Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Spartakus
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 18:57
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 963 Mal
read
maximus_hertus hat geschrieben:
Hast du eine Info, wie es mit dem SEAT Mii aussieht? Irgendwie hat man das Gefühl, dass dieser quasi gar nicht produziert wird. Soll es da eine Aufstockung geben oder bleibt es dabei, dass der Mii nur sehr wenig gebaut wird?
Seat Mii wird immer noch in der gleichen Menge wie zuvor produziert. Ich sehe in den nächsten zwei Monaten keine Veränderung.
Wirtschaftliche Alternative: https://gradido.net/de/
Das Wunder von Wörgl: https://youtu.be/MakwsQAeyBI
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Spartakus
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 18:57
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 963 Mal
read
Djebasch hat geschrieben: Hallo Spartakus hast du eine Möglichkeit herauszufinden was sich beim Citigo geändert hat zum Modelljahr 2021 oder bleibt alles beim Alten?
Ich werde versuchen zu fragen. Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich es Sie wissen lassen.
Wirtschaftliche Alternative: https://gradido.net/de/
Das Wunder von Wörgl: https://youtu.be/MakwsQAeyBI

Re: Lieferzeit?

Abraxas
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 15. Mär 2020, 00:07
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Da bin ich mal gespannt.
Ich habe Rückmeldung bekommen, dass mein Citigo in KW 38 produziert werden soll (unverbindlich natürlich, bestellt 22. Februar)

Ich habe die Hoffnung, dass er wegen der Best-Of Variante tatsächlich noch im September produziert werden könnte - ich habe die Ambition Variante mit Komfortpaket und ein paar weiteren Extras bestellt.

Vielleicht ist das auch unbegründet und die KW 38 Angabe ist der übliche Platzhalter für Produktionstermin unbekannt.
Citigo eIV seit November 2020.

Re: Lieferzeit?

Fittigo
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Fr 21. Feb 2020, 15:30
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Kleines Update von meinem Kleinen... er steht beim Händler bereit zur Abholung. Jetzt warte ich auf einen Termin bei der Zulassungsstelle und das schon seit ca. 2 Wochen. :(
Ich habe inzwischen meinen Leasingvertrag in einen Kaufvertrag abgeändert. Weiß jemand von euch, wie es sich jetzt bei der BAFA verhält? Ich habe ja schon im Februar einen Antrag gestellt, damals noch mit Leasingvertrag und einen Bewilligungsbescheid bekommen. Kann ich den jetzt einfach abändern? :?:
Citigo Style Sunflower-Gelb Komfort+, Leasing geändert Kauf. Bestellt 31.10.19, BA am 24.2.20, 1. Liefertermin 03.20, Liefertermin KW 20, (29.4) voraussichtliche Produktion kW 19. Produziert am 09.06.(KW 24), beim Händler seit 3.7., Zulassung 28.7.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Spartakus hat geschrieben:
Djebasch hat geschrieben: Hallo Spartakus hast du eine Möglichkeit herauszufinden was sich beim Citigo geändert hat zum Modelljahr 2021 oder bleibt alles beim Alten?
Ich werde versuchen zu fragen. Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich es Sie wissen lassen.
Es wäre super, wenn Sie auch fragen könnten ob es tatsächlich so ist, dass die zukünftigen UNITED Modelle keine Dublin sondern die Blade Felgen bekommen sollen.
e-Up! UNITED bestellt 19.02.2020 | Abholung 30.11.2020 in WOB

MG4 Lux (Silber) bestellt 03.04.2023
Liefertermin 30.09.2023

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
rob2543Mii hat geschrieben: , dass die zukünftigen UNITED Modelle keine Dublin sondern die Blade Felgen bekommen sollen.
jep ist so bei mir in der lounge steht blade felge vorher dublin! :roll:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
So jetzt passiert endlich was 😁
Screenshot_20200722_090810.jpg
VW E-UP Style in Honey Yellow Voll außer E-Sound und Y-Felgen bestellt am 23.12.19 Auslieferung voraussichtlich 21.KW --> 28.KW --> August 2020 --> 35.KW --> 34.KW --> 30.KW --> abholt am 14.08.20

Re: Lieferzeit?

Nico BEC
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Mo 2. Mär 2020, 11:09
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Moin! Unsere Ausstattungsliste ist jetzt in der Lounge "zurück" auf die bestellte Konfiguration umgestellt worden. Modeljahr 21 zwar, aber dennoch ohne e sound.
E Up Style, Dark Silver, Upsilon, ohne Sound + Schlüssel.
Bestellt 15.10.2019, AB 18.10.2019, LT Februar 20, AB 1. Quartal 20, seit Februar LT KW 27. 30.4.20 LT KW 40; 5.4. 9-20, KW 40 (Oktober)

Re: Lieferzeit?

Chilli
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Fr 7. Apr 2017, 12:06
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Also mein Mii steht derzeit mit Mitte Dezember im System.
Einerseits würde Seat noch gegen Ende des Jahres gerne einen push machen, wegen Flottenverbrauch Zielen.
Andererseits, verklagen sich gerade Batterielieferanten in USA gegenseitig und könnten die Engpässe im VW Konzern noch weiter verschärfen.
Es bleibt spannend.

Chilli

liegt ein "Bestellstop e-up" in der Luft ?

kuebeldoktor
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:15
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hallo zusammen, ich habe eben mal bei carwow angerufen.
Dort liegt ein seit gestern eine Mail direkt von Volkswagen vor mit dem Inhalt das das Produktionsvolumen des e-up für 2021 "sich dem Ende zuneigt". Laut der Dame am Telefon ist das ein Indikator das demnächst ein Bestellstop/eine Bestellpause kommen könnte (soll bei anderen Modellen mit "Stop" ähnliche "Vorboten" gegeben haben) . ....wer also noch bestellen will und noch sicher einen haben möchte sollte das JETZT tun und auch damit realistisch rechnen das die Lieferung in Q4/2021 erfolgen wird.

Fräänk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag