Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Bin mal gespannt ob VW so frech ist die 3 Wochen Werksferien auf unsere Lieferzeiten aufzuschlagen. Zutrauen tue ich es leider VW inzwischen.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€
Anzeige

Re: Lieferzeit?

E-Nutzer
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Do 5. Mär 2020, 19:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Die sollten längst eingeplant sein.
Citigo- KW 36/20 abgeholt - Mini SE seit April/21 und ab 11/21 TM3
Total begeistert von elektrisch fahren

Re: Lieferzeit?

Waldecker
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Kieler Sprotte hat geschrieben:
Flitzerle hat geschrieben: @ Kieler Sprotte die Felgen habe ich auch bestellt. Kannst Du bitte ein Foto reinstellen? Ich warte ja noch auf meinen. Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Citigo 🙂 🍀
Vielen Dank

Du hast Glück, ich habe ein Foto für Dich :hurra: Bild

@Ger : ich nutze Stufe 2 und komme damit am besten zurück. Nicht zu stark, und der nachfolgende Verkehr erschreckt sich nicht so sehr, wenn ich vom Fahrpedal gehe.
Was bin ich froh das ich die in schwarz bestellt habe, so sehen die
ja absolut beliebig aus. Gefällt mir überhaupt nicht und sieht zu dem
Weiß überhaupt nicht aus. Da habe ich ja alles richtig gemacht. :thumb:

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Völlig unnötig, diese Provokation :o
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: Lieferzeit?

Spartakus
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 18:57
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 963 Mal
read
Predo hat geschrieben: Bin mal gespannt ob VW so frech ist die 3 Wochen Werksferien auf unsere Lieferzeiten aufzuschlagen. Zutrauen tue ich es leider VW inzwischen.
Während der regelmäßigen Stilllegung der Produktion führt das Unternehmen Wartungs- und Inspektionsarbeiten an Produktionsanlagen, Automatisierungstechnik und Robotern durch.

"Dies sind zeitaufwändige und technisch anspruchsvolle Aktivitäten, die während der laufenden Produktion nicht ausgeführt werden können", erklärte das Unternehmen.
https://finweb.hnonline.sk/ekonomika/21 ... ko-tyzdnov
Wirtschaftliche Alternative: https://gradido.net/de/
Das Wunder von Wörgl: https://youtu.be/MakwsQAeyBI

Re: Lieferzeit?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Wenn ich die Infos hier richtig interpretiere, wurden in den letzten beiden Wochen e-ups mit Lieferdatum KW29 und 30 gefertigt. Wer KW31/32 oder ev. 33 hat, könnte betroffen sein. Andererseits ist zumindest bis 33 danach noch Reserve.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ich bin mal gespannt, wenn das so wäre würde meiner ja fertig sein.
VW E-UP Style in Honey Yellow Voll außer E-Sound und Y-Felgen bestellt am 23.12.19 Auslieferung voraussichtlich 21.KW --> 28.KW --> August 2020 --> 35.KW --> 34.KW --> 30.KW --> abholt am 14.08.20

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Magnolie8b hat geschrieben: Völlig unnötig, diese Provokation :o
Leben und leben lassen...

Ich bin froh, dass es die Option gab

:back to topic:
Citigo Style candywhite
Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=388&t=58288
18,2 kWp auf dem Dach, 19,7 kWh im Keller

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
ElektroMobil hat geschrieben:
whr hat geschrieben:
ElektroMobil hat geschrieben: Wenn mein Up also später als vereinbart kommt fahre ich in der Zwischenzeit vielleicht einen Ersatz-Up auf Kosten des Händlers bzw. VW. Kann ich mit leben.
Darauf hast Du kein Recht. Du kannst die Bestellung widerrufen, fühestens 8 Wochen nach dem Termin. Willst Du das?
Ein direktes Recht auf Ersatzmobilität besteht vermutlich nicht. Aber man kann mit dem Händler im freundlichen Gespräch ja entsprechende Lösungen finden. Von der beide Seiten profitieren. Hier im Thread wurde an mehreren Stellen genau von solchen berichtet. Für alle immer noch besser als Rücktritt und ggf. Schadensersatz.
Aber ein Indirektes. Wenn man den Händler in Lieferverzug setzt, wird der Schadenersatz typischerweise sein, dass sie dir einen Leihwagen von Sixt und Co. zahlen müssen. Dann liefern sie lieber einen eigenen Wagen, kommt sie billiger.
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Danke für die Info. Man ist also Verschiebungen des ursprünglich vereinbarten Liefertermins nicht schutzlos ausgeliefert. Und zwar auch dann, wenn es sich um einen „unverbindlichen“ Liefertermin handelt.
e-up! UNITED Black Pearl
ID.3 Pro Top Sport Plus Mangangrau
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag