Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
09/2020 Kann doch fast nicht sein wenn du schon im September bestellt hast?
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Er meint sicher KW9/2020
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: Lieferzeit?

Mike240906
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 4. Okt 2019, 10:21
read
Wir haben Ende September bestellt und unser Lieferdatum ist KW9/2020.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • hans-st.
  • Beiträge: 15
  • Registriert: So 29. Dez 2019, 17:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
droelf hat geschrieben: Er meint sicher KW9/2020
Stimmt - Voraussichtliche Auslieferung: 09. KW 2020
e-Up! Leasing, am 24.09.19 bestellt, am 23.04.20 bekommen

Re: Lieferzeit?

Breitner76
  • Beiträge: 24
  • Registriert: So 20. Okt 2019, 20:38
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich hatte Mitte Oktober 2019 bestellt, geplante Auslieferung war kW 16 2020.

Ich habe meinen Händler gefragt, ob ich nicht einen der sofort verfügbaren E-up haben kann. Jetzt bekomme ich einen gerade in die Filiale gelieferten in der nächste Woche. Der bestellte e-up wurde storniert.
Vielleicht fragt ihr bei euren Händler mal nach, ob da was möglich ist.

Stornierung war ohne Aufpreis oder sonstigen Sonderzahlungen möglich.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Driver
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mo 21. Okt 2019, 07:11
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Sofort verfügbare haben leider nicht die Ausstattung die ich möchte und kommen daher nicht in Frage. Lieber warte ich zwei, drei Monate länger und habe dann für die nächsten Jahre genau das was ich wollte.
E-Up Bestellt 02.10.2019
Liefertermin: erst KW 12 jetzt KW 18
Seit 01.04.20 kostenlose Ersatzmobilität
Abholung in WOB Mitte Juni

Re: Lieferzeit?

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
Driver hat geschrieben: Sofort verfügbare haben leider nicht die Ausstattung die ich möchte und kommen daher nicht in Frage. Lieber warte ich zwei, drei Monate länger und habe dann für die nächsten Jahre genau das was ich wollte.
Was hat denn der e-Up für Killerfeatures, dass sich 2-3 Monate Wartezeit lohnen ?
Ich habe ausschliesslich nach früher Verfügbarkeit bestellt und mein Händler hatte auch keine Eigenbestellungen für frühe Vorführfahrzeuge, welche ich vorher hätte abgreifen können. Ich muss also warten - aber zum Glück nur bis KW05. Dafür habe ich mich auch nicht auf Experimente mit Farbe, Zubehör oder Felgen eingelassen. Das Teal Blau finde ich zudem noch recht ansprechend und vernünftige Felgen bekomme ich bei Autoherstellern sowieso selten.

Re: Lieferzeit?

Breitner76
  • Beiträge: 24
  • Registriert: So 20. Okt 2019, 20:38
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Das funktioniert natürlich nur dort, wo der Händler einen hat bzw. demnächst bekommt.
Sonst könnte man vielleicht fragen, ob sie demnächst einen reinbekommen.

Aber von der Ausstattung her sind die vermutlich oft komplett ausgestattet, da sie als Vorführer dort laufen. Meiner z. B ist mit allem Bestellbarem - selbst Raucherpaket und Winterreifen - ausgestattet.

Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück und nen kulanten Händler.

Re: Lieferzeit?

Breitner76
  • Beiträge: 24
  • Registriert: So 20. Okt 2019, 20:38
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
... Für alle anderen, wo das alles nicht in Frage kommt, sei gesagt:

Seht es positiv, Vorfreude ist doch die beste Freude. Ich finde den e-up, wirklich super. Gerade als Zweitwagen perfekt.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Driver
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mo 21. Okt 2019, 07:11
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
fluegelfischer hat geschrieben:
Driver hat geschrieben: Sofort verfügbare haben leider nicht die Ausstattung die ich möchte und kommen daher nicht in Frage. Lieber warte ich zwei, drei Monate länger und habe dann für die nächsten Jahre genau das was ich wollte.
Was hat denn der e-Up für Killerfeatures, dass sich 2-3 Monate Wartezeit lohnen ?
Ich habe ausschliesslich nach früher Verfügbarkeit bestellt und mein Händler hatte auch keine Eigenbestellungen für frühe Vorführfahrzeuge, welche ich vorher hätte abgreifen können. Ich muss also warten - aber zum Glück nur bis KW05. Dafür habe ich mich auch nicht auf Experimente mit Farbe, Zubehör oder Felgen eingelassen. Das Teal Blau finde ich zudem noch recht ansprechend und vernünftige Felgen bekomme ich bei Autoherstellern sowieso selten.
Na wenn man sich etwas gedulden kann, dann kann man den up in seiner Wunschfarbe bzw. auch ohne E Sound bekommen. Wenn der Händler aber genau die selbe Konfiguration hat die man selbst auch bestellt. Dann ist es ja klar. Aber ich glaube das kommt doch er seltener vor.
E-Up Bestellt 02.10.2019
Liefertermin: erst KW 12 jetzt KW 18
Seit 01.04.20 kostenlose Ersatzmobilität
Abholung in WOB Mitte Juni
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag