Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
fluegelfischer hat geschrieben:
droelf hat geschrieben: Bei mir seit eben "Produktion gestartet" im Status :-)
Bestellt am zweiten Tag...
Glückwunsch. Meiner kommt morgen beim Händler an; Mittwoch kann ich ihn abholen.

Was muss der Händler eigentlich an so eunem Neuwagen noch machen, dass er 2 Tage braucht ? Federblockierer aus den Federn nehmen und Folie vom Dach abziehen - damit sollte es sich doch eigentlich erledigt haben ?
... na mit dem Ladeziegel volladen, das dauert doch schon mal einen Tag :roll: Oft haben die Seat und Skoda Händler aktuell nicht mal eine Wallbox mit 11KW / AC.
E-UP 03/2017 leider verkauft :|
Citigoe iV 01/2020 :)
ID3 Pro best. 22.10.21 // Übergabe 21.10.22 :)
Anzeige

Re: Lieferzeit?

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Übergabe Inspektion machen. Dann Aufbereiten also reinigen. Fahrzeug anmelden und klar der Verkäufer muss es einplanen.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Lieferzeit?

drilling
read
Nein Anmeldung macht der Händler nicht unbedingt, nur wenn vorher abgesprochen. In meinem Fall mach ich das selbst.

Re: Lieferzeit?

Ghubi
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mo 15. Okt 2018, 19:23
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
So, gestern hab ich meinen E-UP! Style in Black Pearl White bekommen.

Habe letzte Woche einen VW-Händler hier in HH wegen einer Probefahrt angerufen.
Er hatte zufällig 3 Vorführwagen bekommen, die aber noch noch nicht aufbereitet waren.

Ich hab dann eine Sitzprobe gemacht, bin ums Auto gelaufen und hab den Verkäufer überredet,
mir das Ding gleich einzupacken. ;)

Montag bezahlt, Dienstag zugelassen und dann gestern abgeholt.

Jetzt schlage ich mich noch mit den bekannten APP-Problemen rum,
aber sonst ist alles gut.

Ich freu mich.... :D
Seit 09/18 Nissan-Leaf 40kWh gemietet um E-Mobilität auszuprobieren.
Seit 01/20 Besitzer eines e-up! Style 32 kWh Blackpearl-White: passt besser zu meinem Fahrprofil. :D

Re: Lieferzeit?

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
drilling hat geschrieben: Nein Anmeldung macht der Händler nicht unbedingt, nur wenn vorher abgesprochen. In meinem Fall mach ich das selbst.
Ja ich melde auch selber an. Mein Händler rechnet mit 160 Euro und das ist er am Preis runter gegangen. Selber zahle ich mit Schilder 60euro.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Lieferzeit?

Kilowattstunde
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:34
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Mein Seat Händler meint der Mii Produktionsstart ist in KW12.
31.12.2019 - SEAT Mii electric bestellt
01.12.2020 - SEAT Mii electric abgeholt

Re: Lieferzeit?

drilling
read
Der elektrische Mii wird längst gebaut, in Norwegen wurden schon einige ausgeliefert.

Re: Lieferzeit?

Kilowattstunde
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:34
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
drilling hat geschrieben: Der elektrische Mii wird längst gebaut, in Norwegen wurden schon einige ausgeliefert.
Vielleicht wird Länderweise produziert? Ich weiß es nicht. Evtl. andere Software für andere Länder?
31.12.2019 - SEAT Mii electric bestellt
01.12.2020 - SEAT Mii electric abgeholt

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Kilowattstunde hat geschrieben:
drilling hat geschrieben: Der elektrische Mii wird längst gebaut, in Norwegen wurden schon einige ausgeliefert.
Vielleicht wird Länderweise produziert? Ich weiß es nicht. Evtl. andere Software für andere Länder?
Würde ja Sinn machen, zack gleich alle auf den Zug und dann Richtung z.B. Norge.
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Lieferzeit?

m.drn
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 16. Jan 2020, 22:34
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ich habe am 16.01. den VW E-UP United bestellt, heute die Auftragsbestätigung mit voraussichtlicher Lieferung KW 10/2020 erhalten - da bin ich gespannt ob das klappt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag