Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

jojo111
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 1. Jul 2020, 20:42
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Nachdem ich jetzt 530 Seiten überflogen habe, schließe ich mich auch mal an:

Wir haben unseren kleinen Flitzer am 17.6.20 bestellt (lt Händler LT unverbindlich Q1/21), AB kam schon am 20.6.20 („LT wird derzeit ermittelt“).
Seit heute steht in der Lounge unverbindlich Q2/21.

Ich stell mich dann wohl mal auf Mitte/Ende 2021 ein.

Ich drücke Euch allen die Daumen, dass ihr Euer Auto bald in Empfang nehmen könnt. Besonders natürlichen denen, die schon lange warten.
ZOE Experience R110 ZE 50, aquamarin, bestellt 17.7.20, wartet seit 14.10. beim Händler auf Zulassung und Abholung
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Hans-Hermann
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 1. Mai 2020, 18:30
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
ronne hat geschrieben: Habe auch geleast und würde in der heutigen Zeit niemals ein e Auto kaufen.
Sehe ich auch so! In 3 Jahren gibt es völlig neue Akkus und vieles mehr.
Trotzdem kann er ja nach dem Leasing übernommen und gekauft werden.

Wenn er gekauft ist, kommt das Problem später beim Wiederverkauf.
Wenn die 8 Jahre oder 160.000 Kilometer erreicht werden wird ein Verkauf
schon schwieriger.

Ich zahle mit neuer Förderung 51 Euro im Monat, warum kaufen?
Bin mal gespannt was er dann in 3 Jahren kosten soll?

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Leute, bei den aktuellen Preisen und Kauf ist nach 3 Jahren kein Geld kaputt gemacht. Schaut euch die aktuellen Preise vom Vorgänger an!
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

Elektro-Uwe
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Sa 7. Mär 2020, 13:51
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
neuer Status bei meiner Bestellung vom Oktober 2019: Produktion gestartet, laut Händler Auslieferung KW 28, Fahrzeug steht auf dem Parkplatz im Werk. Wenn ich den Kilometerstand wüsste, könnte ich das Auto kontaktieren .... Die FIN hat der Händler vorliegen
E-UP Style, Bestelldatum 25.10.2019, letzte Prognose KW30 2020

Re: Lieferzeit?

SvenBO
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mo 17. Feb 2020, 13:08
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Elektro-Uwe hat geschrieben: neuer Status bei meiner Bestellung vom Oktober 2019: Produktion gestartet, laut Händler Auslieferung KW 28, Fahrzeug steht auf dem Parkplatz im Werk. Wenn ich den Kilometerstand wüsste, könnte ich das Auto kontaktieren .... Die FIN hat der Händler vorliegen
Das habe ich auch schon probiert. Alles durch vom 0-10km. Funktioniert nicht. Wahrscheinlich gibt's nen Transportmodus.
Skoda CITIGOe iV Style Weiß/Schwarz | Vollausgestattet ohne Tempomat | Bestellt KW 49/2019 --> Bau KW 15/2020 --> Bau n. Corona KW 31/2020 --> NEU KW 26 | Auslieferung KW 29/30

Re: Lieferzeit?

inspra
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Mo 9. Dez 2019, 16:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Bei anderen hier im Thread hats schon funktioniert ..

Das die Simkarte aktiviert werden muss, egal ob das Auto noch im Werk oder bei euch steht wisst ihr?
seit 39KW. 2020 eUp (Dez. '19 bestellt)
seit Aug. '21 MYLR

Re: Lieferzeit?

Skunkara
  • Beiträge: 269
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 20:52
  • Hat sich bedankt: 61 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
So habe auch Termin bekommen, kann meinen nächsten Mittwoch abholen. Somit gute 5 Monate Lieferzeit, da kann man nicht meckern. Ich denke der nächste wird länger dauern, aber einer reicht mir auch erst einmal :D

Re: Lieferzeit?

Djebasch
  • Beiträge: 87
  • Registriert: So 15. Mär 2020, 19:24
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Also bei meinen Händler ging der Kauf nicht , nur Leasing, aber letztendlich war es mir egal, die Technik entwickelt sich ähnlich wie bei Handys sehr schnell, den Wagen in vier Jahren zu verkaufen wird eher ein Minus Geschäft, da bis dahin wahrscheinlich 100 neue Modelle existieren, Tesla arbeitet auch an einem Kleinwagen der bis dahin vielleicht schon auf den Markt ist und viele andere Modelle wie Renault mit den China Modellen ja schon ansteuert und Preise die nur knapp bei 20k liegen , alles in allem freue ich mich dann den Wagen einfach abzugeben.
Dazu kommt die neue Technik die dann nicht nur in großen Modellen verfügbar wird siehe Honda e.
Geht nicht, gibt's nicht!
Skoda Citigo e IV Style ,Sonnengelb , Leasing
Bestellt 10.03.2020, Bestätigung erhalten 13.3.20, Baubeginn 32KW
3.8.2020 - in Produktion
20.8 - beim Händler
28.8 - Übergabe

Re: Lieferzeit?

Citikri
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Sa 25. Apr 2020, 23:25
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Update: heute Anruf vom Händler "Sie ahnen, warum ich anrufe?" ...
Er ist da ("beim Zwischenhändler"), wird jetzt zugelassen und nächste, spätestens übernächste Woche ist Übergabe.
Insgesamt somit ca. 2 Wochen Verzug.
Freu....ich werde berichten...
Citigo weiß mit fast allem, best. 29.1., AB 20.4., LT unv. 06/20, Leasing, 01.7. Anruf v. Händler, Auto im Zulauf

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
:hurra: Meiner steht seit gestern Nachmittag (30.6.) beim Händler. Waren vom Produktionsstart (Lounge) bis zum Händler exakt 3 Wochen, aber Brief ist noch nicht da. Zulassung frühestens Ende nächster Woche. Das schaffe ich jetzt auch noch.
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag