Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
12.000 ist ein „gutes Drittel“ von 26.000? Da habe ich in Mathe wohl was verpasst :mrgreen:
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
burgerman hat geschrieben: Da habe ich in Mathe wohl was verpasst :mrgreen:
rechenschieber mathe :mrgreen:
sag mal seit wann steht bei dir liefertermin januar 21, habe im februar ab für up-united erhalten, dann stand in der lounge kw28 und nun wochenlang q1 2021 :roll: :roll: :roll:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Seit Montag letzter Woche steht in der Lounge „Januar 2021“.
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Sv3n
  • Beiträge: 343
  • Registriert: So 16. Feb 2020, 00:08
  • Hat sich bedankt: 210 Mal
  • Danke erhalten: 205 Mal
read
burgerman hat geschrieben: 12.000 ist ein „gutes Drittel“ von 26.000? Da habe ich in Mathe wohl was verpasst :mrgreen:
Öh ja, wie kam ich da drauf 26+5=31t€ was ja der alte Preis vom e-up knapp ist. Immer noch kein Drittel. Peinlich bin mal kurz weg schämen.
e-up! Style Costa azul/w, voll, WOB, Best.: 22.2.'20.
Verlauf: https://nopaste.chaoz-irc.net/view/c8dedbcd
KW8 Scheduled seit 18.12., cars DD war zuletzt 2021-02-14 , Abholtermin in WOB 21.2.

Re: Lieferzeit?

ronne
read
Das ist die Frage , erstnal ist dein Geld weg. Ich zahle jeden Monat keine 100 e und habe immer ein aktuelles Auto, kein Ärger mit Reparaturen, Wiederverkauf wenn den Akkuschrott evtl. keiner mehr haben will usw. Finde ich viel praktischer als kaufen. Ich denke das kaufen ist in der heutigen Zeit was von gestern.


ar12 hat geschrieben:
ronne hat geschrieben: niemals ein e Auto kaufen.
na und
deine förderung ist weg, dein geld ist weg am ende dein auto weg und einiges nachgezahlt..

unser up hat 5j garantie und 8j auf den akku bei unserem angebot blieb nur kauf das wirtschaftlichste....imo...

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • diba
  • Beiträge: 326
  • Registriert: Mo 30. Mär 2020, 12:09
  • Hat sich bedankt: 336 Mal
  • Danke erhalten: 162 Mal
read
Man kann sich auch jede Werbung schönreden und rechnen ... bei den ganzen Förderungen macht VW beim Leasing den besten Schnitt. Dein Geld ist natürlich nicht weg, da legt die VW Bank ein Sparkonto an für dich an ....
Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/xX4uZybnb

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Naja 36x100= 3600 + 9570 = 13170€ welche in 3 Jahren futsch sind für nur Leasing!
Sind im Monat 366€! Und nach 3 Jahren gehts bei null los! Macht in 10 Jahren ein Tesla M3! ;)
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

ronne
read
Die Förderung ist mir ehrlich gesagt sch.. egal, ich zahle im Monat Summe x und fahre Auto und zwar alle 24 Monate ein Neues und wenn der nächste Wagen die Lieferzeit nicht einhält, dann wird der Leasingvertrag dementsprechend verlängert. Ich habe keine Probleme, habe keine Sorgen und bin immer Mobil.
Wenn ich ein gekauftes Auto nach 6 oder 8 Jahren verkaufe, dann habe ich mein Geld wohl nicht vernichtet? Von Wartung und Reparatur ganz zu schweigen.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
ronne hat geschrieben: Die Förderung ist mir ehrlich gesagt sch.. egal,
aha, da hätte ich mir den taycan geleast, geld fließt aus dem wasserhahn..... :roll: :mrgreen:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
ronne hat geschrieben: ..ich zahle im Monat Summe x und fahre Auto und zwar alle 24 Monate ein Neues und wenn der nächste Wagen die Lieferzeit nicht einhält, dann wird der Leasingvertrag dementsprechend verlängert.
Das muß jeder für sich entscheiden. Jedenfalls verbrät man beim Leasing regulär mindestens 2000 - 3000 € jedes Jahr.
Hälst Du den Wagen (gekauft) 6 Jahre oder länger, ist das i.d.R. trotz Reparaturen auf Dauer günstiger. Rein finanziell.

Auf den ID.1 habe ich auch schon geschielt, ist wohl Geschmackssache.
Bis 2023 + Auslieferungszeit warten, das wollte ich dann aber nicht.
UNITED atlantic blue best. 22.06. LT Q1/2021
06-24 AB LT offen
08-02 L Q2/21
09-25 neue AB
11-08 cars 2021-03-16
11-16 L Juni 2021
12-17 cars 2021-02-22 CP21
12-18 L KW8 2021
01-07 cars 2021-02-20
01-27 FIN
02-24-2021 Übergabe
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag