Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

kawagruen01
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Di 26. Mai 2020, 01:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Habe meinen Seat Mii Plus außer Winterpaket "all in" in weiß Ende Januar bestellt! LT war die 19 KW. Außer auf Rückfragen von mir kommt nichts von meinem Händler! Schade, wüßte schon gerne wo ich dran bin!!! Hoffe das gibt dieses Jahr noch was
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
i3os hat geschrieben: @Torsten: der Händler bürgt für Qualität. Der Verkäufer wollte mir trotz ausdrücklichen Interesse am e-up immerzu und permanent den ID3 aufschwatzen. Und erzählen das VW beim e-up nichts mehr an Prämie gebe, nur die Käufer Bafa gäbe es noch. Herstelleranteil sei ja freiwillig und gibts es nicht. Außerdem elend lange Lieferzeit und derzeit auch nicht mehr bestellbar - das alles war vorletztes Wochenende. Ich hab mich unter der Maske kaputtgelacht, aber sowas von. 2 Tage später über Carwow vom gleichen Händler Angebot bekommen mit..... richtig, Herstelleranteil und Nachlass.

Der Laden taugt nichts, unvorstellbar warum da so viele hinrennen - beim Service übrigens nicht anders. Andere Händler die ich kenne sind kundenorientierter, freundlicher und subjektiv ehrlicher. Mit mindestens gleichen Angeboten bei NW Kauf wenn darüber spricht.

Also, ich gebe auf Aussagen von dort exakt nichts mehr.
Den Händler muss ich aber bzgl Verkauf in Schutz nehmen.

Bei mir den besten Preis gemacht (besser als carwow) und zudem von sich aus noch den Schwerbehindertenrabatt von sich aus ins Spiel gebracht nachdem wir mit dem Verhandeln durch waren!
e-up! Style weiß/schwarz
Tesla Model 3 SR+ weiss/schwarz
PV 7,84 kwp
Speicher 4,4kw
2x openWB 22kw im Lastmanagement

Re: Lieferzeit?

Waldecker
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Calando84 hat geschrieben: Hallo zusammen,

habe am 05.06.2020 meinen e-up (style + volle Hütte) bestellt. Ende letzter Woche kam Post, mit einem Lieferdatum in KW39.
Bin mal gespannt ob das Fzg. auch zu diesem Zeitpunkt kommt....
Die Nummer kannst du ja komplett vergessen das da KW 39 im Jahr 2020 gemeint ist!
Die werden dich aber wie fast alle schön weiter vertrösten bis es dann 2021 ist.
Du wirst es erleben!

Re: Lieferzeit?

Djebasch
  • Beiträge: 87
  • Registriert: So 15. Mär 2020, 19:24
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Also zur Rechnungsstellung angemerkt es ist Stichtag 4.6.2020 nicht 2.6.2020 ...
Tja wenn bei den Drillingen noch das Nadelöhr Bahn beseitigt wird und dadurch die Lieferzeit auf 1 Woche fällt bin ich glücklich 😁
Geht nicht, gibt's nicht!
Skoda Citigo e IV Style ,Sonnengelb , Leasing
Bestellt 10.03.2020, Bestätigung erhalten 13.3.20, Baubeginn 32KW
3.8.2020 - in Produktion
20.8 - beim Händler
28.8 - Übergabe

Re: Lieferzeit?

Calando84
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 00:14
read
E-Nutzer hat geschrieben: Und in welchem Jahr die KW 39?
Natürlich KW39/21!

Re: Lieferzeit?

Calando84
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 00:14
read
whr hat geschrieben: Ich finde KW39/2021 aber schon arg lange. Ist ja mehr als 12 Monate.
KW39 im Jahre 2020 - ich will ja noch sie 3% MwSt mitnehmen 😉

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Wass denn nun? KW 39/2020 oder KW 39/2021?
e-up! UNITED Black Pearl
ID.3 Pro Top Sport Plus Mangangrau

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Magnolie8b hat geschrieben: Endlich geht's los! Produktion gestartet! :D Wer kann mir sagen, wann die FIN kommt?
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: Lieferzeit?

HHVWEUP
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 2. Mär 2020, 14:20
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Hallo zusammen, nachdem ich das Thema Lieferzeit lange hier interessiert verfolgt habe muss ich nun doch mal bei euch nachfragen: Mein eUP (united, black pearl, CCS, e-Sound, Fahrerassistenzpaket) wurde am 2202. bestellt, Auftragsbestätigung vom 04.03.In der VW Lounge steht seit Wochen "Produktionsauftrag eingegangen, Vorraussichtliche Auslieferung November 2020". Wann wird eine KW angegeben? Ist man bei Angabe der KW der Auslieferung einen Schritt näher gekommen? Vielen Dank für eure Hinweise.
VW eUp United (black-pearl, CCS, Fahrerassistenzpaket) bestellt 22.02., AB 04.03.

Re: Lieferzeit?

Calando84
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 00:14
read
Waldecker hat geschrieben:
Calando84 hat geschrieben: Hallo zusammen,

habe am 05.06.2020 meinen e-up (style + volle Hütte) bestellt. Ende letzter Woche kam Post, mit einem Lieferdatum in KW39.
Bin mal gespannt ob das Fzg. auch zu diesem Zeitpunkt kommt....
Die Nummer kannst du ja komplett vergessen das da KW 39 im Jahr 2020 gemeint ist!
Die werden dich aber wie fast alle schön weiter vertrösten bis es dann 2021 ist.
Du wirst es erleben!
Glaube ich nicht, Fzg. ist ein Werkskauf mit zusätzlichen 20%
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag