Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

H4TU
read
Update: Es gibt keines :D Unverändert KW 39.
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Bestellt 10.06.2020 , Farbe Dunkelblau, Dach Schwarz. Liefertermin Ld. Vertrag ( Kauf ) 1Q 2021
E-Up Style , Winterreifen, Bestellt bei VW am 10.06.2020 direkt
Lounge 25.08.2020: LT März 2021
Lounge 09.02.2021 14 KW
Lounge 01.03 KW 19
20.03 SCHEDULED CP18
17.04 Lounge Transportweg
Seid 30.03 ID3 Ersatz
Auslieferung 05.05.2021

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Habe genau 3 Monate früher bestellt, aber lt. Lounge aktuell das selbe Lieferzeit-Fenster Q1/2021 :?
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Lieferzeit?

Schnallo
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mi 12. Feb 2020, 16:07
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Branca hat geschrieben: Mein Händler hat gerade angerufen.Mein Citigo soll lt.Skoda in den nächsten Tagen geliefert werden.
Das finde ich interessant, da ich ebenfalls einen Citigo Style in Sunflowergelb gekauft habe. Bestellt habe ich diesen am 20.01.2020 und die AB erhielt ich am 27.01.2020. Du hast deiner Signatur nach am 16.01. bestellt, die AB am 20.01. erhalten und bekommst jetzt dein Auto. Mir teilte mein Händler erst noch letzte Woche mit, dass für mein Auto weder eine unverbindliche noch eine fixe Bauwoche hinterlegt sei. Sieht für mich auf dem ersten Blick so aus, als würden die Liefertermine gewürfelt.

Freut mich, dass du dein Auto bekommst. Es werden immer mehr auf den Straßen! :thumb:
Zuletzt geändert von Schnallo am Mo 15. Jun 2020, 15:16, insgesamt 3-mal geändert.
Citigo e IV

Re: Lieferzeit?

timmey
  • Beiträge: 538
  • Registriert: Mo 15. Jun 2020, 07:44
  • Hat sich bedankt: 311 Mal
  • Danke erhalten: 359 Mal
read
@burgerman
Tja, da kann man wohl Corona danken.
Ansonsten ist die Aussage Q1/2021 immerhin ein Intervall von drei Monaten, welches es ja noch zu konkretisieren gilt. Sowohl Kirk als auch ich halten ja noch keine AB in den Händen, geschweige denn einen Lounge Zugriff. Wer weiß, was da noch kommt. Ich habe mich mental auf 12 Monate eingestellt.

Einer der angesprochenen Händler meinte übrigens, die Felgen für den United wären aktuell Mangelware und verzögern ... obs stimmt, keine Ahnung.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
@timmey Ja das stimmt natürlich, habe noch keine AB, ich kann mich mit einer Lieferzeit von 12 Monaten aber so gar nicht anfreunden, und will das auch nicht. :roll: Alles zur Zeit Glaskugel, bis dahin geht noch viel Wasser den Rhein runter. Ich glaub es gibt kein Video auf YT das ich zum Up noch nicht gesehen habe :lol:
E-Up Style , Winterreifen, Bestellt bei VW am 10.06.2020 direkt
Lounge 25.08.2020: LT März 2021
Lounge 09.02.2021 14 KW
Lounge 01.03 KW 19
20.03 SCHEDULED CP18
17.04 Lounge Transportweg
Seid 30.03 ID3 Ersatz
Auslieferung 05.05.2021

Re: Lieferzeit?

iks77
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:09
  • Wohnort: Meerbusch
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
schlack hat geschrieben: An die wartende Mii-Fraktion:
Welche Farbe habt ihr gewählt? Meiner ist weiß. Ich warte seit Oktober 2019 auf das Auto. Habe bisher nur schwarze Modelle bei Händlern gesehen.
Rot.. bestellt im Februar, Lieferdatum laut Händler Oktober 2020 (bin ja mal gespannt)

Re: Lieferzeit?

Superingo
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 3. Jun 2020, 09:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
So...Frau hat beim Seat Autohaus in Celle angerufen wo sie im Oktober 2019 Leasingvertrag unterzeichnet hat.
Hat gesagt im März 2020 sollte das Ding kommen.
Nun,die Hit-Aussage : Zwei Wochen könne sich das wegen Corona ja mal verzögern...

Na ich will es kurz machen, letztendlich wurde gesagt VIELLEICHT im September !
Genial, vor allem wenn man weiss, andere haben ihr Auto schon die zur gleichen Zeit einen Mii bestellt haben.

Es drängt sich einem der Verdacht auf, hier wurden mehrfach Fehler an verschiedener Stelle gemacht.

Re: Lieferzeit?

jafisch
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 26. Apr 2020, 11:34
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Mal wieder ein Update von unserem Mii Electric Plus, Rot, Easy Flex Paket, Winterpaket Fahrassistenz Paket...Bestellt am 12.12.2019. Unverbindlicher Liefertermin 05/2020. Ich gehe dem Händler regelmäßig auf die Nerven und frage einmal pro Monat seit April (Restart Produktion), was es neues gibt...aktuelle Auskunft :

"Am 15.06.2020 um 11:26 schrieb <xxx-gruppe.de>:

Sehr geehrte Frau Fischer, sehr geehrter Herr Fischer,...leider läßt sich noch immer kein konkreter Liefertermin benennen.
Ab August werden die rückständigen Fahrzeug nach und nach gebaut.
Vorausgesetzt es erfolgte keine erneute Produktionsunterbrechung...."


"Am 06.05.2020 um 16:04 schrieb <xxx-gruppe.de>:

Sehr geehrte Frau Fischer, sehr geehrter Herr Fischer,

bezüglich des Liefertermins habe ich heute eine Anfrage an Seat gestellt.
Leider läßt sich aus unseren Systemen der Liefertermin noch nicht ablesen.

Der Hersteller beginnt gerade mit der Neuverplanung der vorliegenden Aufträgen.

Sobald mir eine Antwort von Seat vorliegt, setze ich mich mit Ihnen wieder in Verbindung."

Kann das wirklich sein? Ich geh langsam am Stock...
SEAT Mii Electric Plus, bestellt 12.12.2019

Re: Lieferzeit?

Waldecker
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Schnallo hat geschrieben:
Branca hat geschrieben: Mein Händler hat gerade angerufen.Mein Citigo soll lt.Skoda in den nächsten Tagen geliefert werden.
Das finde ich interessant, da ich ebenfalls einen Citigo Style in Sunflowergelb gekauft habe. Bestellt habe ich diesen am 20.01.2020 und die AB erhielt ich am 27.01.2020. Du hast deiner Signatur nach am 16.01. bestellt, die AB am 20.01. erhalten und bekommst jetzt dein Auto. Mir teilte mein Händler erst noch letzte Woche mit, dass für mein Auto weder eine unverbindliche noch eine fixe Bauwoche hinterlegt sei. Sieht für mich auf dem ersten Blick so aus, als würden die Liefertermine gewürfelt.

Freut mich, dass du dein Auto bekommst. Es werden immer mehr auf den Straßen! :thumb:
Du musst deinem Händler mal richtig auf die Füße treten.
Wenn der in sein Programm sieht, weiß er doch Bescheid.
Vermutlich ist er nur zu faul.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag