Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

ronne
read
Kilowattstunde hat geschrieben: Bin froh wenn ich meinen Mii noch dieses Jahr erhalte. Wenn er bis KW 52 nicht da ist storniere ich.
Und warum? Dann hast du es VW aber gezeigt!?
Vielleicht gibt es dann im Modell 2021 schon Veränderungen etc.... außerdem, auf ein Auto der ersten Stunde bin ich gar ni ht so scharf.
Anzeige

Re: Lieferzeit?

drilling
read
Die erste Stunde der UpMiiGos war 2011, bzw. 2013 für die E-Version.

Geänderter Liefertermin: KW 12, vorher KW8...

Kaics
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mo 16. Sep 2019, 18:20
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Habe soeben Post von VW bekommen, mein 02.10.19 bestellter Style verschiebt sich von bestätigter KW 8 auf KW 12. Abholung in Wolfsburg. Habe die Winterreifen eigentlich nur mitbestellt, weil Abholung im Winter, ob ich die stornieren kann??

Re: Lieferzeit?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Hängt davon ab, ob er eine feste Einplanung hat. Falls nein, geht das sicherlich. Aber immer mit dem Risiko einer kompletten Neueinplanung.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Geänderter Liefertermin: KW 12, vorher KW8...

USER_AVATAR
  • Driver
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mo 21. Okt 2019, 07:11
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Kaics hat geschrieben: Habe soeben Post von VW bekommen, mein 02.10.19 bestellter Style verschiebt sich von bestätigter KW 8 auf KW 12. Abholung in Wolfsburg. Habe die Winterreifen eigentlich nur mitbestellt, weil Abholung im Winter, ob ich die stornieren kann??
Hab auch den Style am 02.10 bestellt und war schon immer auf KW12. 🤔

Ich hoffe das meine Auslieferung nicht auch noch verschoben wird...
E-Up Bestellt 02.10.2019
Liefertermin: erst KW 12 jetzt KW 18
Seit 01.04.20 kostenlose Ersatzmobilität
Abholung in WOB Mitte Juni

Re: Lieferzeit?

LarsBr87
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mi 18. Sep 2019, 21:16
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Ich habe heute unseren Mii storniert und ein Up Style genommen, den die stehen hatten. Von Seat war ich nur genervt, weil die einfach mit keinen Informationen rumkommen. Wir hatten am 21.09. bestellt und bis heute war nix klar. Produktionswoche vorläufig KW21 (kann sich aber noch erheblich ändern) Markteinführung wurde auch verschoben.
Das wäre eine Auslieferung Ende Juni/ Anfang Juli.
VW e-up Style 2020
VW ID.4 Life bestellt

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Bei mir seit eben "Produktion gestartet" im Status :-)
Bestellt am zweiten Tag, Auslieferprognose KW7@Autostadt...
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: Lieferzeit?

Barista
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Fr 29. Nov 2019, 13:18
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Hat es schon jemand geschafft, mit einer österreichischen Komissionsnummer (in meinem Fall eine 7-stellige Zahl) auf meinauto.volkswagen.de einen Liefertermin angezeigt zu bekommen?

Bei mir will es einfach nicht klappen (auch nicht mit voran- oder nachgestellter Jahreszahl). Funktioniert das Portal nur für Komissionsnummern aus Deutschland?

Auf meinem Kaufvertrag steht als Liefertermin April 2020 (bestellt am 20.11.). Laut Händler gibt es noch kein genaueres Produktionsdatum. Beim Kauf hat er angekündigt, dass er in 1 Monat (nun sind es 2) meist eine Lieferwoche bekommt. Werde auch langsam unruhig.
e-up! Style seit Juni 2019

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Echt ne Frechheit wie Besteller der 1. Stunde da behandelt werden! Man könnte fast meinen VW hätte die CO² Grenze für 2020 schon im Sack.

LarsBr87 hat geschrieben: Ich habe heute unseren Mii storniert und ein Up Style genommen, den die stehen hatten. Von Seat war ich nur genervt, weil die einfach mit keinen Informationen rumkommen. Wir hatten am 21.09. bestellt und bis heute war nix klar. Produktionswoche vorläufig KW21 (kann sich aber noch erheblich ändern) Markteinführung wurde auch verschoben.
Das wäre eine Auslieferung Ende Juni/ Anfang Juli.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
droelf hat geschrieben: Bei mir seit eben "Produktion gestartet" im Status :-)
Bestellt am zweiten Tag...
Glückwunsch. Meiner kommt morgen beim Händler an; Mittwoch kann ich ihn abholen.

Was muss der Händler eigentlich an so eunem Neuwagen noch machen, dass er 2 Tage braucht ? Federblockierer aus den Federn nehmen und Folie vom Dach abziehen - damit sollte es sich doch eigentlich erledigt haben ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag