Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Driver hat geschrieben: Welche kleinen Fehler meinst du?
Besonders meine ich die Fehler in den Apps Maps&More und We. Mit diesen Features wurde geworben, waren mit ein Grund zum Kauf und gehören (für mich) zu einen heutigen Auto mit dazu....

Nachtrag: Das Gehüpfe vom KW 8 auf 10 ist nicht das Problem. Aber am Anfang sollte es keine Bevorzugung geben nun warte manche schon über 4 Monate und andere keine 4 Tage......
Zuletzt geändert von UPStadtstromer am Di 28. Jan 2020, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
seit März e-up! in Honig (Produktonsdatum Feb.2020 (8.KW)) ;)
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Meiup
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 31. Okt 2019, 19:03
  • Wohnort: Warburg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Moin zusammen ich will mal eine Lanze für VW brechen, seid Wochen steht bei mir 7 Woche und heute morgen kam der Anruf das er ab 10 Februar abholbereit in Wolfsburg ist,also Punktlandung.PS.bestellt am 28.9.19.
VW UP Elektro seit 19.2.20
Hyundai Kona Elektro 39 Kw kommt 12.20

Re: Lieferzeit?

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
Magnolie8b hat geschrieben: fluegelfischers blau entspricht eher der "Realität". ... Irgendwie liegt der Farbton dazwischen.
Das stimmt - der Farbton ist mit einem Smartphone kaum sinnvoll zu fotografieren. Auf meinem Bild sieht er zu "blau" aus; in der Wirklichkeit geht er etwas mehr ins türkis/grün.
Es gibt eine Isolierflasche von S'well oder eine Spielkonsole von Nintendo, die die Farbe wiedergeben. Bei der Konsole nur das Gerät - nicht die Griffe/Hülle:

https://www.myclassico.com/accessoires/ ... tle-31877/

https://www.amazon.es/ButterFox-Carcasa ... B07WNSXDP2

Re: Lieferzeit?

JS27419
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Sa 21. Sep 2019, 17:52
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Nachdem ich vor langer Zeit ;-) dies Thema hier eröffnet habe, hatte auch ich eben mein Frusterlebnis. Ende September gleich beim Händler gewesen, Anfang Oktober Leasingvertrag unterschrieben, ziemliches Generve mit der myvolkswagenseite und der virtuellen Garage gehabt ( mal konnte man den Liefertermin sehen, dann wieder nicht, jetzt habe ich einen Rechner auf dem es geht, auf einem anderen nicht...)stand mein Liefertermin lange auf KW 10. Heute, oh Schreck! KW 15! Ich hoffe, das springt noch wieder zurück!
Seit 6.20 E up weiß mit fast Vollausstattung als Leasingfahrzeug. Seit 5.21 weiteren weißen E UP, diesmal gekauft, damit eine AHK drandarf. Sehr zufrieden!

Re: Lieferzeit?

Steve BS
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Fr 8. Nov 2019, 11:24
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Bei uns steht der voraussichtliche Auslieferungstermin schon sehr lange auf KW 7 (vorher mal auf KW 8, dann zwischenzeitlich auf KW 6). Wenn das in der KW 7 klappen soll, müsste jetzt eigentlich bald mal die Produktion starten. Wenn man so liest, wie die geplanten Auslieferungsdaten überall hin- und herspringen, ist das schon echt spannend...Ich bin schon ganz aufgeregt, habe keine Lust mehr Verbrenner zu fahren!

Bestellt haben wir am 10.10., Standard-Modell in weiß mit 3 Paketen, CCS, Multif.Lenkrad, Winterreifen

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Driver
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mo 21. Okt 2019, 07:11
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Von Kw 10 auf 15 finde ich ja schon erschreckend! Zumal ich eigentlich den Eindruck hatte das die Termine er mal nach vorne rutschen.
Was spezielles hast du den da bestellt?
E-Up Bestellt 02.10.2019
Liefertermin: erst KW 12 jetzt KW 18
Seit 01.04.20 kostenlose Ersatzmobilität
Abholung in WOB Mitte Juni

Re: Lieferzeit?

Barista
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Fr 29. Nov 2019, 13:18
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Habe soeben vom Händler die telefonische Auskunft bekommen, dass unser up statt im April erst im Mai geliefert wird. Als Ursache wurde vom Generalimporteur (Österreich) Engpässe bei den Akkus genannt.
Zuletzt geändert von Barista am Di 28. Jan 2020, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
e-up! Style seit Juni 2019

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ohh nein, die Akkus. Ich kotz ab.....
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 10€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

der kleine Nik
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
hat es uns doch noch erwischt

Re: Lieferzeit?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Driver hat geschrieben:Von Kw 10 auf 15 finde ich ja schon erschreckend!
5 Wochen finde ich bei einer Neuwagenbestellung zwar nicht schön, aber jetzt auch nicht ungewöhnlich.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag