Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

E-Nutzer
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Do 5. Mär 2020, 19:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Also mir hatte mein Händler gleich gesagt, daß es wichtig ist einen Kunden auf das Vorlauffahrzeug zu setzten, weil sie sonst immer weiter hinter rutschen. Das war im Februar.
Citigo- KW 36/20 abgeholt - Mini SE seit April/21 und ab 11/21 TM3
Total begeistert von elektrisch fahren
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Heute mit meinem Händler schriftlich verkehrt. Geplante Produktion in KW 31. Auslieferung Mitte bis Ende August. Schauen wir mal...
Citigo-e Style am 29.01.20 bestellt; 10.6. Produktion in KW 31; 19.08. geplante Lieferung beim Händler KW35

Re: Lieferzeit?

böcki
  • Beiträge: 258
  • Registriert: Mo 1. Jun 2020, 18:07
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
Marcel1911 hat geschrieben: Das wären aber eher 6-7 Monate und nicht 5 ;-)
oh ja, stimmt *peinlich* :oops: :lol:
e-Up! UNITED, dark silver, Voll außer Raucherpaket
Bestellt 31.03.2020 - Abholung WOB 18.10.2020
mache OBD Programmierung im Siegerland/NRW, Anfragen per PN

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Die vom Händler vor zwei Wochen für diese Woche angekündigte Auslieferung hat nicht geklappt. Keine weiteren Informationen wann das Auto nun stattdessen kommen soll.
Citigo Style schwarz mit allem EZ 7/2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
alter Falter hat geschrieben: Dieses Forum wird von AutoMotorSport gesponsort. Vielleicht sollte man mal mit der Redaktion in Kontakt treten und für ein bischen Wind sorgen, denn es ist garnicht gut für den Konzern, wenn so etwas in der Presse auftaucht in Zeiten großer Fördermaßnahmen...nur sonne Idee 😇
Wenn du ernsthaft glaubst, dass Auto-Motor-Sport, Auto-Zeitung und Konsorten einen wirklich objektiv-kritischen Artikel über einen Autohersteller schreiben würden, dann glaubst du wahrscheinlich auch an die Zahnfee.
Schau dir (als kleiner Tipp) mal an wer in diesen Magazinen so inseriert, dann weißt du auch warum die der Autoindustrie so hörig sind.
Citigo Style schwarz mit allem EZ 7/2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
onkelfritz hat geschrieben: Die vom Händler vor zwei Wochen für diese Woche angekündigte Auslieferung hat nicht geklappt. Keine weiteren Informationen wann das Auto nun stattdessen kommen soll.
Dir wurde für diese Woche die Auslieferung angekündigt und plötzlich doch nicht mehr? Keine weiteren Infos? Ist echt wie Wild-West was da geboten wird!
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 10€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

fathi8
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Di 12. Mai 2020, 20:45
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
So, ich reihe mich Mal in die Warteliste ein. Gestern bestellt mit Q2/2021 als unverbindlichen Termin. Bin Mal gespannt wie sich das entwickelt ...
E-Up United CCS, Winterreifen, Sound bestellt am 9.6.2020 / LT unverbindlich Q2/2021 / AB am 18.6.2020 unverbindlicher Liefertermin wird ermittelt / 26.7. Liefertermin Lounge Q2/2021 / 15.10. LT Mai 2021

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Kalleahlhorn hat geschrieben: Heute mit meinem Händler schriftlich verkehrt. Geplante Produktion in KW 31. Auslieferung Mitte bis Ende August. Schauen wir mal...
Alles im grünen Bereich. Wir liegen ca. 4 KW auseinander (vorne und hinten) 8-)
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Predo hat geschrieben: Dir wurde für diese Woche die Auslieferung angekündigt und plötzlich doch nicht mehr? Keine weiteren Infos? Ist echt wie Wild-West was da geboten wird!
Ja, er sagte vor zwei Wochen "das Auto ist produziert und steht voraussichtlich in 1-2 Wochen auf dem Hof".
Citigo Style schwarz mit allem EZ 7/2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
onkelfritz hat geschrieben: Wenn du ernsthaft glaubst, dass Auto-Motor-Sport, Auto-Zeitung und Konsorten einen wirklich objektiv-kritischen Artikel über einen Autohersteller schreiben würden, dann glaubst du wahrscheinlich auch an die Zahnfee.
Schau dir (als kleiner Tipp) mal an wer in diesen Magazinen so inseriert, dann weißt du auch warum die der Autoindustrie so hörig sind.
Na, dann geh mal (als kleiner Tipp) auf die AMS HP und gebe "Dieselskandal" ein. Von den 46 tausend Treffern brauchst du dir nur ein paar Leckerlis rauszusuchen. Da wird nichts beschönigt, wenns um Verbraucherinteressen geht, und darauf kommts an. Wer glaubt jetzt an die Zahnfee? ;)
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag