Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ich hab meinen Händler jetzt mal angeschrieben und auf die Sache aufmerksam gemacht. Fragen kost ja nix, mal sehen was er dazu sagt. Ich gönne jedem das er jetzt mehr Ausstattung bekommt, keine Frage. Es hinterlässt aber ein schlechtes Gefühl bei denen die dafür bezahlt haben. Das hat nix mit Neid zu tun.
E-Up Style , Winterreifen, Bestellt bei VW am 10.06.2020 direkt
Lounge 25.08.2020: LT März 2021
Lounge 09.02.2021 14 KW
Lounge 01.03 KW 19
20.03 SCHEDULED CP18
17.04 Lounge Transportweg
Seid 30.03 ID3 Ersatz
Auslieferung 05.05.2021
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Alex0605
  • Beiträge: 130
  • Registriert: Di 20. Feb 2018, 19:02
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Ohhh, ich hab auch gerade gesehen das ich auf Model 2021 gestellt wurde. Dabei wollte ich den nervigen eSound auf kein Fall haben, jetzt ist er drin :(

Mir wäre lieber eine Upgrade auf zB 85kw Motor gewesen und schnelllader auf 60kw 😂
Naja, man darf ja etwas träumen ;)
Vielleicht kann man dann wenigstens für den doofen AVAS die 100€ noch mitnehmen ;)
Seit 2016 7,5kwP PV
eUp! United Atlantic Blue, bestellt 26.02.2020 -> 03.04.2021 abgeholt.
ID.3 Pro Performance Business

Re: Lieferzeit?

kat
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mo 2. Mär 2020, 14:41
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
lehnik1988 hat geschrieben: Stehen denn bei allen 2021er United Modellen nun die Blade Felgen in den Ausstattungsdetails? Ich möchte die eigentlich auch nicht
Bestellt 02/2020, bisher November, seit heute KW41, weiterhin Dublin und kein E-Sound. E-Sound würde ich gern noch dazu nehmen, wenn ich zwangsbeglückt werde, ist faktisch ja nochmal eine Preissenkung, Dublin finde ich schöner als Blade, aber damit könnte ich schon leben... Verstehen muss man das Ganze nicht, dran glauben, dass es jetzt so bleibt mit dem Liefertermin tue ich nicht. Und meine schöne Theorie zur Konkretisierung des Liefertermins ist auch hinfällig.

Re: Lieferzeit?

NickiPSB
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Di 23. Jun 2020, 21:07
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Das selbe bei mir. Ich hatte von teal blue auf rot gewechselt. In der lounge stand dann immer red. Jetzt steht dort Tornadorot. Ist das ein anderes als vorher? Die neuen Felgen gefallen mir auch nicht so gut. Schon ärgerlich das ganze. Alle Extras außer e sound, den ich nicht haben will waren vorher schon bestellt.
Komisch ist, dass bei mir steht ohne Ladekabel. Ist das Typ 2 nicht immer dabei?

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
smarty79 hat geschrieben:
maximus_hertus hat geschrieben: Wie gesagt, Emotionen. Es fühlt sich ungerecht an und man fühlt sich als Verlierer. Das will keiner und ein guter Verkäufer lässt alle Kunden mit einem guten Gefühl und als "Gewinner" dastehen.
Was für ein Unfug. Pacta sunt servanda. Mal gewinnt man, mal verliert man. Sich aber über das Glück anderer aufzuregen ist genau eins: Neid!
Bin nicht so sehr neidisch auf den anderen, der was "umsonst" bekommt für das ich bezahle, ärgere mich aber über mich selbst dass ich Sondermodell mit quasi Vollausstattung bestellt hab. "Hätte ich billiger haben können" ... am Ende allerdings "egal". Hängt ja kein Preisschild dran wenn ich damit rumfahre, ebenso bei den anderen nicht.
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022

Re: Lieferzeit?

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
Vielleicht werden jetzt auf grund Änderung und Vereinfachung der Austattunglinie in der Produktion die Lieferzeiten angepasst ohne Grund macht VW so etwas bestimmt nicht
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

Re: Lieferzeit?

lehnik1988
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Di 30. Jun 2020, 13:38
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 191 Mal
read
NickiPSB hat geschrieben: Das selbe bei mir. Ich hatte von teal blue auf rot gewechselt. In der lounge stand dann immer red. Jetzt steht dort Tornadorot. Ist das ein anderes als vorher? Die neuen Felgen gefallen mir auch nicht so gut. Schon ärgerlich das ganze. Alle Extras außer e sound, den ich nicht haben will waren vorher schon bestellt.
Komisch ist, dass bei mir steht ohne Ladekabel. Ist das Typ 2 nicht immer dabei?
Genau! Bedeutet nur, dass der Schuko Ladeziegel nicht mitbestellt wurde.
E-up! United seit 05/2021
PV Anlage 9,8 kWp von 2018 mit SMA EV Charger 22

Re: Lieferzeit?

Lexwalker
  • Beiträge: 536
  • Registriert: Do 9. Jul 2020, 11:50
  • Hat sich bedankt: 322 Mal
  • Danke erhalten: 426 Mal
read
NickiPSB hat geschrieben: Das selbe bei mir. Ich hatte von teal blue auf rot gewechselt. In der lounge stand dann immer red. Jetzt steht dort Tornadorot. Ist das ein anderes als vorher? Die neuen Felgen gefallen mir auch nicht so gut. Schon ärgerlich das ganze. Alle Extras außer e sound, den ich nicht haben will waren vorher schon bestellt.
Komisch ist, dass bei mir steht ohne Ladekabel. Ist das Typ 2 nicht immer dabei?
"Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16 A" steht bei mir in der geänderter Ausstattungsliste.
Deutlich weiter unten dann "ohne Ladekabel", bezieht sich wohl auf das Schuko-Ladekabel.
E-Up United, dark silver, 100tkm Garantie, CCS, Fahrerassistenz, 4 Schlüssel
Bestellung 07.07.2020, AB 13.08., Abholung 23.07. (nun als Active und leider mit e-sound)

Re: Lieferzeit?

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
Na da wollen wir mal von ausgehen ein Kabel brauchen wir schon :roll:
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Sv3n
  • Beiträge: 343
  • Registriert: So 16. Feb 2020, 00:08
  • Hat sich bedankt: 210 Mal
  • Danke erhalten: 205 Mal
read
Bin auch auf MJ 2021 gerutscht.
Konnte keinen Unterschied finden auf den ersten Blick, hatte eh alles drin.
Bei mir stehen die Upsilon Felgen noch drin und ich wäre auch ausgerastet wenn nicht, denn ich hatte sehr zum United tendiert mit Atlantic Blue. Habe dann aber wegen der nicht verfügbaren Upsilon im United den Style bestellt.
e-up! Style Costa azul/w, voll, WOB, Best.: 22.2.'20.
Verlauf: https://nopaste.chaoz-irc.net/view/c8dedbcd
KW8 Scheduled seit 18.12., cars DD war zuletzt 2021-02-14 , Abholtermin in WOB 21.2.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag