Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Das mit dem neu hinten anstellen ist ja doof... überlege, den e-Sound zu stornieren... aber wenn ich dann nach Q3/2021 rutsche, muss er ja wieder automatisch drin sein, und dann nicht abschaltbar, also hätte ich dann doppelt verloren... wird dann ab einer bestimmten Bauwoche sicher Serienausstattung sein müssen oder?

Ich glaub ich lass das lieber so.

Auf der Suche hat mir mein jetztiger Händler auch Vorlauffahrzeuge für Sommer 2020 angeboten aber der hatte auch angemerkt dass Ausstattungsänderungen auf jeden Fall eine Verschiebung nach 2021 mit sich bringen würden, quasi wie eine Neubestellung.
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022
Anzeige

Re: Lieferzeit?

nextECar
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Di 21. Aug 2018, 09:09
  • Hat sich bedankt: 351 Mal
  • Danke erhalten: 243 Mal
read
eSound kann mit einem ODB Adapter abschalten, oder die Lautstärke dauerhaft reduzieren, falls das wirklich notwendig werden sollte. Der ODB Mod hilft auch zB die Klima zu einzustellen dass sie beim Start immer den vorigen Wert hat, und nicht wieder auf 22(?) steht.
Mal im Forum danach googeln.
e-Up Style, 12 Monate LIeferzeit

Re: Lieferzeit?

Ladesaeule
  • Beiträge: 644
  • Registriert: Di 3. Jan 2017, 13:58
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
Nachdem ich inzwischen bei 12 Monate Lieferzeit gelandet bin, habe ich mal nachgeschaut, bei welchen Tieren die Produktionszeit des Nachwuchses (Tragezeit) ebenfalls 12 Monate beträgt. Dabei bin ich auf den Esel gestoßen - der Vergleich gefällt mir irgendwie...

Ich hoffe nicht, dass es noch ein Elefant wird (das wären ca. 722 Tage)
3/2017-6/2020 Zoe 40kWh

seit 7/2020 e-Soul 64kWh
seit 12/2020 e-Up! 32kWh

Re: Lieferzeit?

Pafebär
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Mo 25. Mai 2020, 18:20
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Hoffentlich nicht, Ladesaeule!

Ich bin jetzt etwas verunsichert weil wir von schwarz auf blau bei der Wagenfarbe gegangen sind. Bis 2021 will ich nicht warten!🙄
Skoda Citigoe iV Style, seit 14.10.20. 💙

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
:D Ich lande in 2 Wochen bei gut 9 Monaten. Das wäre dann ja noch menschlich gewesen.
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
manv8 hat geschrieben: Multifunktionslenkrad mit Leder bezogen
Kleiner Tipp am Rande: Lenkräder lassen sich zu besserer Qualität und nach eigenem Geschmack auch nachträglich mit Leder beziehen. Da ich kein MFL brauche, werde ich es beim Sattler vor Ort machen lassen. Kosten: max. 300€
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Lieferzeit?

fh_ac2
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:14
  • Wohnort: Raum Bremen
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
manv8 hat geschrieben: Hallo.
Jedoch ist das Multifunktionslenkrad mit Leder bezogen... hast Du schon einmal das Standardlenkrad mit Hartschaumstoff gesehen und angefasst ? Ist für mich der Grund gewesen, das MFL zu ordern - nicht nur wegen der Bedienbarkeit am Lenkrad - die Haptik war für mich entscheidend - und darauf wegen ein paar Wochen Lieferverzug nach hinten ein Autolebenlang zu verzichten - wäre nicht mein Fall.

Gruß.
Ja, habe ich aktuell im Toyota Aygo, habe keine Probleme damit, im Yaris haben wir Leder, beim Fahren macht es für mich keinen Unterschied,
daher habe ich bewusst kein Leder bestellt, ohne die Tasten ist es halt jetzt bisschen blöd, aber egal...
Wollte halt deswegen nicht um mehrere Monate nach hinten rutschen...

Dachte auch, wenn die Karre erst in ca. 9 Monaten gefertigt werden soll, dann hätte man doch jetzt noch die Möglichkeit dazu... :?
e-Up! white seit März 2021
Ioniq 5, Basis, 72kWh, RWD, Effizienzpaket, Vorläufer, bestellt am 14.01.22, am 04.05.22 abgeholt

PV-Anlage: 7,75kWp
Heidelberg Energy Control

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • hanseat72
  • Beiträge: 121
  • Registriert: So 22. Mär 2020, 10:15
  • Wohnort: CUX-land
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 137 Mal
read
alter Falter hat geschrieben:
manv8 hat geschrieben: Multifunktionslenkrad mit Leder bezogen
Kleiner Tipp am Rande: Lenkräder lassen sich zu besserer Qualität und nach eigenem Geschmack auch nachträglich mit Leder beziehen. Da ich kein MFL brauche, werde ich es beim Sattler vor Ort machen lassen. Kosten: max. 300€
Ist zwar etwas OT, aber:
Ich habe bei meiner Übergangsmobilität (99er Lupo) das Lenkrad mit Leder selbst bezogen.
Lederbezüge zum „benähen“ gibts auf Maß bei Amazon für ca. 25 €.
Zeitaufwand war ca. 90 min.
Ergebnis: optisch und haptisch wie ein neues Original-Lederlenkrad. Da rutscht nix und schlägt keine unschönen Falten. Ein im wahrsten Sinne des Wortes neues FahrGEFÜHL.
e-Up! United dark silver seit 23.11.2020 in Betrieb.
Enyaq iV 60 Quarz-Grau seit 07.06.2021in Betrieb.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • mp1
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Fr 10. Apr 2020, 08:23
  • Hat sich bedankt: 862 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
alter Falter hat geschrieben:
manv8 hat geschrieben: Multifunktionslenkrad mit Leder bezogen
Kleiner Tipp am Rande: Lenkräder lassen sich zu besserer Qualität und nach eigenem Geschmack auch nachträglich mit Leder beziehen. Da ich kein MFL brauche, werde ich es beim Sattler vor Ort machen lassen. Kosten: max. 300€
300€? War das nicht auch der normale Aufpreis für das MFL? Wo liegt da der preisliche Vorteil?
VW e-up! seit 03/2021
Skoda Enyaq 50 bestellt 12/2021

Re: Lieferzeit?

Abti
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Sa 29. Feb 2020, 18:05
  • Hat sich bedankt: 72 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Vermutlich die ggf. bessere Qualität.... und der Vorteil das man nicht nach hinten rutscht wenn man die Bestellung ändert ;) Wir haben das normale Lenkrad im Citigo "Probe gefühlt" da wir auch Leder gewohnt sind. Das war absolut unproblematisch und wir haben Standard bestellt :) sry für OT :)
E-Up! Basis, 3 Pakete , CCS, Ziegel, Costa Azul, Bestellt: 04.03.20, Lounge: Q4/20 -> 11/20 -> KW49 Ordered -> KW51 Ordered (8.10.), KW51 schedulede (9.10.), End Bodyshop (20.11.) del.Date 07.12., Termin 18.12. Wolfsburg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag