber Normalen Kennzeichen.
Desweiteren ist die Kennzeichen länge durch den E-Buchstaben bei uns im Landkreis sehr eingeschränkt. (max. 2 Zahlen + 2 Buchstaben)
Da gibt es leider für mich keine schöne Kombination.
Quatsch, es geht 2 Buchstaben - 2 Buchstaben - 3 Zahlen - E

Kein Problem!
Wenn der Landkreis schon 3 Buchstaben hat geht das eben nicht. Hier gehen auch nur jeweils max. 2 plus das E.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

up!geladen
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Mo 27. Jul 2020, 08:47
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 290 Mal
read
dedario hat geschrieben:
up!geladen hat geschrieben: Produktions­auftrag eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung
42. KW 2020

Ich muss dann mal eben laut lachen. Das oben stand eben in der Lounge, und ich hab' erst am 17.7.2020 bestellt :D Als ob!
Glückspilz!
Ist in den letzten Tagen Neubestellern öfters "passiert" - ich würde also schon daran glauben.
Ich freu mich für dich, aber wäre auch schön gewesen wenn VW mit den warum-auch-immer frei gewordenen Produktionskapazitäten alle Wartenden ein Stück nach vorne gebracht hätte.

Einzelne Lücken mit Neubestellern zu füllen ist aber vermutlich einfacher, als zig tausende in der Pipeline minimalst vorrücken zu lassen.
Meinst du? Für mich ist das ein Fehler im System... Sowas wie „es liegen noch keine genauen Daten vor, daher setze ich erstmal die dummy-Daten ein um Fehlermeldungen zu vermeiden“.. Glaube jedenfalls nicht daran, das wäre ja der absolute Knaller :D

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • waxmuth
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 19:24
  • Wohnort: LIP
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Hans-Hermann hat geschrieben:
Spartakus hat geschrieben:
boss545 hat geschrieben: Weiß jemand was von einem angeblichen Lockdown im Werk Bratislava?
Las ich eben auf Facebuch, wahrscheinlich mal wieder eine Fehlinfo.
Ein User dort, wollte die Info von seinem Freundlichen bekommen haben.
Hallo allerseits. Wir fertigen, fertigen und fertigen. Niemand weiß etwas über eine Produktionsunterbrechung im Unternehmen. Wir bereiten so etwas derzeit nicht vor. Dafür gibt es keinen Grund.
Mal wieder viel Fake was hier verbreitet wird!
Er hat nach Infos zu der Behauptung gefragt, nicht die Behauptung ansich aufgestellt. Also immer cremig bleiben ;)
Zuletzt geändert von waxmuth am Fr 14. Aug 2020, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 11.2020 e-Up
ID.3 bestellt 8-)

Re: Lieferzeit?

aequivalenz
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Mi 29. Jul 2020, 12:52
  • Wohnort: Wiesbaden
  • Hat sich bedankt: 250 Mal
  • Danke erhalten: 130 Mal
read
Ich würde auch zu E-Kennzeichen raten. Zwar kannst du ohne die Knöllchen anfechten, hast ja ein Elektroauto, aber mit Kennzeichen sparst du dir den bürokratischen Akt jedes Mal.

Mii electric Plus weiß, 30.3.20 bestellt, Empfang 20.1.21
Kilometer sammeln via &charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=REQVPK
THQ https://elektrovorteil.de/ref/_4bE3aj3M ... 85Us4tEbpg

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • waxmuth
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 19:24
  • Wohnort: LIP
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
up!geladen hat geschrieben:
dedario hat geschrieben:
up!geladen hat geschrieben: Produktions­auftrag eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung
42. KW 2020

Ich muss dann mal eben laut lachen. Das oben stand eben in der Lounge, und ich hab' erst am 17.7.2020 bestellt :D Als ob!
Glückspilz!
Ist in den letzten Tagen Neubestellern öfters "passiert" - ich würde also schon daran glauben.
Ich freu mich für dich, aber wäre auch schön gewesen wenn VW mit den warum-auch-immer frei gewordenen Produktionskapazitäten alle Wartenden ein Stück nach vorne gebracht hätte.

Einzelne Lücken mit Neubestellern zu füllen ist aber vermutlich einfacher, als zig tausende in der Pipeline minimalst vorrücken zu lassen.
Meinst du? Für mich ist das ein Fehler im System... Sowas wie „es liegen noch keine genauen Daten vor, daher setze ich erstmal die dummy-Daten ein um Fehlermeldungen zu vermeiden“.. Glaube jedenfalls nicht daran, das wäre ja der absolute Knaller :D
Das wär wirklich ein Knaller! :) Ist das ein Fahrzeug aus Vorlauf ohne Umkonfiguration? Kannst Du näheres erzählen?
Seit 11.2020 e-Up
ID.3 bestellt 8-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag